Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alex_88, 22 Mai 2007.

  1. Alex_88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey.....
    und zwar geht es um meinen bruder diesmal.....ich hab bisher jetzt gott sei dank keine probleme mehr :cool1:
    aufjedenfall...seine freundin nimmt die Pille! am samstag hatte er sex mit ihr! sie wollte nicht das er in ihr kommt, also hat er halt davor wisst schon ich kenn den fachbegriff dazu nicht,den rausgetan, sorry!er hat sich keine sorgen gemacht wegen lusttropfen und auch wenn er in ihr gekommen wäre, bloß sie hat ihm danach gebeichtet, dass sie regelmäßig die pille genommen hat bloß am freitag,also einen tag davor, durchfall hatte! das problem ist , sie ist sich nicht sicher ob es kurz vor der pille war oder kurz danach! sie hats nicht mehr in erinnerung.....:ratlos: war der schutz der pille da ?oder könnte sie eventuell schwanger sein ?
     
    #1
    Alex_88, 22 Mai 2007
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit DURCHFALL ist gemeint, dass das was man isst innerhalb kürzester Zeit wieder rauskommt. Das hat man nicht einmal, sondern wenn mans hat gehts einem den ganzen Tag beschissen, man muss dauernd aufs Klo rennen ohne dass noch was kommt und man hat keinen Appetit und fühlt sich elend. Hatte sie DAS?
     
    #2
    Flowerlady, 23 Mai 2007
  3. Alex_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also soweit ich das weiß...sie hatte davor sehr wenig appettit, und musste 2 mal aufs klo,aber so richtig beschissen ging ihr nicht :ratlos:
     
    #3
    Alex_88, 23 Mai 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 23 Mai 2007
  5. Alex_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hab den grad gefragt...es war die 6 Pille der zweiten woche!
     
    #5
    Alex_88, 23 Mai 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    Also zweite Woche ist zumindest am unproblematischsten. Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen, aber so steht es z.B. bei ProFamilia. Klick-Pille vergessen

    Da steht allerdings auch, dass man die Pille nachnehmen soll, wenn man sie vergisst. Nun hat sie sie ja nicht vergessen, aber ist sich nicht sicher, ob sie gewirkt hat. Weiß nicht genau, wie sich ein nicht nachgeholter Vergesser auswirkt.

    Zählt man alles zusammen - vielleicht gar kein Durchfall nach Pilleneinnahme, 2. Pillenwoche und kein Kommen in ihr - ist eine Schwangerschaft doch sehr unwahrscheinlich.

    Aber wenn man sich nicht sicher ist, dann greift man einfach zum Kondom anstatt sich danach Sorgen machen zu müssen.
     
    #6
    Golden_Dawn, 23 Mai 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Naja, es muss einem nicht Hundeelend sein mit Durchfall. Gemeint ist halt, dass es nicht einfach nur ein wenig weicher Stuhl war sondern richtig wässrig.
     
    #7
    User 69081, 23 Mai 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    Da es in Woche 2 war, soll sie einfach noch mindestens 7 Tage die Pille ohne weiteren Vergesser nehmen, dann lässt der Schutz nicht nach.

    Edit: von Valette:

    Sie haben nur 1 Tablette in Woche 2 vergessen:

    Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen. Vorausgesetzt, dass Sie an den vorausgegangenen 7 Tagen vor der vergessenen Tablette die Pille regelmäßig eingenommen haben, ist die empfängisverhütende Wirkung gewährleistet und Sie müssen keine zusätzlichen Schutzmaßnahmen anwenden.
     
    #8
    Larissa333, 23 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann sich dein Bruder denn drauf verlassen, dass es nur um eine Pille geht?
    "Nicht regelmäßig genommen" klingt für mich nach mehr und dann können sie eine Schwangerschaft defnitiv nicht ausschließen, da Coitus Interruptus keine Verhütungsmethode ist, sondern laut Statisik mit 30%iger Wahrscheinlichkeit zu einer Schwangerschaft führen kann.
    Zur Sicherheit sollte seine Freundin 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen. Und in Zukunft kein Sex ohne Kondom, wenn sie die PIlle nicht genommen hat!!!
     
    #9
    krava, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten