Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie vergeben oder nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von n3o23, 1 Mai 2005.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    ich bin jetzt schon seit knapp 1 Woche am überlegen wie ich ein weiteren Schritt anstellen soll um mit ihr vielleicht enger in Kontakt zu kommen.

    Also, ich kenne seit ca. 3 monaten mehr order weniger ein mädel aus meinem nachbar kurs, man sieht 1x in der woche näher, undzwar in Sport. Manchmal machen die Kurse nämlich gemeinsam Sport bzw. spielen gegeneinander Volleyball. Da bin ich dann mal mit ihr in ein kleines Gepräch gekommen. Ich kenne auch ihren Namen und in der Schule werfen wir unsflüchtig ein "hi" mit einem netten lächeln durch den Flur wenn wir uns sehen. Aber so richtige Chancen um mit ihr in Kontakt zu kommen habe ich immer nur 1x die Woche, in Sport. Auf den Tag freu ich mich immer wie wild.

    Desweiteren habe ich sie bis vor ca. 2 Monaten öfter vor der Schule gesehen, wie ihr Freund sie zur Schule gefahren bzw. abgeholt hat. Allerdings habe ich das seit gut 2 Monaten nicht mehr gesehen. Könnte von Vorteil sein oder ?!

    Als sie mir das erstemal aufgefallen ist, habe ich mal die Jungs aus ihrem Kurs ( die ziehen sich bei Sport mit in unserer Kabine um ) gefragt ob sie denn ein Freund hat. Darauf hin sagten sie mir, dass sie seit gut 3 jahren einen festen Freund hat. Naja aber nun könnte es ja sein das sie keinen mehr hat, hab zumindest den Freund ewig net mehr mit ihr gesehen.
    Aber ich finds irgendwie unangepasst wenn ich bei der nächsten Sportstunde die Jungs frage ob sie immer noch ein Freund hat.
    Und an die Handy Nr. o. E-Mail Adrs. komm ich auch nicht so einfach ran, ich weis zumindest nicht wie ich das anstellen sollte ; /

    Sie ist jedenfalls total mein Typ. Und die Nächte verbring ich häufig schlaflos.
    Ein weiteres kleines Problem ist, dass sie ca. 20 km ausserhalb auf einem Dorf wohnt und ich nicht weis wie sich sonst mal ansprechen sollte ob wir nicht mal gemeinsam was machen wollen. Das würd ich aber erst tun wenn ich weis das sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist.
    Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich weis das sie keine Abneigung gegen über mir hat. Als ich vor kurzem in der Pause gefrühstückt habe, lief sie mit ihren Freundinnen an mir vorbei und sagt zu mir "Guten Appetit, lass es dir schmecken" *mich anlächelt* dabei...
    Obs wohl einfach nur eine nette Geste war oder sich dahinter mehr versteckt ?!

    man ist das alles kompliziert, ich hoffe ihr könnt mir eventuell paar tips geben wie ich da nachforschungen oder was auch immer anstellen kann.

    Noch kurze Infos, sie ist 18 und ich 19...
     
    #1
    n3o23, 1 Mai 2005
  2. Steini
    Gast
    0
    Kleiner tipp meinerseits, manchmal sind die einfachsten möglichkeiten die effektivsten.
    Also, sprich doch einfach mal mit ihr und frag sie ganz beiläufig wies mit ihrm Freund zur zeit läuft, meine Erfahrung war, dass wenn man offen fragt, auch die offensten antworten kriegt. Ich hoffe, dass kann dir weiter helfen.
    :zwinker:
     
    #2
    Steini, 1 Mai 2005
  3. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Steini,

    thx für deinen tipp, ich werd mal versuchen ob ich das auch im Gespräch wirklich rüber bringen kann.

    Hoffentlich treff ich sie morgen mal alleine in der Schule ohne ihre Clique...
     
    #3
    n3o23, 2 Mai 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass du sie mal "richtig" ansprechen solltest. Etwas zusammen trinken.....da kann man toll miteinander reden und du wirst bestimmer erfahren, ob sie mit ihrem Freund noch zusammen ist. Wenn nicht kannst du ja dann weitermachen.....viel Glück!
     
    #4
    Rägetröpfli, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergeben
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
jens11031999
Flirt & Dating Forum
27 Februar 2015
24 Antworten
Lineae
Flirt & Dating Forum
26 November 2014
18 Antworten
Test