Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie Schwanger?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Micha2424, 10 Januar 2006.

  1. Micha2424
    Gast
    0
    Hallo meine Freundin ist dicker geworden und ist so komisch in letzter Zeit und ihr Tage hat sie auch noch udn zwei mal die Pille vergessen ist sie schwanger könnt ishr mir helfen?????????:cry:
     
    #1
    Micha2424, 10 Januar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    was will er uns wohl dami sagen?

    naja wenn sie ihre pille zweimal vergessen hat kanns schon sein das sie schwanger geworden ist, allerdings würde sie wie die meisten frauen dann, ihre tage nicht mehr bekommen. und wenn sie dick geworden ist heißt das gar nix. klar könnte es auch davon kommen, aber ich hab zum beispiel nur n paar kg zugenommen weils mir mit meinem schatz richtig gut geht und ich wieder normal esen kann. jetzt bin ich eben nicht mehr son unterernährtes wesen.
    warum fragst du sie nicht einfach ob sie schwanger ist? oder du holst nen schwangerschaftstest aus der apotheke und bittest sie ihn zu machen?!
    aber wenn sie ihre tage hat würd ich mir keinen kopp machen. da sind frauen immer n bissl komisch drauf :zwinker:
     
    #2
    dieJule, 10 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also wie kommst du drauf dass sie schwanger is?

    als sie die Pille vergessen hat, habt ihr da zusätzlich verhütet? wenn nein, kann es tatsächlich sein dass sie schwanger ist. auch wenn sie eine Blutung hat.
     
    #3
    f.MaTu, 10 Januar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    *augenroll* Wer weis woran das liegt das deine Freundin etwas runder geworden ist.

    Dicker durch ne Schwangerschaft das dauert bissel, dann wäre sie schon min. im 3 Monat.

    Klar kanns sein, dadurch das sie die Pille vergessen hat und wenn ihr dann einfach weitergepoppt habt ohne Kondom.

    Wenn ihr euch unsicher seit, dann macht nen Schwangerschaftstest. Meine Kristallkugel ist heute zu nebulös um euch darauf ne Antwort zu geben, was Aufgabe eines Gyns oder Testes wäre:kopfschue

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 10 Januar 2006
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    @Sylphinja : das stimmt so nicht ganz das sie dann schon im dritten monat sein muß ich war in allen beiden schwangerschaften in der 7 woche wo ich dicker wurde. ich denke das ist unterschiedlich.
    lg
     
    #5
    baerle79, 10 Januar 2006
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Baerle okay es kommt immer auf die Frau selber drauf an, komischerweise sieht man bei schlanken Frauen eher später was.

    Aber bei den meisten fängt das Bauchwachstum wirklich erst so effektiv sichtbar im 3 Monat an.

    Also dann siehts auch aus wie ein Babybauch und net wie einfach nur zuviel gegessen.

    Ich find die Aussage halt etwas "blöde" zu denken das die Freundin schwanger ist, nur weil sie mal bissel zugenommen hat, das kann genausogut an der Pille liegen.

    Und eh man zunimmt hat man meist wirklich erstmal andere Schwangerschaftsanzeichen.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten