Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie Schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thhommi, 23 Mai 2009.

  1. thhommi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend zusammen.
    Ja, ich habe ein Problem...
    und zwar, habe ich und meine Freundin vor ca. 3 Wochen und gegenseitig ''berührt''.
    UNd ich habe mich vorher befriedigt, und habe dann das Sperma an der Decke abgewischt, und dann habe ich meien Freundin mit dem Finger befriedigt.
    Das gescha ca. 40 . 50 min. nach dem Selbstbefriedigen.

    Kann sie nun Schwanger sein ?
    Hab nähmlich noch keine Lust auf ein Kind :kopfschue .

    Habe auch gehört, dass Sperma nur wenige Minuten an der Luft leben können, und ich habe ja es noch etwas abgewischt, und dann haben wir 40 - 50 min. gewartet.

    Kann sie Schwanger sein ?

    Zerbrich mir schon die ganze Woche den Kopf darüber :ratlos:


    Edit: Heute musste sie sich auch Übergeben :eek:
     
    #1
    thhommi, 23 Mai 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Oh ja, wenn sie sich übergeben hat, ist sie sicher schwanger.


    Da kann nichts passiert sein. Trotzdem wäre es ratsam, sich shconmal über Verhütung Gedanken zu machen bzw. sich ggf. mal die Hände zu waschen nach der Selbstbefriedigung.
     
    #2
    glashaus, 23 Mai 2009
  3. thhommi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise wasche ich mir auch die Hände immer mit Seife.

    Und du bist 100% sicher, dass da nix passiert ist ? :kopfschue
     
    #3
    thhommi, 23 Mai 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Spermien überleben unter keinen Umständen 40-50 Minuten an der Luft.
     
    #4
    glashaus, 23 Mai 2009
  5. thhommi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Und ich hab mir ja die Hände noch abgewischt...


    Okay, ich danke dir für die Hilfe, dann kann ich ja wieder gut schlafen :zwinker:
     
    #5
    thhommi, 23 Mai 2009
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du dich einfach allgemein mal ein bisschen informierst? Dann brauchst du nächstes Mal erst gar keine Angst haben :zwinker:

    Und natürlich beim Sex verhüten, was hoffentlich klar ist..
     
    #6
    babyStylez, 23 Mai 2009
  7. thhommi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar verhüten!

    Wie gesagt, normalerweise Wasche ich die Hände auch mit Seife.

    Aber danke für eure Antworten :smile:

    Top!
     
    #7
    thhommi, 23 Mai 2009
  8. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Spermien überleben an der Luft NUR wenn sie in Samenflüssigkeit eingeschlossen sind.
    Wenn da ein Tropfen auf einer glatten, nicht saugfähigen Oberfläche landet dann können die schon 1-2 Stunden überleben.
    Sobald die Flüssigkeit aber verdunstet ist sind sie tot.
    Ohne Flüssigkeit -> Sofort tot.

    Es reicht wenn man sich die Hände am Laken abputzt oder einfach nur so lange aneinanderrubbelt, bis die Flüssigkeit weg ist. Seife muss also nicht sein (klar ist es besser mit :zwinker: ). In Wasser platzen Spermien übrigens. Drum braucht man auch keine Angst vorm Schwimmbad haben.

    Es reicht sogar wenn man ne Unterhose drüber hat, weil dann die Samenflüssigkeit aufgesogen wird.
    (Stoff ist natürlich ganz klar kein Kondomersatz)
     
    #8
    IchHalt90, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten