Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loveline, 30 Mai 2005.

1. loveline
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat mich beim Petting gestern befriedigt und zum Orgasmus gebracht. Hinterher habe ich sofort das Sperma weggewaschen. Sie trug zu dem Zeitpunkt allerdings Pyjama-Shorts (Boxershorts ähnlich aus Baumwolle) und darunter einen Slip (synthetisches Gewebe). Ich hab sie nicht gefingert, sondern nur auf den Shorts gestreichelt. Einige Zeit später entdeckten wir auf ihren Shorts Flecken, leider wissen wir nicht, ob das Spermaflecken sind oder vielleicht auch nur Lusttropfen. Ist es in diesem Fall möglich, dass durch die beiden Lagen Stoff etwas gedrungen ist? Wie gesagt, wir wissen nicht wie und wann die Flecken dort hin gekommen sind, vielleicht als sie sich über sich gebeugt hat. Mein Gefühl sagt mir, dass eigentlich nichts passiert sein kann, aber ich hätte gerne Bestätigung, dass sie wirklich nicht schwanger sein kann. Ich bin mir auch darüber bewusst, dass das absolut leichtsinnig war, aber das wird uns sicher kein zweites mal passieren.
    Hans

loveline, 30 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denk nicht, dass sie schwanger ist. An der Luft sterben Spermien relativ schnell, und durch den Stoff und dann noch in ihre Vagina wenn da grad zufällig Eisprung ist...unwahrscheinlich :smile:

Numina, 30 Mai 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist eigentlich unmöglich, dass die schwanger ist!

It-Girl, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...