Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von des.perad0s, 18 März 2006.

  1. des.perad0s
    0
    Hallo ;
    Ich kann seit gestern nicht mehr klar denken und könnte zusammenbrechen vor Sorgen... ;

    Vor ca einem Monat hatten meine Freundin und ich unser erstes Mal, .. beim späterem rausziehen meines Gliedes ist das Kondom unbemerkt in der Vagina geblieben ... . Ich habe mir Anfangs nichts dabei gedacht, da es auch nicht ganz drin war und rausguckte, so das ich mir dachte das keine Spermien in ihr sind.
    Nun hat sie mir gestern erzählt, das sie eigentlich seit dem 15. Ihre Tage hätte haben sollen ... .
    Ist es möglich das sich die Tage unabhängig von einer Schwangerschaft verschieben?.. Mein Problem ist, das sie grade in England ist und ich keinen Kontakt bis Montag zu ihr aufnehmen kann und ziemlich fertig bin mit den Nerven.
    Wie schon gesagt würde ich nun gerne Wissen wie die Chance ist, das es ein schlechter Zufall ist, das sie bis jetzt ihre Tage noch nicht hatte oda ob jene schon nach so kurzer Zeit aussetzen, wenn eine Schwangerschaft besteht.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, wie es mit einer Abtreibung aussieht, sie ist 15 Jahre/ Ich bin 16. Ihre Eltern wollten nicht das wir Geschlechtsverkehr haben und es wäre das garantierte Beziehungsaus aufgrund der Eltern, wenn es raus käme das wir Sex hatten ... Ganz zu schweigen davon, das sie eventuell Schwanger ist nun... .
    Geht es auch ohne das irgendein Elternteil was davon erfährt? .. - Ohne einen Krankenhausaufenthalt, mit irgendeiner Pille oder sonstigem, ... und kostet diese Methode viel?..

    mfG .....
     
    #1
    des.perad0s, 18 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Da könnt ihr wohl nicht viel andres machen, als warten. Für die Pille danach ist es jetzt zu spät, und für nen Schwangerschaftstest zu früh. Aber prinzipiell würde ich schon sagen, dass was passiert sein kann. Die Pille nimmt deine Freundin nicht, oder? Wann hattet ihr denn den Sex?
    Und ja, wenn man schwanger ist, hat man seine Tage nicht mehr, auch wenns mans erst kurz ist.
     
    #2
    Immortality, 18 März 2006
  3. des.perad0s
    0
    Wenn ich mich recht Entsinne wars am 25.2.
    Und nein, die Pille nimmt sie nicht =/
     
    #3
    des.perad0s, 18 März 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sie sollte zunächst erstmal feststellen, ob sie tatsächlich schwanger ist,bevor ihr Euch den Kopf zerbrecht..

    Schwangerschaftstests gibt es auch in England.:zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 18 März 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Joa, also das ist schon ne recht enge Sache... Müsste ja so die Mitte ihres Zyklusses sein bzw. ein paar Tage vorher... Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen, nur der kann ihr da Genaueres sagen. Allerdings würd ich trotzdem sagen, dass es eigentlihc nicht sooo ungewöhnlich ist, dass es mal Schwankungen gibt, wann man seine Tage bekommt. Oder kriegt sie die immer nach gleich vielen Tagen, also wenn sie weiß, dass sie sie am 15. hätte kriegen müssen? (War das jetzt verständlich? ^^)

    ist es dafür nicht noch zu früh?
     
    #5
    Immortality, 18 März 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 18 März 2006
  7. des.perad0s
    0
    Sie bekommt ihren Zykluss sonst immer nach gleich vielen Tagen, sie hatte ausgerechnet das es der 15. hätte sein sollen.
    Jedoch gab es am 14. einen Streit zwischen ihren Eltern der ihr viel Kummer besorgt hat, kann so etwas auch eine Verschiebung hervor rufen?

    // Edit : Und ich möchte mich auch jetzt schonmal bei euch für die Antworten bedanken ... <3
     
    #7
    des.perad0s, 18 März 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ja, klar. nach wie vielen wochen kann man doch gleich nen test machen? 3?
     
    #8
    Immortality, 18 März 2006
  9. des.perad0s
    0
    .. So einen Test bekomme ich in der Apotheke oder?
    Könnte mir jemand sagen, wie viel jener kostet?
     
    #9
    des.perad0s, 18 März 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, dann sollte sie mal lieber nen Test machen. Ja, in der Apotheke. Gibts auch in England ^^ kostet so ca. zwischen 5 und 20 €, je nachdem, was man für einen nimmt. Wann kommt sie dnen zurück?
     
    #10
    Immortality, 18 März 2006
  11. des.perad0s
    0
    Morgen oder Montag, das wusste sie nicht.
    Das Problem ist das ich sie nicht erreichen kann und somit auch nicht erfragen kann ob der Zykluss eingesetzt hat.
    Sollte es nicht so sein ..., ich hab meine Schwester angerufen und nachgefragt, sie sagte das Abtreibungen bis zum 2. Monat vom Frauenarzt kostenfrei und ohne Benachrichtung der Eltern per Pille vorgenommen werden, ist das wahr?.
     
    #11
    des.perad0s, 18 März 2006
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    warum kannst du sie denn eigentlich nicht erreichen?
     
    #12
    Immortality, 18 März 2006
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Eine 'normale' Abtreibung kann in Deutschland bis zur 12. Woche vorgenommen werden, die Abtreibung mit der Pille (Mifegyne) jedoch nur bis zur 7. Woche.

    Da deine Freundin erst 15 ist, müssten die Erziehungsberechtigten dazu ihr Einverständnis geben, wenn ich mich nicht irre. Das würde bedeuten, dass ihr nicht drum rumkommt, es ihren Eltern zu sagen, wenn sie schwanger sein sollte. Außerdem müsst ihr euch vorher beraten lassen, z.B. bei ProFamilia, und einen Beratungsschein ausgestellt bekommen.
     
    #13
    User 4590, 18 März 2006
  14. des.perad0s
    0
    Ist ohne Handy dort, .. Kurwochenende.

    @ In Love and War

    Bist du dir sicher das die Eltern zustimmen müssen? ... Da Geschlechtsverkehr ab dem 14. Lebensjahr auch offiziell erlaubt ist ohne die Erlaubnis der Eltern, kann es auch der Fall sein das die weitere Behandlung der Folgen auch ohne Eltern gemacht werden kann, .. so würd ichs mir wünschen ;/
     
    #14
    des.perad0s, 18 März 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 18 März 2006
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn sie am 25.02. Sex hatten, reicht die Zeit wohl für nen Urin TEst. :zwinker:
     
    #16
    *lupus*, 18 März 2006
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hab ich dann auch gemerkt ^^ dachte erst, für den test müssten 3 wochen vergangen sein. :zwinker:
     
    #17
    Immortality, 18 März 2006
  18. des.perad0s
    0
    Das letzte mal haben wir gestern gesprochen, ... Sie sprach noch davon das sie leichte Bauschmerzen hatte... .
    Dabei denk ich mir aber das sie es sich entweder eingeredet hat oder das es von der schwangerschaft kommen könnte... .
     
    #18
    des.perad0s, 18 März 2006
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 18 März 2006
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    dass sich die Tage bei einem jungen Mädchen verschieben- gerade auch durch stress- ist nichts ungewöhnliches.
    es bringt jetzt auch nicht viel panik zu machen. wenn sie wieder da ist und ihre tage noch nicht gekommen sind soll sie eben einen test machen und dann wisst ihr bescheid. Tests gibts übrigens auch in vielen drogerien nicht nur in der Apotheke.
    Wenn sie abtreiben möchte wird sie das Einverständnis der Eltern brauchen! Die Eltern könnten sonst den Arzt verklagen und welcher Arzt halst sich das freiwillig auf?
    Bevor ihr abtreibt solltet ihr euch genau darüber informieren. guck doch einfach mal bei google.
    eine abtreibung ist keine verhütung für danach und das macht man auch nicht mal eben so...das ist ein eingriff bei dem die frau zu schaden kommen kann, das leben eines kindes ausgelöscht wird und schwere depressionen zur Folge haben kann... man sollte sich das also gründlich überlegen!
    Bevor ihr das nächste mal GV habt solltet ihr euch noch ein weiteres verhütungsmittel zulegen, denn gerade bei kondomen könen leicht fehler passieren und wenn ihr Sex habt, dann habt ihr auch die Verantwortung für das entstandene Leben bzw. die Verantwortung dass da gar nicht erst leben entsteht! Das sollte euch klar sein, sonst solltet ihr damit noch warten!
    Wenn doch noch einmal etwas schief geht gibt es die Pille danach(mit der aber auch nicht zu spassen ist!) die ihr innerhalb von 72h beim FA oder im Krankenhaus holen könnt.
     
    #20
    Malin, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test