Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 20 Oktober 2005.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hallo leute, hab ne kurze frage, es geht um ne freundin von mir.
    sie hat freitags die letzte Pille der ersten packung genommen. sie hat davor nur mit kondomen verhütet.
    und bis jetzt (Donnerstag) ihre tage nicht gekriegt!
    am 2. einnahmetag hatte sie GV ohne Kondom. Könnte sein, dass sie schwanger wurde, oder?
    oder ists normal dass man wenn man die pille zum ersten mal genommen hat, die tage viel später kriegt?
     
    #1
    Butterfly2299, 20 Oktober 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn sie die erste Pille der Packung korrekt am ersten Blutungstag genommen hat und danach auch nie einen Einnahmefehler hatte, dann kann sie sich auch auf den Schutz verlassen.

    Dass der Zyklus zu Beginn der Pilleneinnahme ziemlich durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich. Da kanns alles geben, von dauerhafter Blutung bis zu komplettem Ausbleiben.
    Das sollte sich aber spätestens mit der dritten Packung einpendeln.
     
    #2
    bjoern, 20 Oktober 2005
  3. julchen_
    Gast
    0
    Hallo,

    Keine Sorge! Da kann ich mich Bjoern nur anschließen. War damals bei mir genauso. Der Körper muss sich erst einmal an die ganzen Hormone gewöhnen. Das ist anfangs eine große Umstellung für den Körper auf Hormonpräparate. Aber das sollte auch eigentlich im Beipackzettel der Pille stehen.

    LG hoffe das beruhigt dich und deine Liebste :zwinker:
     
    #3
    julchen_, 20 Oktober 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann schliess ich mich da auch noch an :zwinker:

    War bei mir auch so habe meine Tage den ersten Monat gar nciht bekommen und dann im zweiten ganz komisch und dann hat sich das erst eingependelt .. ich meine der Körper ist ja einer ganz neuen Situation ausgesetzt der muss sich erst mal drauf einstellen .. ich denke du musst dir da keine Sorgen machen
     
    #4
    illina, 20 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wenn sie die Pille wirklich am ERSTEN TAg ihrer Periode genommen hat, ist sie geschützt und muss sich keine Sorgen machen, weil sich der Körper erstmal an die Pille gewöhnen muss.

    hat sie an einen anderen Tag angefangen die Pille zu nehmen, könnte sie schwanger sein...
     
    #5
    f.MaTu, 20 Oktober 2005
  6. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    also so wie dus schreibst hat sie se ja korrekt eingenommen und von daher kann se eigentlich nicht schwanger sein!!!

    das ausbleiben der regel is aber wie von den anderen schjon geschreiben durchaus normal!!
    als meine freundin angefangen hat die pille zunehmenhat sie auch erst ihrer tage am 1tag der neuen packung bekommen!!
    und dann nicht nurschwach und kurz sondern 8tage lang und die ersten drei sogar richtig heftig!!!
    sie meinte sie wäre förmlich ausgelaufen!!!

    naja und nach dem ende der 2ten packung bekommt sie jetzt generell ihre tage 5tage nach der letzten pille nen morgens um ca. 10uhr und das auch nur 3tage lang wobei die ertsen beiden tagen normal bis schwach sind und am 3 schon so gut wie nix mehr... am dritten tag reicht für den ganzen tag ein kleiner tanpoon und der ist das auch nur 3/4 voll...

    also abwarten, tee trinken und im notfall zum FA
     
    #6
    DerRoteBull, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten