Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie nur launisch oder ist mal wieder was im Busch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender, 29 März 2004.

  1. gender
    Gast
    0
    ach, ich hab (mal wieder) ein problem mit meiner Freundin......

    einige kennen unsere Beziehung vielleicht schon, aber ich fasse es nochmal kurz zusammen:

    sie hatte nen freund; ich und sie ne affäre; sie blieb bei ihm, nach 1,5 Jahren machte sie mit ihm schluss; dann kam sie zu mir, war sich unsicher und sagte mir erst zwei monate später, das sie mich liebt; dann waren wir 1 Monat zusammen bis sie anfing mich zu ignorieren und nicht mehr zu küssen (weiß bis heute nich warum), ich machte schluss; zwei Monate später waren wir wieder zusammen, und jetzt sind wir seitdem bischen mehr als einen monat zusammen;

    so, ihr könnt euch vorstellen, das es nach diesen ganzen geschichten alles nicht so einfach mit uns ist.....;

    naja....., es lief jetzt eigentlich ganz gut zwischen uns.....;

    das problem ist das sie in der öffentlichkeit, speziell in der schule, nicht zeigen will, das wir zusammen sind, es weiß also keiner.....;
    das hat mich ziemlich aufgeregt und letzten mittwoch bin ich zu ihr und habe mit ihr darüber gesprochen.....; ich hab ihr gesagt, das es total schlimm für mich ist usw., wir haben an dem abend kaum miteinander gesprochen; sie hat mir gesagt, das sie sich dabei (in der schule usw.) einfach in Moment unwohl fühlt, mich aber versteht das das schlimm für mich ist, wenn sie in der schule so tut, als wenn wir nur freunde wären; sie meinte noch das sich das mit der zeit aber ändern kann;
    ok ich habe das dann akzeptiert...., wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und uns ein bisschen geküsst......;

    am freitag in der schule, ich hatte schon total angst das sie jetzt komisch ist oder so nachdem ich sie darauf angesprochen habe, war sie dann voll gut drauf und fragte mich ob wir uns samstag treffen; klar sagte ich und war froh das wir uns gut verstanden.....;

    dann am samstag, die zeit verging und verging; bis ich ihr eine sms am späten abend schrieb; hab sie gefragt warum sie sich nicht gemeldet hat usw., ja sie hat nur gesagt das wir uns doch einfach am nächsten tag treffen sollten......; ich war total enttäuscht....; naja,
    am nächsten Tag: Sie fragte gleich morgens ob ich demnächst zeit hätte; ich antwortete per SMS das wir uns treffen können, wenn sie denn überhaupt lust hat; (das war absichtlich in bezug auf den tag davor etwas provokant gefragt), sie meinte sofort: "dir ist es also egal ob ich komme ????" , nein habe ich ihr gesagt; naja, ich fragte sie dann wann sie jetzt kommen will; sie meinte sie wisse es noch nicht und gehe jetzt erstmal in den wald spazieren....; ich dachte ok, es vergingen wieder stunden bis zum späten nachmittag; dann schrieb sie mir: "Sie hätte total die zeit vergessen und wäre jetzt schon mit ihren eltern unterwegs, tut mir leid";
    ich war total enttäuscht und sagte ihr das ich das total daneben finde.....;
    nachts tat es mir dann irgendwie leid und ich habe ihr versönlich geschrieben, das ich mal wieder gemerkt habe, wie unendlich ich sie brauche;

    darauf hat sie bis heute nichts geantwortet oder gesagt; ich habe sie dann heute mittag angerufen; sie war gerade beschäftigt, und meinte das alles blöd gelaufen ist und sie mich bald zurückruft; mal wieder vergingen stunden bis zum abend; ich war wieder total enttäuscht und es war ein absolut leeres Gespräch von knapp 2 Minuten, wir haben dann abgemacht das wir uns morgen sehen, sie will mich anrufen.......; warscheinlich ruft sie mich wieder abends an und es ist wieder zu spät......


    also so weit:
    was ist los mit ihr; ich habe die letzten tage höllenqualen durchlitten; ich habe ständig auf einen anruf oder so von ihr gehofft und gewartet; und wie kann man die zeit vergessen: wenn ich jm. sehen will, dann vergesse ich doch nicht die zeit, wenn ich weiß das ich noch was vor habe......; offentsichtlich war meine frage berechtigt, ob sie überhaupt lust habe.......;
    dann die SMS, das ich sie unendlich brauche; normalerweise antwortet man doch auf sowas irgendwie oder? und heute: sie sagt mir sie ruft mich an, ich dachte sie hat lust mich zu sehen und wir treffen uns heute; stattdessen ruft sie 6 Stunden später an.......;
    man, was hat die denn; liebt sie mich auf einmal nicht mehr...., hat sie kein interesse mehr an mir....., wir haben außerdem in Moment schulferien, also sehen wir uns nicht normal jeden tag wie sonst......; ich dachte wir verbringen einwenig zeit zusammen in den ferien, aber sie scheint nicht das interesse zu haben......;
    was würded ihr mir raten was ich jetzt machen soll, wenn sie morgen kommt? klar, ich werde sie fragen, was mit ihr los ist........, aber wahrscheinlich sagt sie irgendwie das nichts ist oder sowas.......?

    ach man, ich kann irgendwie nicht mehr...., durch unsere ganzen vorgeschichten steht unsere beziehung meiner meinung nach auf einem so wackeligen stein....., ich hab immer sofort angst sie zu verlieren......;
    und wenn ich ihr das sagen würde, das ich so denke, würde sie wahrscheinlich total durchdrehen und verunsichert sein, soll ich das riskieren, das macht doch alles nur kaputt oder?
     
    #1
    gender, 29 März 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    OhOh das kann ich ja auch leiden. erst was abmachen dann nicht einhalten und so weiter. Also du bist echt nen armes schwein wenn ich das mal so sagen darf.
    Also du musst sie wohl mal ganz direkt drauf ansprechen (am besten persönlich, damit sie nicht ausweichen kann) und dann sag ich mal viel glück!
    Ich würde schätzen das sie sich wohl im moment nicht ganz sicher ist was sie will.
     
    #2
    Bruci, 29 März 2004
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht würde der ein oder andere jetzt dneken, dass du zu aufdringlich bist. Ich finde das nicht. Man, schieß sie in den Wind, es gibt noch viele viele andere für dich da draußen. Und auf Grund dieser ganzen Nichteinhaltungen ihrer Versprechen denke ich, das eine Weiterführung der "Beziehung" eh keinen großen Sinn hätte, da sie auf mich sehr sehr sehr unzuverlässig wirkt. Was du machen sollst?
    Nun, ich weiß nicht, ob dir das hilft. Aber icgh würde vorschlagen, halte Abstand von ihr, unternimm was, lenk dich ab. Wenn sie sich nicht von selbst bei dir meldet, dann kannst du sie eh vergessen. Denn du hast dich ja, wie du es beschrieben hast, schon sehr oft von dir aus bei ihr gemeldet, und ihrerseits kam nur verspätet oder gar nichts zurück. Also von daher würd ich mir das zweimal überlegen, ob ich so einer Person, die mich anscheinennd kein Bisschen vermisst, überhaupt noch irgendwie hinterherlaufen-, geschweige denn, hinterhertrauern würde.
     
    #3
    chen, 29 März 2004
  4. gender
    Gast
    0
    @chen

    man, es klingt so hart aber du hast wahrscheinlich recht

    was noch dazu kommt: sie ist eigentlich überhaupt nicht dieser unzuverlässige typ.......; das weiß ich....;

    ja, eigentlich, wenn man gerade zusammen ist, dann kann man ja gar nicht genug vom anderen kriegen.......;

    ja das denke ich auch immer: ich hab mich jetzt so oft von mir aus gemeldet.........., wenn sie sich dann nicht meldet.......;

    was meint ihr: wenn sie morgen kommt, soll ich sie dann direkt darauf ansprechen, also sie direkt fragen ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will und ob sie mich liebt oder je geliebt hat.......????

    sowas kann aber ganz schön daneben gehen: wenn es nicht so ist und es ihr in Moment einfach scheisse geht oder so ist das doch ein riesen vertrauensbruch, wenn ich an ihrer liebe zweifele...............

    man so ein scheiss ???, ich hab eigentlich nur pech mit der frau, und ich weiß, solange ich ihr in der schule sonst jeden tag über den weg laufe, werde ich ihr immer wieder hinterherlaufen......;

    das schlimme ist: sie ist so eine "lange blonde haare, blaue augen, sehr sehr gute figur"-frau....., man die ist unwiederstehlich


    was soll ich nur machen ????
     
    #4
    gender, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur launisch mal
PrinzessinLoveBaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
5 Antworten
Knutscha
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2007
28 Antworten
extrablatt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2006
12 Antworten
Test