Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie nu Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Phil, 7 Januar 2001.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    Viele halten mich nach diesem beitrag sicher
    für bescheuert oder dumm... was weiß ich was!

    Also... ich hatte mit meiner Freundin Sex!OK!
    Wir haben es ohne Gummi gemacht aber sie nimmt
    noch nicht die Pille! (wer denkt jetzt Idiot?)
    Weiter...--> jetzt weiß ich nich...
    is sie nu schwanger oder net?!...

    Ihre letzte Periode endete am 23.12.00
    Sex hatte ich mit ihr am 07.01.01 um 1:00 Nachts!

    ...ist sie schwanger oder nicht?
    Wenn ja... schreibt mir BITTE SEHR SCHNELL!!!

    DANKE!

    BYE ;-(


    P.S. Haltet mich bitte nich für verantungslos
    sie wollte ja auch! Aber im nachhinein
    ist man immer schlauer!
     
    #1
    Phil, 7 Januar 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm. meiner meinung nach war deine freundin zu der zeit unfruchtbar. die fruchtbaren tage sind ja kurz bevor frau die tage bekommt. schwanger könnte sie trotzdem werden, weil die männlichen samenzellen in der frau ziemlich lange überleben können.
    ihr könnt eigentlich nur warten was zu der zeit passiert wenn sie ihre tage bekommt.

    mfg
    buddy

    ------------------
     
    #2
    Buddy, 7 Januar 2001
  3. Orestes
    Gast
    0
    tja.....schwanger kann sie sein/werden, also am Besten ganz schnell zu nächsten Frauenarzt und nicht erst auf die Tage warten!! Also, ganz schnell da hin, der gibt dann die Pille danach und kann auch so gleich die Pille verschreiben......nicht das so was nochmal passiert....
    Das nächste Mal Vorsicht :zwinker:

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #3
    Orestes, 7 Januar 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Oh Phil,...
    da bist Du Stammschreiber im Forum und nun sowas?!?
    eieiei - laut THEORIE bist Du gerade noch in die "sicheren" Tage gerutscht... aber nur 9% aller Frauen haben einen regelmässigen Rythmus...
    Phil - das war leichtsinnig! Da es am 7. (also heute war - zum Frauenarzt, bzw. Klinik und Pille danach!!! denn innerhalb von 48 Stunden einnehmen!!!)
    Ich hab mal "unter 4 Augen" was geschrieben bezüglich dem "Rhytmusverhüten"...

    Schnell handeln!



    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #4
    DocDebil, 7 Januar 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    WOW... STAMMSCHREIBER!!!

    ICH FÜHLE MICH GEEHRT!!! *rotwerd*

    Ja ich weiß das dass leichtsinnig war!
    Ich hatte ja mit meiner Maus so nen
    Zykluskalender im Netz betrachtet und da
    haben wir gesehen das wir dass machen können!

    Nun heute hab ich über so nen Zyklusrechner
    (naja irgendson Dreck halt nochmal gerechnet
    und das sind wir auch knapp dran vorbei)
    Dann hab ich noch irgendson sch.... gelesen
    und dort stand am 10-17 Zyklustag keinen SEX! Na sch.... die wiedersprechen sich ja auf jeder Seite!!!!!!!!
    Jetzt weiß ich ja nu auch nich!
    Mein Schatz fährt ja heute wieder nach hause! (sch... 400km ca. 10h)
    Naja... ich hab ihr das auch shcon erzählt!
    Sie sagt immer nur das sie nicht schwanger ist
    und das ich nich immer aufs Netz hören soll
    weil schließlich sie die Periode hat und
    nich die ausm Netz!... nunja...
    Ich glaub wenn ich sie darum Bitte geht sie
    trotzdem nich zum Frauenarzt um die Pille
    danach sich verschreiben zu lassen!

    Als sie hier war hatten wir schon einen
    Termin beim Frauenarzt! (Erstuntersuchung)
    Da hat sie die Pille verschrieben bekommen!
    Aber wir wollten beide nicht mehr so lange
    warten und haben eben schon so ohne gemacht!
    (es erschien uns ja völlig sicher)!!!


    BYE ;-) / :-(
     
    #5
    Phil, 7 Januar 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Zitat: "Sie sagt immer nur das sie nicht schwanger ist und das ich nich immer aufs Netz hören soll weil schließlich sie die Periode hat und nich die ausm Netz!... nunja... "
    Zusatz: und darum einen Rythmuskalender aus dem Netz benutzt?!? - Also: Verhütungsmethoden aus dem Netz JA, aber wirkliche Tipps NEIN???
    Mit viel Glück hat sie auch recht aber, hört sich nicht gerade sehr Verantwortungsvoll an...
    Aber auch von Deiner Seite her - Kondome sind doch wohl wirklich noch jeder Zeit aufzutreiben - notfalls am Nachtschalter der Apotheke...
    Ich wünsche Dir in den kommenen Tagen/Wochen viel Glück, denn das wirst Du brauchen, wenn Du nicht in eine Vaterrolle schlüpfen möchtest...

    ciao

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 07.01.2001 editiert.]
     
    #6
    DocDebil, 7 Januar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS...
    Ich scheiss mir bald ein vor Angst!
    Warum war ich denn so dumm!
    DUMMER PHIL *michselberschlag*
    *aaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaaschrei*

    Frage: Kann man jetzt schon festellen ob sie
    nun schwanger ist oder nicht?Ist ihr
    womöglich jetzt schon schlecht oder so?
    Treten die Sympthome jetzt schon auf?!
    ...oder ist das Einbildung?

    Sie will aber nicht zum Frauenarzt!
    Hatte gerade mit ihr telefoniert!
    Sie bekommt nun aber auch langsam Angst!

    ACH SCH....

    BYE :-(
     
    #7
    Phil, 7 Januar 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ICH GLAUB'S JETZT ABER ECHT NICHT! *phil schlag* :grin:

    JA, du bist Stammschreiber, du hast dich zigmal nach der Wirkung der Pille und den gefährlichen Tagen erkundigt und hast eindeutige Antworten bekommen.
    Und du machst sowas trotzdem und redest dich nachher mit 'sie wollte es doch auch' raus? SIE wusste es vielleicht nicht besser, aber gerade DU hattest doch Ahnung, ich habe deine fragen hier schon mehr als einmal beantwortet. Ich kann's immer noch nicht glauben!!! :sauer:

    Und jetzt hör' guuuut zu: Du MUSST sie einfach überreden, zum Frauenarzt zu gehen!!! Sie kann durchaus schwanger geworden sein, gerade bei jungen Mädchen ist der Zyklus noch eher unregelmäßig! Phil, sie ist erst 14 und du 16- ihr wollt doch noch nicht Eltern werden!?
    Warum will sie da nicht hin? frag' sie! egal, welche Begründund kommt, schmetter' ihr ein 'Du willst also lieber ein Kind?!' entgegen. Wenn sie morgen hingeht, reicht es gerade noch! Ruf' zur Not selbst bei einem Frauenarzt an und frag', wie du sie am besten überreden kannst!

    Liza, die die Welt und speziell Phil nicht mehr versteht

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #8
    Liza, 7 Januar 2001
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH WEIß, ICH BIN DOOF!
    Nu hab ich sie schonmal so weit das sie beim
    Frauenarzt anruft!Naja... seh mer mal weiter!
    Sie sagt aber immer zu mir warum ich mir
    so ne Platte mach, is doch alles halb so wild!
    Dann kommt immer:"Ich bin nich schwanger"

    Sie is davon überzeugt das sie nich schwanger ist!
    Nunja... ich bring sie schon dazu, zum Arzt zu gehn!
    Wenn ich bei ihr wohnen würde dann wäre das mit dem Arzt alles kein Problem!


    BYE :-(
     
    #9
    Phil, 8 Januar 2001
  10. Jannna
    Gast
    0
    Hi Ihr!
    Hi Liza - ich zweifle an deinem Lesevermögen, beste Freundin. So weit ich das verstanden habe (bedenke, es handelt sich nicht um Mathe...) macht der SICH Vorwürfe, dass ER so dumm war. Gut, im ersten Beitrag steht davon nix, aber inzwischen ist es jawohl so (oder???). Der arme Kerlö ist ganz fertig und bekommt dann auch noch Ärger - rein erfahrungsgemäß ist das nicht so toll (*husthusthust*)
    Sag ihr sie solle sich nichts vormachen. Sie MUSS zum Arzt. Im übrigen ist so ein arztbesuch gar nicht so schlimm, wie es einem im vorherein vorkommt... Das ist erstmal das wichtigste. Sich davor Sorgen zu machen bringt nichts außer Disstress (negative Stressform) und das bringt einem auch nix als Ärger. Also warte den arzt ab. danach kannst du dir ja immer noch Sorgen machen - oder es, was ich für dich hoffe, lassen...
    Jannna

    ------------------
     
    #10
    Jannna, 8 Januar 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Phil:

    P.S. Haltet mich bitte nich für verantungslos
    sie wollte ja auch! Aber im nachhinein
    ist man immer schlauer!
    [/quote]

    Jannnaschatz? DARAUF spiele ich an... Natürlich war das verantwortungslos, und wenn sie's zehnmal auch wollte.
    Dass er sich jetzt totale Vorwürfe macht, daran zweifel' ich doch gar nicht, aber es gibt da eine Sache, die du wissen solltest: Phil war schon lange vor deiner Zeit hier. Er hat sich zigmal nach gefährlichen Tagen erkundigt, noch bevor seine Freundin zu Besuch kommt. Er hat zigmal die Antwort 'Tu's nicht, Zyklus unregelmäßig usw.' gekriegt. Und dann macht er so'n Mist trotzdem noch. Das find' ich verantwortungslos in höchstem Maße, besonders weil er's besser wusste, und das hat mich sauer gemacht!!!

    Phil, ich will dich jetzt nicht länger in irgendwelche Vorwürfe tauchen, einsicht ist der erste Weg zur Besserung- ich musste Jannna nur mal kurz die Situation erklären.

    Es ist gut, dass deine Freundin immerhin schonmal anrufen will, vielleicht kann der frauenarzt sie von der Notwendigkeit eines Besuchs überzeugen. Ansonsten scheint sie mir ein kleiner Sturkopf zu sein- aber ihre Rechnung 'Ich bin nicht schwanger, weil ich das nicht will' geht nicht auf! Das ist nix als Verdrängung!
    Also: Du schaffst das! Du überredest sie! Ich glaub' an dich! *daumen drück* :zwinker:

    Liza



    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #11
    Liza, 8 Januar 2001
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    SCHEI... wars!
    Geht nich zum Frauenarzt!
    Ihre Mom kannse nich fragen weil die dann nen ausraster bekommt und mich nie wieder sehn will!Das will sie auch net!Mit dem zug isses langsam zu spät!scheisse!Ich hab mich doch auf den SCH..... Plan im Netz verlassen... und da war alles klar... nunja... irgendwie dann im nachhinein doch net!
    BIN ZU BLÖD ZU ALLEM?
    OB ICH ZU BLÖD BIN MIR DAS LEBEN ZU NEHMEN?

    BYE :-(((
     
    #12
    Phil, 8 Januar 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na ganz toll! Da wird ihre Mum es also lieber bereitwillig akzeptieren, wenn ihre Tochter ein Kind kriegt, und dich auf ihrer Schwiegersohn-Wunschliste an oberste Stelle setzen, oder was?!

    Das kann doch echt nicht mehr sein! Hör' mal für eine Sekunde mit deinen Selbstvorwürfen auf und denk' nach. Kennt sie vielleicht irgendwen, der ein Auto hat und sie fahren kann, ohne dass ihre Mutter davon erfährt? Hat sie schon den Frauenarzt in der Angelegenheit um Rat gefragt- vielleicht kann der was deichseln? Hat sie da überhaupt schon angerufen?
    Verdammte Situation!
    und wenn sie ihrer Ma erzählt, das Kondom wär' gerissen... Hätte sie dann auch so 'ne superschlechte Meinung von dir? Oder wenn sie sagt, das wär' beim Petting passiert?
    Denk' nach! Jetzt musst du wirklich JEDE Möglichkeit in Betracht ziehen!!!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 8 Januar 2001
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat angerufen!
    Schelechte Auskunft!
    Ab wann kan man nen Schwangerschaftstest machen?
    Ich ruf sie nochmal an!
    Das mit dem gerissenen Kondom is ne gute Idee!
    ...mal gucken ob funzt!...
    DANKE!
    (ich glaub kaum das sie heute zum Frauenarzt geht)

    SCHEI...
    BYE ?!?
     
    #14
    Phil, 8 Januar 2001
  15. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab sie gerade angerufen!
    War irgendwie niedergeschlagen ABER

    SIE WILL NICH ZUM FRAUENARZT!

    Warum sagt sie nich!
    Ich glaub Angst vor der Mutter!
    Mist!!!!!!!!!!!!!
    Sie läßt sich auch nicht umstimmen!
    Die is doch dumm!
    Man... sch.... weiß nich...
    aber wenn sie echt schwanger ist dann...
    auhauaaaaaa... dann sagt sie sicher...
    "Phil... warum hab ich nich auf dich gehört"

    DANKE trotzdem für die vielen Tipps!
    Obwohl sie manchmal echt wehgetan haben!

    BYE- euer Phil

    ------------------
     
    #15
    Phil, 8 Januar 2001
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die scheint ja echt GANZ perfekt verdrängen zu können... Super- jetzt ist es zu spät. Viel Spaß, jetzt darfst du erstmal drei Wochen rumzittern :frown:- immerhin hast du dein Bestes versucht... Tut mir leid!
    Hm... Nehmen wir doch mal an, du würdest jetzt bei der Ma anrufen und ihr alles erklären, geplatztes Kondom vorschieben... Ja richtig- DU sollst anrufen! Wenn sie jetzt nämlich noch zum Notdienst geht, reicht die Zeit gerade noch.
    Klar, kostet Überwindung, und dein Schatz wird stinksauer sein- aber es ist zu eurem besten! Und ich vermute, die Mutter wird dir das auch hoch anrechnen!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #16
    Liza, 8 Januar 2001
  17. Cowboy
    Gast
    0
    Ja mein guter alter Kamerad Phil, kann mich noch ziemlich gut daran erinnern wie du zu mir gemeint hast wie blöd das von uns wäre als es mich und meine Maus fast erwischt hätte.
    Aber im Ernst mach dir nich so nen Kopf ich glaub auch nicht das da was ist und wenn dann müßt ihr es gemeinsam durchstehen, es geht alles wenn man sich liebt.
    Viel Glück
    Hei... ähh Cowboy

    ------------------
     
    #17
    Cowboy, 8 Januar 2001
  18. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Also...
    nu isses eh zu spät!
    mal schaun!
    hoff das sie nich schwanger is!
    wenn doch geb ich hei... ähm cowboy einen aus!
    ich dachte der wollte das auch machen (mir nen ausgeben?!hmm...

    BYE ;-)
     
    #18
    Phil, 9 Januar 2001
  19. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe für dich,dass sie nicht schwanger ist.
    wenn sie schwanger ist,müsst ihr da durch,wenn nicht,war es eine prägende erfhrung,die du bestimmt nicht so schnell vergisst und so etwas wieder machst

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #19
    unknown, 9 Januar 2001
  20. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    das kannste laut sagen!das werd ich so schnell echt nicht machen!
    NUR NOCH MIT PILLE!

    BYE ;-)
     
    #20
    Phil, 10 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten