Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie nun interessiert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht_Aufgeber, 2 Januar 2007.

  1. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr!

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen in meiner Situation.
    Und zwar habe ich an meiner Schule schon vor fast 2 Jahren ein Mädchen gesehen und mich in sie sofort verknallt, da ich aber nicht gerade einer bin, der sofort hingeht und sie anspricht, hab ich lange mit mir kämpfen müssen, bis ich es vor 4 Monaten endlich getan habe.
    Zuvor, muss ich sagen, haben wir oft Blicke getauscht in der Schule.
    Ich hab sie dann gefragt, ob ich sie ein bischen begleiten könnte auf dem Weg zur Schule. Sie hat zugestimmt, war aber nicht besonders gesprächsfreudig und hat nebenbei musik weitergehört und dann ziemlich schnell das Gespräch beendet.
    Nach ein paar Tagen hat sie dann wieder angefangen in jeder Pause zu mir zu schauen und ich zu ihr.
    Heute hab ich mich dann wieder getraut sie anzusprechen, weil ich wissen wollte, was ich vielleicht falsch gemacht habe.
    Ich hab sie dann heute gefragt, ob sie vielleicht eine Minute Zeit hat mit mir zu sprechen und sie sagte aber sofort nein und so bin ich wieder gegangen.

    Ich weiß jetzt wirklich nicht weiter, was ich davon halten soll, sie schaut jedes mal zu mir, wenn wir uns sehen und nicht nur in der Schule, sondern auch oft im Supermarkt und wenn ich sie anspreche blockt sie sofort ab.

    Sorry, wenn es etwas länger geworden ist:smile:

    Vielleicht wisst ihr ne Antwort.
    Danke schon mal
     
    #1
    Nicht_Aufgeber, 2 Januar 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    entweder hat sie kein interesse an dir, oder sie ist einfach viel zu schüchtern um ein richtige gespräch zu führen... wenn sie icq oder msn o.ä. hat kannste doch mal versuchen da mit ihr zu reden oder?
     
    #2
    iila, 2 Januar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke sie hat kein Interesse. Mit mehr als einem "Nein, ich will nicht mit dir reden" kann man das ja gar nicht signalisieren!
     
    #3
    glashaus, 2 Januar 2007
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass sie kein interesse hat . . du wirst doch bestimmt an ihren Reaktionen weiteres ableiten können ? Man merkt ja wie sie abblockt .. mehr so "och ne, der schon wieder" oder eher so "jetz weiß ich aba gar nicht was ich sagen soll" ..

    das zu wissen wäre noch gut . . aba sonst denk ich mal da ist kein interesse.
     
    #4
    springfresh, 2 Januar 2007
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    oje... nimms nicht allzu sehr schwer... aber da muss ich den anderen wohl zustimmen... :frown: scheint wohl eher so, als würde sie keine interesse zu dir haben... :kopfschue tut mir echt leid, das zu sagen... x.x aber wenn sie wirklich ZU schüchtern ist, dann würde sie schon übertreiben...
     
    #5
    LoveLucy, 2 Januar 2007
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich erinnert das total an Schorsch. :-D
     
    #6
    space, 2 Januar 2007
  7. bueno91
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme den anderen eigentlich auch zu , dass sie kein interesse an dir hat ... nur das sie dich in der schule oder sonst wo öfters mal anguckt macht mich etwas stutzig ... !
    versuche ihre handy- oder icqnummer rauszubekommen und lerne sie erst mal etwas besser kennen ... :zwinker:
     
    #7
    bueno91, 2 Januar 2007
  8. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Aber wenn sie kein Interesse hat, wieso nimmt sie dann immer wieder Blickkontakt auf. Wenn es so ein flüchtiger Blick wäre ok, aber nicht wenn sie ständig rüberguckt. Und schüchtern, ich weiß nicht, gerade schüchtern sieht sie eigentlich nicht aus.

    Na gut ich werd dann sehen, wie es sich noch so entwickelt.
    Danke auf jeden Fall für die Antworten.
     
    #8
    Nicht_Aufgeber, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten
Test