Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kuschel, 22 Februar 2008.

  1. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube/befürchte das meine Freundinn schwanger ist. Ihre regel is nun seit ca 4 tagen überfällig. Sie sagt sie hat ein ziehen, das genau so ist wie ihre Regelschmerzen. Dann sagt sie hat sie immer einen sehr zähflüssigen schleim im slip. Kann man schon tests machen wenn ja wie sicher bzw un sicher sind die. und sollte ich sie schon zum artzt schicken?

    bitte um hilfe
    danke im voraus
     
    #1
    kuschel, 22 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstmal, wie alt ist deine Freundin?

    Ein Verschieben der tage kann gerade in jüngeren Jahren schon mal vorkommen und ist nicht aussergewöhnlich.

    Verhütet ihr denn? Ist irgendwas schief gegangen?
    Nimmt sie die Pille?

    Wann war der "gefährliche" Sex?


    Ziehen im Bauch kann auch sein... und "Schleim" kann ja auch normaler Ausfluss sein... alles keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Also wie kommt ihr darauf?

    Einen Test aus der Drogerie oder der Apotheke kann man 19 Tage nach dem gefährlichen Sex machen und dann sind die sehr sicher.
     
    #2
    User 48246, 22 Februar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Vielleicht heißt das Ziehen auch einfach, dass sie morgen oder auch heute noch ihre Tage bekommt!
    Ist denn irgendwas bei der Verhütung falsch gelaufen? Und wie verhütet ihr?
     
    #3
    2Moro, 22 Februar 2008
  4. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wann der gefährliche sex war weiss ich nich sie is 15 wir verhütn via Kondom.
    sie hat dieser "anzeichen" einer regel aber es blutet nicht.
     
    #4
    kuschel, 22 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und ist denn mit dem Kondom mal was schief gegangen?


    Weißt du, mit 15 können sich die Tage auch einfach mal nach hinten verschieben. Und wenn sie schon ein ziehen hat, vielleicht bekommt sie sie in den nächsten tagen.
     
    #5
    User 48246, 22 Februar 2008
  6. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das Kondom is nciht geplatzt oder so. aber sie ist sonst eigentlich sehr pünktlich. sie hat dieses ziehen seit mittwoch und der schleim ist seit donnerstag da.
     
    #6
    kuschel, 22 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr richtig verhütet habt, dann ist sie auch nicht schwanger.
    Dass sich ihre Regel mal verzögert, ist völlig normal.
    Und Ausfluss kann je nach Zyklusphase auftreten, hat aber nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

    Zum Arzt brauchst du sie nicht schicken. Der kann nichts machen. Einen Test kann der auch erst nach 3 Wochen machen. Wobei, wenns bei euch keinen eindeutigen kritischen GV gab, dann kann sie ja einfach mal morgen früh einen Test machen.
     
    #7
    krava, 22 Februar 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt: sonst eigentlich hat nichts zu sagen... das kann einfach einmal vorkommen!

    Und ohne Verhütungspanne muss man auch keine Angst wegen ner Schwangerschaft haben.
     
    #8
    User 48246, 22 Februar 2008
  9. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also am sonntag ist sei eine woche überfällig wie lange sollten wir noch warten, bis wir mal zum artz gehen sollten?

    danke an alle die schon geantwortet haben
     
    #9
    kuschel, 22 Februar 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie soll sie denn so schwanger geworden sein? Das Sperma kann ja nicht durchs Kondom durch!
    Vielleicht war sie vor kurzem Krank oder hatte stress, dann verschiebt sich das schonmal.
    Grade wenn sie erst 15 ist, dann hat sie ihre Tage noch nicht sonderlich lange.
     
    #10
    2Moro, 22 Februar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Arzt muss sie gar nicht. Schwangerschaftstest gibts in jeder Apotheke/Drogerie.
     
    #11
    krava, 22 Februar 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nochmal: das kann einfach mal vorkommen. Deswegen muss man nicht zum Arzt.

    Wenn ihr sicher gehen wollt, macht morgen nen Test und in drei Wochen nochmal.

    Aber nötig ist das nicht.

    Macht euch nicht so viele Sorgen!
     
    #12
    User 48246, 22 Februar 2008
  13. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also danke euch für alle antwortn jetzt bin ich beruhigt
     
    #13
    kuschel, 22 Februar 2008
  14. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So langsam mache ich mir doch etwas sorgen, ihre tage sind nun 6 tage überfällig wie lange dürfn die überfällig sein, bis man was unternehmen sollte?
     
    #14
    kuschel, 23 Februar 2008
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch Sorgen macht, geht in die Drogerie und macht einen Test.
    Dann wisst ihr bescheid und müsst nicht mehr grübeln. Ganz einfach.
     
    #15
    User 52655, 23 Februar 2008
  16. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    "überfällig" ...die Menstruation ist doch kein Uhrwerk! Auch bei erwachsenen Frauen verschiebt sie sich OFT um Tage, wenn nicht Wochen! Und deine Freundin ist ja erst 15!
    Wann hatte sie das erste Mal ihre Tage?
    Wenn definitiv kein Verhütungsfehler passiert ist, kann sie gar nicht schwanger sein!
     
    #16
    Gazalia, 23 Februar 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, dass haben wir gestern geklärt.

    Es ist nichts anderes als gestern!

    Und die Tage können sich auch 2 Wochen oder länger verschieben.


    Also nochmal: keine Sorge!!
     
    #17
    User 48246, 23 Februar 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Je mehr Stress sie sich macht und auf ihre Tage wartet, desto mehr werden sie sich verschieben.
    Warum habt ihr keinen SST geholt? Wäre auf jeden Fall sinnvoller als Panik zu schieben.
     
    #18
    krava, 23 Februar 2008
  19. kuschel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sicher habt ihr recht wir werden uns montag einen test hólen müssen. sie sagt sie macht sich riesen sorgen.
     
    #19
    kuschel, 23 Februar 2008
  20. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass um so mehr Gedanken sie sich macht, um so länger wird es dauern bis ihe tage kommen.
    Es ist erstaunlich wie sehr sich die Psyche auf den Körper auswirkt.
    Wegen dieser Angst habe ich zB 2 Monate lang meine Tage nicht gehabt.
    Aber Schleim & Ziehen im Unterbauch sind eigentlich deutliche Anzeichen für die Regel.
    Wenns euch beruhigt, macht einen Schwangerschaftsfrühtest. Die sind jetzt schon machbar & entegen aller Gerüchte wirklich gut! KOsten ca 8 € bei DM oder so.
     
    #20
    pca, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten