Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie so verletzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 16 April 2005.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi leuds,

    hab vor kurzem mit meiner Freundin (jetzt ex) schlussgemacht. Doch die art wie ich das gemacht hab war vollgas scheise von mir, das ist mir auch erst später aufgefallen.

    Waren zum Schluss hin in einer Fernbezihung auf die ich absolut keinen nerf hatte und die liebe war auch weg. Hab mich dann nichtmehr bei ihr gemeldet was sie dann ankotzte (was ich verstehen kann) wodurchs dann schließlich zu einem Streit kamm, auf denn hin ich dann spontan schluss gemacht hab. Sie stimmte dann mir zu aber schon am nächsten Tag fing es an mit etlichen anrufen sms die ich aber nicht erwiedert hab, das ging dann eine Woche oder so dann hat es sich almälich beruhigt.

    Jetzt hab ich ausversehen eine sms an sie geschrieben die an jemanden anderes gerichtet war. Darauf hin kamm von ihr das ich sie in denn 8 Monaten wo wir zusammen waren nur angelogen hab und das ich ihr nicht immer sms schreiben soll das kotz sie voll an, und nochn paar sachen na ja.

    Das sie Sauer auf mich ist und nen mechtigen hass hat oder noch verletzt kann ich verstehen aber das war das beste für mich da es mir in der Beziehung einfach nicht gut ging.

    Meint ihr das legt sich irgendwann mal das man auf ner Freundschaftlichen ebene weiter macht?

    MFG Fränkie
     
    #1
    bambif, 16 April 2005
  2. EpsonUser
    Gast
    0
    Viele Frauen werden ja ganz gerne schlecht behandelt . Und Du hast sie ja auch eher schlecht behandelt, und sie meldetet sich trotzdem . Du schickst nur eine SMS, und schon antwortet sie obwohl Du schlecht zu ihr warst!

    Ich denke mal sie gehört zu den ganz, ganz vielen Frauen die einen Freund möchten der eher schlecht zu ihr ist und sie belügt und so . Daher würde ich Dir raten so weiterzumachen, und sie wird sich bestimmt wieder melden und eine mindestens freundschaftliche Beziehung mit Sex wird möglich sein !

    Hört sich komisch an, aber ich meine das ernst !

    Gruss EpsonUser
     
    #2
    EpsonUser, 16 April 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    Also wie du dir so eine Meinung bilden kannst ohne mich zu kennen ist ertaunlich. Ich bin ganz sicher kein Archloch so wie das hier schilderst. Ich hatte in dieser Beziehung alles für sie gemacht. Bin so oft wie möglich zu ihr war immer für sie da wenn sie mich gebraucht hatte und hab einfach alles für sie gemacht. Gut wie ich schlussgemacht hab war scheise das weis ich selber aber daran ändern kann ich auch nichts mehr!
     
    #3
    bambif, 16 April 2005
  4. EpsonUser
    Gast
    0
    Da steht doch das sie sagt "du hast sie 8 Monate angelogen" ? Wer lügt denn jetzt: Du oder Sie ?
     
    #4
    EpsonUser, 16 April 2005
  5. bambif
    Gast
    0
    Ja das frag ich mich auch was sie damit meint. Die sms war halt an eine Freundin von mir ob wir uns treffen, aber was soll das es ist doch schließlich vorbei. Das die sms an sie ging war leider ein dummes versehen da ich über inet schreib und immer noch die gewonheit hab auf ihren namen zu klicken :frown:

    Ich will ihr ja nicht wehtun ich will ja das es ihr gut geht, aber nur weil ich mich mit anderen mädels treff, kann sie doch nicht meinen ich hab sie deswegen 8 Monate angelogen.
     
    #5
    bambif, 16 April 2005
  6. Zero4711
    Gast
    0
    Naja genau das has du aber getan!!

    Ich würd sagen, das sie immernoch tootal in dich verliebt war als du sie auf diese miese tour abserviert has . als sie dann von dir die sms bekommen hat ist die sachen dann wieder über sie reingebrochen und zu dem gefühl das du sie einfach sitzengelassen hast kam dann auchnoch hass das du jetzt wieder ankommst . Das einfachste eine beziehung die so ausgeht irgendwie zu verarbeiten ist halt zu sagen der arsch hat mich ja nie wirklich geliebt und nur belogen und so . Nur die wenigsten haben dann die grösse zu sagen das nicht alles scheisse war .
     
    #6
    Zero4711, 16 April 2005
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Eine einseitige Trennung ist immer am Schlimmsten.
    Du hast ihr keine Möglichkeit zur Aussprache gegeben. Du hast ihre SMS nicht beantwortet.
    Nun hat sie sich ihre eigene Wahrheit gebildet und eine Erklärung, mit der SIE leben kann, ohne dir zu sehr nachzutrauern.
    Ist doch ganz normal!
    Warum willst du nun ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr?
    Wenn dir daran etwas liegt, dann rede mit ihr.


    :eek:
    Wo hast du diese Weisheit her? :zwinker:
    Sex mit dem Ex? Neeeeee, danke :engel:
     
    #7
    morea, 16 April 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    was ist denn das bitte für ein blödsinn??? :ratlos:
    welche frau will schon schlecht behandelt werden??? :angryfire
    manche können nun mal nicht so gut mit solchen situationen umgehen und reagieren deshalb so.
    aber nur, weil sie verletzt sind und nicht weil ihnen das spass macht! :madgo:
     
    #8
    Schätzchen84, 16 April 2005
  9. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf EponUsers Posts würd ich nichts geben, der hat eine ganz eigene Sicht der Frauenwelt :grin:

    Und bambif, ich würde sagen du hasts versaut.
    Du hast erst von heute auf morgen Schluss gemacht und dich dann auch nicht mehr gemeldet, was ihr absolut gefühlskalt vorgekommen sein muss.
    Lass sie am besten in Ruhe.
     
    #9
    SpackenQueen, 16 April 2005
  10. bambif
    Gast
    0
    Ja wird woll am besten sein. Etwas daran ändern kann ich eh nicht.

    Grüße Freänkie
     
    #10
    bambif, 16 April 2005
  11. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem schlecht behandeln is gar nich so verkehrt,aber für mein geschmack ein wenig unglücklich formuliert...ansonsten würd ichs auch lassen bambif,man hat dann nur stress und was willst du mit ner platonischen freundin die deine ex ist?ihr erzählen wie toll dein leben is oder das du probs mit deiner neuen hast?is schmarn,vergiss diese after beziehung freundschaftskiste bringt nichts ausser stress und wen dann verläufts sich eh am end im sand... :bier:
     
    #11
    Steinbock84, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verletzt
Nash88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
5 Antworten
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
Urbi et Orbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
4 Antworten