Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von böbie, 5 Dezember 2005.

  1. böbie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallu!
    meine freundin is voll verzweifelt!
    Sie hat mit ihrem Freund petting gehabt und nun hat sie angst das sie schwanger ist,obwohl sie ihn eigentlich kaum berührt hat!Naja,ie müsste morgen ihre Mens bekommen und hat auch schon leichte unterleibsschmerzen!Kann sie schwanger sein oder kommt das von ihrer Periode?
     
    #1
    böbie, 5 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie ist ganz sicher nicht schwanger :!:
     
    #2
    Numina, 5 Dezember 2005
  3. böbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ......
     
    #3
    böbie, 5 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vom Petting wird man nunmal nicht schwanger es sei denn man bekommt Sperma an die Hand und führt es sich ein oder an die Vagina, bzw der Mann tut das.
     
    #4
    Numina, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten