Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pierrot, 10 Januar 2006.

  1. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend!
    Ich habe gerade von meiner Freundin erfahren das sie Sonntag (08.01.06) die Pille vergessen hat. Sie hat nun heute Abend (Montag, 09.01.06) dafür zwei Pillen eingenommen.
    Sie meint das sie nicht schwanger sein kann.
    Heute morgen (09.01.06) haben wir jedoch gekuschelt und dabei hat mein Penis ihre Scheide berührt. Er ist jedoch nicht eingedrungen.
    Ich habe nun die Befürchtung das sie evtl. schwanger sein könnte, sie schliesst es aber weiterhin zu 100% aus.
    Was meint ihr?
     
    #1
    Pierrot, 10 Januar 2006
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wenn sie die Pille vergessen hat muss sie sie innerhalb von 12 stunden einnehmen, sonst ist der schutz weg!
    glaub aber nicht dass sie schwanger ist von dem bisscen rumknutschen usw...
    aber jetzt solltet ihr schon aufpassen 1 monat lang!
    ps: damit sie es in zukunft nicht vergisst könntest du sie doch daran erinnern, und zwar jeden tag:smile: immer haben die frauen die ganze verantwortung:mad:
     
    #2
    Aurinia, 10 Januar 2006
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich getan.die ersten 6 monaten. und zwar wirklichen jeden tag, in form einer erinnerungs sms. aber sie war es die nicht mehr von mir erinnert werden wollte, da ich mehr vertrauen in sie haben sollte.
    manche frauen wollen eben die alleinige verantwortung.
     
    #3
    Pierrot, 10 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

    da ist nichts passiert, auch wenn durch das Vergessen der Pille der Schutz für diesen gesamten Zyklus (die Pillen die sie noch nehmen muss + 7 Tage Pause) weg ist.
    erst ab der 1. Pille des neuen Streifens nach der Pause ist sie wieder geschützt.
     
    #4
    f.MaTu, 10 Januar 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Da hätte er auch mir glauben können *grml*

    Er hat heute nacht sehr schlecht geschlafen, weil er mir gestern nacht nicht glauben wollte, dass ich nicht schwanger sein kann
     
    #5
    Félin, 10 Januar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also schwanger wird sie wohl nicht sein.
    Aber würd trotzdem jetz n Monat lang aufpassen, weil sie halt nicht 12 Stunden später die Pille nachgenommen hat.
     
    #6
    Ambergray, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten