Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie schwanger???????

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Buddy, 12 Juni 2001.

1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr da!!
    Ich mache mir seit heute Gedanken das meine Freundin schwanger sein könnte. Sie hat Gestern ihre letzte Pille genommen und hat ihre Tage heute immernoch nicht. Ein ziehen im Unterleib spürt sie seit Freitag oder Samstag.
    Ein weiteres Zeichen dafür das sie schwanger sein könnte ist meiner Meinung nach das sie in letzter Zeit ein ziehen in der Brust spürt? Ist das auch ein Zeichen für Schwangerschaft? Kann es auch sein das dass alles nur Zufall ist oder sich ihre Regel durch Erkältung verschiebt????
    Ich mache mir noch nicht wirklich Gedanken, weil ihre Regel ja eigentlich erst einen Tag zu spät dran ist. (Letzes mal kamen ihre Tage 2 Tage zu früh). Aber ich wollte halt schonmal fragen.

MfG
    Buddy

Buddy, 12 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass sie Schwanger ist!!!!
    Wie du schreibst nimmt sie doch die Pille und normalerweise, wenn man sie regelmäßig und ordentlich nimmt wirkt sie auch. Nur weil sie heute ihre tage noch nicht bekommen hat heißt das doch nicht dass sie Schwanger ist!!
    Ich bekomme meinte Tage fast immer erst 2 Tage nach der letzten Pille!
    Hmm...sie war erkältet? Ist schon möglich dass sich das auf die Periode auswirkt. Aber das Ziehen im Unterleib ist doch eigentlich mehr oder weniger eine ankündigung dass man seine Tage bald bekommt. Ich würde noch so 1 bis 2 Wochen warten und dann vielleicht mal zum Frauenarzt gehen oder mir einen Schwangerschaftstest kaufen! :smile:

Lisa, 12 Juni 2001
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    DON´T PANIC!
    Zum ersten ist es völlig normal, dass sie ihre Tage erst am Tag nach der letzten Pille bekommt (ich bekomme meine oft erst am 3. Tag..), zum 2. hat auch ein Ziehen in der Brust nichts mit einer Schwangerschaft zu tun und gehört oft einfach zur Periode und zum dritten kann eine Erkältung, oder auch Stress, die Periode verschieben. Allerdings sehe ich hier noch keine Verschiebung, denn es ist mir neu, dass man seine Tage genau an dem Tag bekommt, an dem man die letzte Pille genommen hat. Ist aber wahrscheinlich bei jedem Mädchen anders.

User 505, 12 Juni 2001
  4. Ich glaub auch nich, dass du dir Gedanken darum machen musst, dass sie schwanger ist!
    Wenn sie ihre letzte Pille gestern erst genommen hat....
    Normalerweise kommen die doch erst 2-4 Tage nach der letzten Pille, oder?
    Das Ziehen kann auch mit der Regel zusammenhängen, da die Brust vor der Regel gespannter ist als danach.
    Wart wirklich erst n Stück, ehe ihr hier in Panik verfallt, ich halte es echt für unwahrscheinlich

kleinehasimaus, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Angelina
    Gast
    0
    Wenn die Regel in einer Woche noch immer nicht eingesetzt hat dann dürft ihr euch sorgen machen und am besten schnell zum Frauenarzt gehen. Wenn ihr nach 4 Tagen solche Angst habt, dass sie schwanger sein könnte - würde auch ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke ein gutes Ergebnis abgeben mit dem ihr beiden relativ sicher sein könnt - nie ganz! :smile:
    Aber vorerst würde auch ich sagen... KEEP COOL! Ich bekomme meine Atge auch meist erst ein paar Tage später, vorallem dann wenn ich krank bin, Stress hatte oder sonstiges in meinem Alltag eine Rolle spielt was auf die Regel wirkt! Also erstmal abwarten! Meist kommt die Regel doch noch! Bye Angie! :zwinker:

Angelina, 13 Juni 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Mal eine ganz andere Frage: Was für eine Pille nimmt deine Freundin denn?
    Es kann nämlich auch sein, dass die Pille die Periode ganz unterdrückt oder extrem schwach macht. So ist das bei mir z. B. auch - teilweise bekomm eich meine Periode gar nicht (das war die ersten zwei Mal so) oder ich bekomme sie wirklich schwach.
    Und schwanger bin ich definitiv nicht.

Allylein, 13 Juni 2001
  7. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene
    sie nimmt die pille schon ne weile und hat ihre tage wie gesagt meistens am letzten tag der pilleneinnahme bekommen.

MfG
    Buddy

Buddy, 13 Juni 2001
  8. billabong
    Gast
    0
    Man lernt nie aus! Ich dachte, dass man die Regel immer erst nach Ende der Einnahme bekommt, sonst könnte man ja z.B. gar nicht die Tage nach hinten verschieben, wie man das gerade im Sommerurlaub gern mal macht.
    Ist das bei anderen Mädels auch so, dass ihr die Tage schon vor der letzten Pille bekommt?

billabong, 13 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Allylein
    Gast
    0
    Das sie ihre Periode am letzten Tag der Pilleneinnahme bekommt, ist wirklich seltsam. Deswegen nochmal: Was für eine Pille nimmt sie denn?
    Und das die Tage ausbleiben, kann nicht nur am Anfang sondern auch zwischendrin passieren. Z. B., wenn man Streß hat oder sonstirgendwas. Das hat nichts damit zu tun, wie lange man die Pille schon nimmt. Sicherlich sind Unregelmäßigkeiten am Anfang wahrscheinlicher, aber das heißt nicht, dass man später davon verschont bleibt.

Allylein, 14 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. mondhexe
    Gast
    0
    Hm also ich würde dir mal raten das deine Freundin mal ihren Frauenartz konsultieren soll, denn es ist mehr als seltsam das die periode noch während der Pilleneinahme einsetzt.
    Normalerweise soll sie ja erst inerhalb der sieben oder sechs Tage Pause (das hängt ja von der Pille ab wie lange sie die Pause machen mus) einsetzten,
    Das heist irgendwas kann da nicht so ganz stimmen wenn sie die schon vorher bekommt.

Ich würde euch raten sobald sie mit der neuen Packung anfängt (also die Möglichkeit der Menstruation eigentlich ausgeschlossen ist) sollte sie mal ihren Arzt danach fragen was da los ist.
    Ganz besonders anzuraten ist euch das wenn sie jetz wirklich ihre Periode diese Woche nicht bekommt.

Also normalerweise nennt man sowas eigentlich Schmierblutung wenn man die Periode troz Pilleneinahme bekommt. Das ist dann oft ein Zeichen dafür das die Pille einfach zu schwach dosiert ist für deine Freundin. Und wenn das der Fall sein sollte dann könnte es tatsächlich sein das sie schwanger ist.

Also macht euch dringend mal einen Termin beim Gynekologen der kann dann für Klarheit sorgen

Cya Kat

mondhexe, 14 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...