Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olejaekel
    olejaekel (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Verliebt
    18 November 2015
    #1

    Ist sie Schwanger?

    Guten Morgen,
    ich habe seit anderthalb Monaten eine neue Freundin und jetzt hat sie Zwischenblutungen.
    Ich habe mich darüber informiert und festgestellt das es auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Da wir ein paar mal miteinander geschlafen haben und dabei nicht mit Kondomen sondern nur mit der Pille verhütet haben wäre das theoretisch möglich. Nun mache ich mir dementsprechend Gedanken, da ich 16 und sie 17 ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob das was ich mit diesem Post tue sinnvoll ist aber ich ewiß genau das wenn ich es nicht schreibe ich heute auf Arbeit keine Minute ruhe habe.
    Ich hoffe einfach mal auf schlle Posts
    Danke Schonmal im vorraus
    Ole
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanger?
    2. Schwanger?
    3. Schwangerschaftsfrühtest
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaft
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.175
    548
    5.680
    nicht angegeben
    18 November 2015
    #2
    Nein, wenn sie die Pille fehlerfrei nimmt, nicht.

    Zwischenblutungen sind unter Pilleneinnahme nichts ungwöhnliches.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    856
    118
    535
    vergeben und glücklich
    18 November 2015
    #3
    In dem Alter pendelt sich körperlich gerade alles ein und zwischenblutungen kommen öfter vor.
    Ähnlich mit der Pille, auch die kann Zwischenblutungen hervorrufen. Sollte das andauern kann man mit dem Artzt sprechen ob ein Wechsel der Pille sinnvoll ist.

    Wenn sie wirklich immer die Pille genommen hat und auch keine Panne passiert ist, sind diese Begründungen wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft :zwinker:
    Ist denn etwas passiert weshalb du diese Befürchtung hast?
     
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.373
    108
    424
    Verheiratet
    18 November 2015
    #4
    Es gibt sehr niedrig dosierte Pillen, bei denen es vorkommen kann, dass bei Belastungen wie Stress Zwischenblutungen auftreten. Wenn sie die Pille also korrekt eingenommen hat, ist sie wohl nicht schwanger. Sie sollte aber dennoch mit ihrem Gynäkologen Kontakt aufnehmen und es klären lassen.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.315
    138
    932
    Single
    18 November 2015
    #5
    Warum verhütest du nicht zusäzlich mit Kondom? Ihr seid erst 1,5 Monate zusammen und sehr jung.
    Ich finde es toll, dass du ihr so vertraust, aber ich würde als Typ in deinem Alter noch kein Risiko eingehen wollen.

    So ersparst du dir auch in Zukunft schlaflose Nächte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • olejaekel
    olejaekel (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    Verliebt
    19 November 2015
    #6
    Vielen Dank für die vielen schnellen antworte
    Wir waren gestern noch beim Frauenarzt und haben das geklärt
    Es ist alles gut und in Zukunft verhüten wir besser!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste