Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie verklemmt oder so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sinalco, 19 September 2004.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab gestern im Club dieses wirklich reizende 18jährige Mädel getroffen. Bemerkenswert ist dass ich mich richtig gut mit ihr unterhalten konnte und wir zahlreiche Gemeinsamkeiten feststellen konnnten - das ist nicht all zu oft so bei mir. Besonders mein doch außergewöhnlicher Humor trifft oft auf Unverständnis. Soweit also alles gut.
    Nun, haben wir sicher ein paar Stunden dort verbracht (hatten uns übrigens bereits letzte Woche dort gesehen und zwischenzeitlich geSMSt) und zum Ende hin aneinandergekuschelt.
    Als wir dann beide heim wollten, wollte ich ihr gerne einen Kuss geben. Nicht unbedingt einen intensiven Zungenkuss oder so. Jedenfalls hat sie sich demonstrativ weggedreht. Ihre Freundin hat in unserer Nähe gestanden und heftigst mit einem Typ rumgeknutscht den sie an dem Abend kennengelernt hat.
    Dies quittierte sie mit "Oh mein Gott - geht doch gleich in die Kiste!"
    Ich frage mich nun was ist da los? Ich bekomme ohnehin immer die Mädels ab, die sich nicht gerade dadurch auszeichnen sexuell besonders offen zu sein, aber das ist die Krönung so weit. Irgendwelche Ideen was sie sich dabei denkt? Ich werd das sicher schon ansprechen, aber es gibt einfach so wenig Sinn für mich.

    greetz
    sin
     
    #1
    Sinalco, 19 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Stille Wasser sind tief... und schmutzig. ;-)

    So viel dazu.... Warum muss sie gleich verklemmt sein, nur weil sie dich nicht am zweiten Abend direkt küssen will?

    Treff dich erstmal allein mit ihr, warte ab, was passiert und urteile dann...

    evi
    P.S: Vielleicht mag sie auch einfach nicht durch einen Aschenbecher lecken. :-p
     
    #2
    evi, 19 September 2004
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi evi,

    du hast sicher recht. Ich werde einfach abwarten was passiert bei den kommenden Treffen :zwinker:. Mit dem Aschenbecher muss ich dir aber widersprechen. Als Mann von Welt verwende ich in Situationen wie diesen natürlich Kaugummis :link:

    greetz
    sin
     
    #3
    Sinalco, 19 September 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Das sich ein Typ an mich ran gemacht hat, wir auch miteinander mal gekuschelt haben und ich mich dann auch bei dem Kuss weggedreht habe, hatte ich auch schon. Gut, ich wollte aus anderen Gründen den Typ nur verarschen.
    Denke aber nicht, dass sie daselbe auch mit dir tut. Ich denke mir eher und könnte auch sicher sein, dass das eben zu schnell für sie geht. Kuscheln gut und schön, aber es ist noch ein Unterschied zwischen nur kuscheln und küssen. Außerdem nur weil sie nicht gleich die Katze im Sack kaufen will, heißt das nicht dass sie prüde ist. Ich z.B. würde auch nie einen Typen küssen, denn ich erst 24 Std. kenne. Die einen gehn eben schneller ran und die anderen lassen sich Zeit.
    Es muß ja auch nicht am ersten Tag schon klappen, es ist doch viel schöner sich erstmal "normal" über einen längeren Zeitraum kennenzulernen.
     
    #4
    Lita, 19 September 2004
  5. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, das ist kein Grund zur "Panik". Lass ihr ein bisschen Zeit. Von einem Kuss, den sie nicht wirklich will hast du ja auch nicht viel, oder?

    Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass sie dir nicht das GEfühl geben will, sie sei "leicht zu haben". Es kann ja durchaus sein, dass sie erstmal abchecken will, ob du wirklich an ihr interessiert bist, oder nur ne Frau zum herumknutschen und fürs Bett suchst. Wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann "kämpfe" um einen Kuss und mach ihr irgendwie deutlich, dass sie nicht nur ein Mädel unter Tausenden für dich ist. Das wird sie dann schon merken und du bekommst den Kuss von ganz alleine ;-)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die DAumen.
     
    #5
    icebox, 24 September 2004
  6. Darth Vader
    0
    Stimme Lita zu. Denke nicht, dass sie verklemmt ist.
    Nimms langsam und lass ihr Zeit. Es sieht gut aus, jedoch braucht sie offentsichtlich noch Zeit, weiss sehr wahrscheinlich auch nicht was sie wirklich will! Wird schwierig werden, aber ich denke dass sie sich mit der Zeit öffnen wird. Ob du jetzt Lust und Geduld hast zu warten, sei dir überlassen. Ich würde ihr die Zeit geben, denn wie du gesagt hast versteht ihr euch gut und dass ist schon der perfekte Anfang. Knutschen kann immer noch kommen
     
    #6
    Darth Vader, 24 September 2004
  7. Faulpelz
    Gast
    0
    Nur weil sie dir am ersten Abend keinen Kuss gibt ist sie nicht verklemmt. Ich würde es auch nicht tun, und wenn es nur ein Schmatzer auf den Mund ist. Ein Kuss ist nun mal eine intime Sache, die eine gewissen Vertrautheit voraussetzt, zumindest bei mir.
     
    #7
    Faulpelz, 24 September 2004
  8. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    mhpfzzz :grrr:...verklemmt wenn sie sich nicht gleich von Dir küssen lässt...also ne...das hat nix mit verklemmtheit zu tun.. ich würd da wahrscheinlich auch nicht anders reagiern, da ein kuss für mich schon ne grosse bedeutung hat. Wenn dir das mädel was bedeutet dann warts halt einfach ab... :smile:
     
    #8
    weiblichesWesen, 30 September 2004
  9. AustrianGirl
    0
    verklemmt, nur weil sie beim zweiten "date" net küssen will?
    ach komm, das glaubste ja wohl selber nicht!
    vllt. braucht sie einfach nur etwas länger, ist sich nocht nicht sicher bei dir, oder will sich halt ein bisschen interessanter machen...:zwinker:

    wart ab, wie es sich entwickelt...viel glück und spaß!
     
    #9
    AustrianGirl, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklemmt
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
4 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
17 Antworten
Test