Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cody21, 6 August 2006.

  1. cody21
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Halllo leute ich brauche eure hilfe also meine Freundin und ich haben vor 3 wochen unsere erstes Mal gehabt für beide. wir haben Kondom richtig benutzt .danch den tag haben wir es wieder getan
    auch mit kondom es war immer fest über mein glied . seitdem hatten wir kein sex mehr . Jetzt sagt sie mir das ihre busen wachsen. und das ihr bauch schon dicker ist ist sie nun schwanger?? .oder ist das alles normal ? wir machen uns sorgen darum.

    Das erste mal war 30 minuten , das zweite mal auch so bitte helft uns und sagt uns was los ist.:smile: könnte was passiert sein.
     
    #1
    cody21, 6 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn das Kondom immer richtig benutzt worden ist und nicht abgeruscht oder geplatzt ist, dann kann sie nicht schwanger geworden sein.Wie alt ist deine Freundin?Wenn sie noch im pubertierenden Alter ist, kann durchaus sie mehr Busen bekommen oder wird ein bisschen "dicker".
     
    #2
    SunJoyce, 6 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ihr könnt nach dem GV gucken ob das Gummi dicht war, indem ihr Wasser einfüllt. Nach 3 Wochen Schwangerschaft sieht man noch nix am Bauch und das Brüste mal wachsen kann an der Pubertät oder Pille oder allgemein zunehmen liegen.
    Deine Freundin ist bestimmt nicht schwanger, wenn das Gummi nicht zufällig überm Verfallsdatum war, bei 50Grad gelagert oder mit dem hammer drauf rumgehauen wurde.
     
    #3
    Malin, 6 August 2006
  4. fußballbiene
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    deine Freundin ist sicher nicht schwanger. also ich war noch nicht schwanger, aber ich denke auch nicht, dass die Brüste und der Bauch so schnell merklich wachsen, wenn man schwanger ist. eine mögliche medizinische Erklärung wäre die Zyklusphase. ungefähr eine Woche vor der Meno beginnt der Körper Wasser einzulagern. Die Brüste schwellen leicht an und werden reizempfindlicher, der Bauch, auch die Oberschenkel und so werden dadurch etwas dicker. das ist von Monat zu Monat und auch bei jedem Mädel unterschiedlich stark ausgeprägt (also viele merken das nicht mal, so gering ist oft), aber es könnte daran liegen. aber wenn ihr so besorgt seit, dann soll sie doch zum FA gehen, auch wenn eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen ist.
     
    #4
    fußballbiene, 6 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist so was auch Einbildung :zwinker: Selbst wenn sie schwanger wäre, würde ihr Bauch nicht so schnell wachsen. Bei vielen Frauen bleibt die Schwangerschaft sogar die ersten Monate unbemerkt, weil man äußerlich nicht immer etwas sehen muss!
    Aber ansonsten braucht ihr euch sowieso keine Sorgen zu machen. Sagst ja selbst, Kondom richtig benutzt - also auch nicht schwanger.
    Falls deine Freundin noch in der Wachstumsphase ist, könnte das das Busenwachstum erklären.
     
    #5
    Kuri, 7 August 2006
  6. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich hab grad so ein kleines Dejà-vu :zwinker:
    Meine erste Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte hat ebenfalls diese "Veränderungen" an sich festgestellt, nachdem wir ein paar Mal miteinander geschlafen haben. Und obwohl sie die Pille nimmt (damals zumindest) UND wir ein Kondom benutzt haben, ist sie total panisch zum Frauenarzt gelaufen. Was es genau für ne Ursache hatte weiß ich nich mehr, der FA hat irgendwas von Menopause erzählt. Schwanger war sie jedenfalls nicht.
     
    #6
    Desperados-AC, 7 August 2006
  7. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Naja ich bin nun kein Spezialist auf dem Gebiet aber könnte es sein.....

    Es war ja nun ihr erstesmal und vielleicht wurde dadurch die Produktion eines oder mehrerer Hormone etwas erhöht. Was nun wiederum andere Prozesse im Körper beschleunigte.

    Also ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken möchte. Denn es wäre ja schlieslich nicht so ungewöhnlich, dass der Körper unter bestimmten Umständen mal etwas mehr von einem Hirmon Produziert.

    Man denke da nur mal an Adrenalinschübe in Gefahrensituationen. Ach wenn Adrenalin nun vielleicht kein Hormon ist. Weiss ich jetzt nicht genau. Ist auch wurscht, weil es geht mehr um das Prinzip, das ich erklären wollte.
     
    #7
    User 63857, 7 August 2006
  8. behma123456
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also solange das kondom gut sitzt nicht zu straf nicht locker kann eigetnlich nichts passieren.
    Aber auf dauer in einer beziehung ist es nicht das sicherste.
    Ich glaube kaum das sie schwanger ist solche veränderung können doch nicht in so einer kurzen zeit auftauchen.
    wenn sie ihre tage bekommt wirst es ja sehen :grin: die werden bald kommen :zwinker:
    Ich hab danach imemr das kondom nochmal kontrolliert ob es auf wirklich ok war damit ich mir solche gedanken nicht machen muss und imemr die hände waschen :grin:
     
    #8
    behma123456, 7 August 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is eigentlich völlig normal zu menstruationszeiten einen aufgeblähten bauch und größere brüste zu haben
    vll wiegt sie sogar 2 kilo mehr, das is ebenfalls ganz normal

    ihre mens wird die tage kommen, deswegen is das so
     
    #9
    Beastie, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten