Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie so schüchtern oder doch nicht interessiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 95618, 13 Juli 2010.

  1. User 95618
    User 95618 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    9
    nicht angegeben
    #
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    User 95618, 13 Juli 2010
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Schüchternheit ist die eine Sache, aber auf mehrere Kontaktversuche deinerseits nicht zu reagieren, das ist eine andere. Das würde ich nicht unter Schüchternheit verbuchen, sondern unter Desinteresse.

    Zwar passt ihre letzte Frage nach einem Treffen nicht ganz ins Gesamtbild, aber ich könnte es mir so erklären: Sie fand dich zunächst möglicherweise interessant, also beispielsweise bei der Party an Weihnachten. Der Dvd-Abend verlief eher zögerlich. Das hat ihr Interesse gemindert. Entweder hatte sie sich erhofft, dass du mehr zur Sache gehst oder sie hat dabei erkannt, dass sie dich doch nicht soo gut findet. Ihre Frage nach einem neuen Treffen könnte nun entstanden sein, weil sie dir gegenüber ein schlechtes Gewissen hat. Sei es, weil sie sich nicht (mehr) so für dich interessiert oder weil sie sich nicht bei dir gemeldet hat.

    Wenn sie jedoch echtes Interesse an dir hätte, verhielte sie sich bestimmt anders. Auch schüchterne Leute können auf Nachrichten antworten...
     
    #2
    User 18889, 13 Juli 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klingt meiner Meinung nach einfach so, als wüsste sie nicht richtig, wen oder was sie will, sondern lässt alles auf sich zukommen und wenn's klappt klappts, und wenn nicht, dann ist's für sie nicht sonderlich schlimm. Klingt eher unentschlossen, als schüchtern.
     
    #3
    xoxo, 13 Juli 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst du SMS anstatt sie anzurufen? Hättest nach dem Abend, an dem sie nicht konnte, sie anrufen können, fragen, ob der Abend denn schön war und direkt ein neues Treffen ansprechen sollen.
     
    #4
    User 46728, 13 Juli 2010
  5. rita68
    rita68 (67)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    reden ist das beste
     
    #5
    rita68, 13 Juli 2010
  6. User 95618
    User 95618 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    88
    9
    nicht angegeben
    #
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
    User 95618, 13 Juli 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie auch schlicht und einfach das Interesse verloren oder denkt, dass du nicht wirklich an ihr interessiert bist, wenn sie dir an Weihnachten, also vor gut nem halben Jahr signalisiert hat, dass sie interessiert an dir ist und du ein paar Monate gebraucht hast, um dich zu einem Treffen zu entscheiden.

    Ansonsten halt mal gucken, ob es noch zu nem weiteren Treffen kommt und wenn ja, Initiative ergreifen und Nägel mit Köpfen machen, damit du weißt woran du bist. Seis durch nen Gespräch oder körperliche Annährung.
     
    #7
    dollface, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern interessiert
adfkl
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2012
1 Antworten
princess746
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2012
4 Antworten
Lexi86
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2010
10 Antworten