Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Jungfrau, 12 Dezember 2003.

  1. Jungfrau
    Gast
    0
    Hallo

    Also eine Freundin heult mir seit gestern die Ohren voll. Sie hatte an 6.12 ein one. und sie kennt denn typen halt nicht wirklich. Na ist auch egal aber sie hätte an den tag die tage bekommen sollen. Und bis heute hat sie ihre tage nicht bekommen. Ihr wurde heute schlecht und schwindelig.

    Sie sagt das sie ein komdom hatten und das es auch heil war

    Also lange rede kurzer sinn
    Ist sie schwanger ????
     
    #1
    Jungfrau, 12 Dezember 2003
  2. meine fresse was für ne frage, soll man hier ferndiagnosen stellen oder was?
    wenn das Kondom heil war ist es eher unwahrscheinlich das sie schwanger ist, aber wenn sie es egnau wissen will soll sie halt zum frauenarzt oder zumindest n schwangerschaftstest aus der apotheke machen, woher sollen wir wissen ob sie schwanger ist???
     
    #2
    ImmerGeilesGirl, 12 Dezember 2003
  3. Jungfrau
    Gast
    0
    ja sorry ich weiss

    ich mach mir halt sorgen um sie ob sie es ist oder nicht

    weil sie hat ihre tage seit 6.12 nicht mehr bekommen da hätte sie sie bekommen sollen
     
    #3
    Jungfrau, 12 Dezember 2003
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn sie sich solche gedanken macht, soll sie eben einen test machen. außerdem kann es auch sein, dass ihr hormonhaushalt durch den ganzen stress, den sie sich deswegen macht, aus dem takt gekommen ist und ihre tage deswegen ausbleiben.

    also: test machen und gewissheit haben!
     
    #4
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    sie könnte einfach mal zum FA gehen, dann weiß sie ob sie schwanger ist oder nicht.
    Aber abzuwarten und zu bangen wird wenig sinn haben.
     
    #5
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  6. Jungfrau
    Gast
    0
    ach die arme

    ich werde sie einfach mal dazu bringen das sie zum fa geht und dann hatt sie endlich ruhe
     
    #6
    Jungfrau, 12 Dezember 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm?
    also ich sage wenn sie schwanger ist dann nicht von dem ons!!...

    wenn sie am 6.12 ihr ons hatte... aber am 6.12 ihre tage hätte bekommen müssen und sie NICHT die Pille nimmt... dann hätte sie gefahr bestanden das sie am 23.11 IGRNETWANN schwanger hätte werden können!!...
    beziehungsweise sie hat nen regelmässigen zyklus und sowas alles....

    aber wenn sie ehh jetzt unruhig ist wird kein "normaler" mensch sie wieder runter bringen können... das kann dann nur der arzt machen... der der ihr zu 100% sagen das sie NICHT schwanger ist...

    aber wie gesagt.. wenn dann ist es nicht der ons!!!...

    gruss bEAzY
     
    #7
    beazy, 13 Dezember 2003
  8. Jungfrau
    Gast
    0
    danke bEAzY

    das du mir so gute auskunft gibs

    die ist zur zeit so aufgehdreht das man mit ihr kaum noch reden kann

    sie wollte montag soeinen schnell test holen

    die arme tut mir auch total leid aber jetzt kann ich sie jedenfalls etwas aufmuntern (hoffe ich)

    also besten dank noch mal
     
    #8
    Jungfrau, 13 Dezember 2003
  9. child
    Gast
    0
    hi

    also, cih kann auch nur beatzy bestätigen, wenn dann cniht vom one!
    und, bei mir wars zumindest so, also cih mal mit meinem schatz geschlafen hab und an dem tag auch meine tage hätte bekommen müssen, kamen die dann auch erst 3wochen später glaub ich, hatte mir auch schon voll sagen gemacht, aber der apotheken schwangerschaftstest war negativ und so..
    also wenn sies wissen will, ab zum FA oder zumindest in die Apotheke!

    GReetz child
     
    #9
    child, 13 Dezember 2003
  10. Jungfrau
    Gast
    0
    besten dank leute

    für eure antworten
     
    #10
    Jungfrau, 13 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, ich würde ihr auch raten einen Test machen zu lassen. Und wenn der negativ ist zum FA gehen und abklären lassen, wieso sie ihre Tage nicht bekommen hat.
    Alles Gute
     
    #11
    Hexe25, 13 Dezember 2003
  12. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Kann mich den anderen nur anschließen. Zum Onkel Doktor gehen und nachfragen.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #12
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Aufgrund der Tatsache, dass die Regel sich gerne schonmal verschiebt und sie sich sicher jetzt auch noch Gedanken macht, was das gerne nochmal zusätzlich verschiebt.
    Ob es nur sowas ist, oder sie wirklich schwanger ist, kann da wirklich nur ein Test sagen - oder eben auch ein FA.
    Im übrigen schließ ich mich an - von dem ONS wäre sie nicht schwanger.
     
    #13
    MooonLight, 14 Dezember 2003
  14. Jungfrau
    Gast
    0
    ok ich heute erfahren das sie ihr tage hat

    naja sie hat mich um 6 uhr aus den bett geklingelt

    ich glaub sie hat echt alle verrückt damit gemacht. aber ich bin jetzt seelig das jetzt wieder alles normal ist.

    besten dank noch mal für eure antworten
     
    #14
    Jungfrau, 14 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na dann ist ja alles klar!

    Das nächste Mal besser aufpassen und sich um geeignete Verhütung kümmern (sorry, das musste noch gesagt werden).
     
    #15
    Hexe25, 15 Dezember 2003
  16. Jungfrau
    Gast
    0
    Ach Hexe ganz mein reden

    aber es ging nicht um micht

    ich glaub entzieschen hab ich kein problem mehr damit vater zuwerden
     
    #16
    Jungfrau, 15 Dezember 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich weiss das es nicht um dich ging! Wollte das nur noch mal so allgemein sagen. Denn wenn die Verhütung stimmt braucht man sich auch keine Gedanken zu machen
     
    #17
    Hexe25, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten