Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie nur freundlich zu mir oder...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NewFishbone, 13 Juni 2004.

  1. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    ist sie nur freundlich zu mir oder...?[EDIT] hat sie jetzt nen freund?!

    ---------unten steht das aktuelle!----------






    ich bin etwas verwirrt.
    es geht umne arbeitskollegin von mir. wir haben
    uns eigentlich nie so wirklich angesprochen. nur
    irgendwann hatte ich mal draussen was aufgeräumt
    und sie hat gewartet bis sie abgeholt wird. wir hatten
    an dem zeitpunkt noch nie miteinander geredet.
    ich hab mir dann gedacht, hey sprich sie mal an.
    wir kamen kurz ins gespräch (über arbeitsstress, etc)
    wir ham uns vorgestellt (ich bin x, ich bin y). o.k.
    soweit so gut.
    wir ham dann bei der arbeit immer öfter mal kurz miteinander
    geredet...
    weil ich meistens so ein "böses Gesicht" mache, sagt sie immer
    wenn ich an ihr vorbeilaufe :nicht so böse kucken! lach doch mal!
    lächeln! (und so sachen, voll cute^^)

    und wenn wir uns so sehen, sie winkt mir immer, lächelt mich
    immer an und hat manchmal einen riiichtig süßen gesichtsausdruck
    aufgelegt. voll süß und alles.

    jetzt weiß ich halt nich ob ich mal in die offensive gehen soll.
    ich meine was ist das fürn verhalten.....ist sie evtl. interssiert?

    einmal meint sie so zu mir(weil ich ausnahmsweise happy geschaut hab)
    "ich bin heut deprimiert. niemand mag mich"
    hab ich gesagt: "das kauf ich dir nicht ab"
    sie: "doch. irgendwie machen mich in der letzten zeit immer 40,50jährige
    an) -sie ist so 17 denk ich, wie ich-

    und jetzt hab ich noch gehört das n andrer kollege auch mit ihr flirtet.

    was soll ich machn? p.s.:sorry für den langen thread
     
    #1
    NewFishbone, 13 Juni 2004
  2. mausewix
    Gast
    0
    die frage taucht hier immer wieder auf und wenn ich ehrlich sein soll,dann gebe ich immer die gleiche antwort
    du hast eine chance von 50:50 dass ihr entweder eine chance habt oder sie dich ablehnt
    also versuch es einfach mal das kann nichts schaden
    es gibt einen sehr guten spruch der lautet "ein held stirbt vielleicht früh,aber ein feigling jeden tag"
    also trau dich zumal du schon konkurrenz hast
    du ärgerst dich kaputt,wenn der sie sich schnappt und du es nicht mal probiert hast glaub mir
     
    #2
    mausewix, 13 Juni 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Depremiert wär ich da nicht, wenn mich so alte Säcke anmachen würden. :grin: Ist doch bei den jungen Mädels heut zu tage eh oft, dass sie von ältern angemacht wird. Bei mir is's ja auch, nur SO alt waren die dann auch wieder nicht.
    Trotzdem, du hast einen Konkurrenten bekommen und da mußt du dich jetzt erstemal durchbeißen, wenn du sie wirklich haben willst. Würde besser einen Frühstart ablegen, als einen Späten und verlierst sie an den anderen.
    Trotzdem muß du aller erstens mal gucken, ob sie überhaupt Interesse an dir hat. Kannst sie ja erstmal so kennenlernen, mit weggehn usw.
     
    #3
    Lita, 13 Juni 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Hm naja - hatte auch eine süße Kollegin. Hat sich immer ganz nett und interessiert mit mir unterhalten. Habe die mal gefragt ob wir uns mal treffen könnten - aber die hat einen Freund gehabt - war schon etwas peinlich. Die war einfach nur nett zu mir und wollte nix von mir - und ich habe es missverstanden... Seit dem hat die mit mir irg. kaum geredet *schnief* - es wahr auch nicht mehr wie früher... Aber wie gesagt: No risk - no fun. Wenn du es nicht versucht, wird da garantiert nie etwas draus.
     
    #4
    Krokodil, 13 Juni 2004
  5. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt

    das ist es ja! man weiß nie ob sie schon vergeben sind
    und dann blamiert man sich!
     
    #5
    NewFishbone, 14 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    man blamiert sich nur vor sich selber wenn man feige war

    fragen kostet doch nichts und wenn du das freundlich und nett tust,wird es dir auch niemand übelnehmen
     
    #6
    mausewix, 14 Juni 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1) Du fragst wie ich direkt ob die einen Freund hat - das ist nicht gut denke ich - wenn es schief läuft, dann richtig :smile:

    2) Du fragst indirekt (und was hast du zum Valentinstag bekommen? Geht aber nur 1x im Jahr *g*). Das ist weit schwerer - irgendwie musst du ein Gespräch dann unauffällig in die Richtung biegen... Ich denke am besten ist, wenn du fragst was die am Wochenende so gemacht hat... Ob die dann alleine war usw... Oder oute dich selbst zuerst: "irgendwie habe ich kein Glück mit Frauen"

    Und wenn die 17 ist, dann stehen die Chancen doch ganz gut...
     
    #7
    Krokodil, 14 Juni 2004
  8. succubi
    Gast
    0
    ehrlich gesagt hört sich das für mich jetzt eher nach "freundlich sein" an. ich lächel meine arbeitskollegen auch an und grüß freundlich oder red mal ein bissl - aber das heisst noch lang net das ich interesse hab. :zwinker:

    die 2 möglichkeiten die es gibt wurden ja schon genannt... entweder es is nur höflichkeit oder es is näheres interesse.
    wenn sie mit andren auch noch flirtet geh ich mal davon aus das es einfach spaß is und das sie dich halt sympathisch findet - so wie andre arbeitskollegen auch.

    tipp kann ich dir da keinen richtigen geben - entweder du gehst das risiko ein eine abfuhr zu bekommen oder sie hat wirklich näheres interesse und ihr geht's mal zusammen was trinken... oder möglichkeit nr. 3: sie is an einer netten bekanntschaft/ freundschaft interessiert und würd deswegen was mit dir trinken gehen.
    is alles net so leicht.
     
    #8
    succubi, 15 Juni 2004
  9. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ho !


    Geh doch einfach mal mit nem richtig verschmitzten lausbuben-grinsen auf sie zu und frag sie ob sie keinen Aufpasser für dieses (also ihr Lächeln,) Lächeln hat...

    Wenns sie nen Freund hat wird sie´s dir dann bestimmt sagen !
    Wenn nicht Viel erfolg !!!
     
    #9
    kleiner_muggel, 15 Juni 2004
  10. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    hi guys!

    Ich hab jetzt heute nochmal mit ihr geredet
    (bin grade von der Arbeit gekommen)

    Ich war etwas früher fertig. ich hab mich draussen hingesetzt
    und gewartet bis meine mom mit unserem hund vorbeikommt
    um nach hause zu gehen. (sie geht da immer vorbei)

    dann ist sie rausgekommen.
    sie: hallo! was machst du denn?
    ich: ich wart´auf meine mom und meinen hund
    sie: ah, ich wart auf meine ma und dass sie mich abholt..
    sie hat dann kurz telefoniert, und es konnte sie noch niemand
    abholen. ich hab sie dann gefragt ob ich ihr noch gesellschaft
    leisten soll bis sie abgeholt wird.

    hab ich dann gemacht. wir ham viel geredet und einmal
    hat sie mich geschockt:
    "... damals war das eben so und dann hat mein freund gesagt..."

    und ich schon: toll, sie hat einen freund.
    aber später hat sie dann erzählt:
    "... dieser nervige typ hatt dann rausgefunden dass ich seit
    4 wochen keinen freund mehr habe..."

    äh.. ja, ich glaube jetzt also sie hat keinen freund. und sie hat
    auch vorher noch gesagt, in letzter zeit würden sie nur idioten
    ansprechen etc....

    wir ham noch viel gesprochen und so.... war schon cool.
    und ich glaub jetzt sie hat keinen freund.

    pfu......
     
    #10
    NewFishbone, 17 Juni 2004
  11. Krokodil
    Gast
    0
    Die Frage ist nur ob die dich zu den Idioten zählt. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht so ist - sonst würde die das nicht so offen sagen...

    BINGO!!!
     
    #11
    Krokodil, 17 Juni 2004
  12. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    sie hat auch erzählt wie sie manche von diesen idioten gleich
    weggeschickt hat. der eine versucht es immer wieder, aber
    sie lässt ihn immer wieder abblitzen.

    wir liegen schon n bisschen auf ner gewissen wellenlänge...

    oh mann, ich weiß nicht ob ich sie einfach mal fragen soll.
    ich bin nicht der schönste auf der welt, und auch nicht
    der dünnste.

    und ich glaub dass iss auch der grund warum es bei mir sonst
    nie so geklappt hat.....
     
    #12
    NewFishbone, 17 Juni 2004
  13. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey bleib einfach ganz locker. Nächstes mal im Geschäft laber ein wenig mit ihr und frag dann einfach mal was sie so am Wochenende macht. Wenn sie sagt ka frag sie doch einfach mal ob sie bock auf kino oder so hat.
    Locker gewinnt :smile:
     
    #13
    MohoDaloho, 18 Juni 2004
  14. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Verliebt
    gut, das wars.

    der erwähnte arbeitskollege war wohl ohne
    mein wissen schneller. das scheint zwischen
    den beiden schon die ganze zeit so zu gehen..

    hab jetzt erfahren , dass sie schonmal wegwaren
    und dass sie sich versaute sms schreiben etc....

    f***. naja, danke für eure Tipps, trotzdem...
     
    #14
    NewFishbone, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur freundlich mir
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
JustUgly
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2013
24 Antworten
kleineskekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2011
20 Antworten
Test