Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie verknallt und ich merks nicht ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 19 Oktober 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also langsam ist es anscheinend schon auffällig, dass en Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe in mich verliebt ist :grrr: , sie ist 16, ich 17. Jedenfalls ist sie ziemlich oft in meiner Nähe, freut sich wenn jemand sagt, man könnte am Wochenende mal was bei mir unternehmen und wir sehn uns auch oft mal tief in die Augen.., obwohl ich mit ihr so gut wie nichts zu tun habe und noch nie ein Wort geredet habe... :flennen: Man muss allerdings dazu sagen, dass ich mich auch in sie verliebt habe, und zwar schon länger... aber bin eben sehr unsicher und wir sehen uns sehr selten, wenn dann nur auf Parties oder in Freistunden und dort ist es bisher zu keinem Gespräch gekommen :frown:

    Das Problem ist, dass ich diese Signale nicht richtig deuten kann, ist sie nun in mich verliebt oder will sie mich einfach nur mal kennenlernen, und falls sie in mich verliebt ist, wie komm ich ihr endlich näher ?
     
    #1
    udontknowjack, 19 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Geh in einer Pause Freistunde wahtever zu ihr und frag ob sie lust hat mit dir nach der schule einen kaffee trinekn zu gehenoder in der naechsten Freistunde frühstücken zu gehen
     
    #2
    Stonic, 19 Oktober 2004
  3. Lennier
    Gast
    0
    Erstmal kennenlernen und dann ganz easy :zwinker:.

    Verliebt sein ist schön aber durch ein gespräch kann man dann sehen ob der eindruck richtig war oder nicht. Also will sie dich wohl erstmal kennenlernen um zusehen ob sie wirklich verknallt ist und mehr will. Sowie du dann auch am besten.

    Gruss
    Lennier
     
    #3
    Lennier, 19 Oktober 2004
  4. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab mir jetz erstmal ihre Handynummer besorgen lassen, nur was soll ich dann schreiben ? Wie gesagt ich kenn sie echt net so gut :grrr:
     
    #4
    udontknowjack, 19 Oktober 2004
  5. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Mir gehts ähnlich. HAb ihn per sms einfach gefragt, wie sein Tag war. Dann schrieben wir uns noch 5x hintereinander, OHNE dass er gefragt hätte, was ich mit seiner Nummer will bwz. von ihm...
     
    #5
    Birdy, 19 Oktober 2004
  6. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab Angst dass sie nicht zurückschreibt oder genau das fragt oder sich drüber lustig macht :flennen:
     
    #6
    udontknowjack, 19 Oktober 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Willst du ewig leben ?
     
    #7
    Stonic, 20 Oktober 2004
  8. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ich hab mal alles aufgelistet was mir so aufgefallen is :

    - An einer Feier hat sie den Kopf auf mich gelegt und eine Freundin hat im Hintergrund gesagt "Da geht noch was" :grin:
    - Sie sitzt oft neben mir in Freistunden oder schnappt sich schnell noch den Platz neben mir..
    - Wenn jemand fragt ob man am Wochenede was bei mir machen könnte freut sie sich ziemlich und sagt "Ja das wär toll" und zwar nur bei mir.. (wie gesagt ich kenn sie kaum..)
    -Sie hat mich auf ner Feier als einziger begrüsst indem sie mir leicht am Shirt gezogen hat (schwer zu beschreiben..) und mir beim Hallosagen in die Augen geschaut hat
    - Sie hat jemand andres gefragt ob er mich fragen kann ob ich ihnen ne pommes spendiere und der sagte dann "dann kommt ihr vielleicht auch mal besser ins gespräch"

    So blöd es klingen mag, ich bin mir dennoch unsicher :frown:
     
    #8
    udontknowjack, 22 Oktober 2004
  9. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Das sind doch alles Signale, die zumindestens zeigen, dass sie dich nicht hasst, sondern dich sympathisch findet :zwinker:

    Du mußt einfach deinen inneren Schweinehund überwinden und sie fragen, ob sie mal Lust mit dir etwas zu unternehmen, wo ihr euch auch mal unterhalten könnt. Das wäre der erste Schritt, den du machen müßtest, bevor du dir Gedanken machst, ob sie in dich oder du in sie verliebt bist. Immer schön einen Fuß vor den anderen setzen - erstmal kennenlernen und dann schauen, wie sich die Geschichte entwickelt.
     
    #9
    Hidden, 22 Oktober 2004
  10. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Es ist unglaublich, aber ich hab fast das gleiche Problem. Ich glaub ich komm einfach mal zu dir, dann machen wir dein Mädel für dich klar und dann das selbe bei mir. :grin:

    Oh Gott ich musste jetzt die ganzen Herbstferien verbringen ohne sie einmal zu sehen. Das war hart kann ich dir sagen. Aber am Montag geht die Schule wieder los und ich hab mir fest vorgenommen sie dann zu fragen. Man hoffentlich mach ich nicht wieder einen Rückzieher wie schon zu oft!!!
    Ich kann dir auch nur raten die sie direkt anzusprechen ohne davor sich Gedanken zu machen was sie vielleicht sagt usw.! :karate-ki
     
    #10
    The FedEx Pope, 22 Oktober 2004
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach es endlich! Frag sie ob, sie irgendwas mit dir amchen will, Kaffee trinken.....weiß ich was....
    sonst wirst du dich irgendwann noch mal ganz schön drüber ärgern, dass du's nicht getan hast...

    also viel glück :smile: :bier:
     
    #11
    seppel123, 22 Oktober 2004
  12. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja wenn ich sie es nächste mal sehe (hab erfahren, dass sie in Urlaub ist) werd ich in die Offensive gehn :zwinker:
     
    #12
    udontknowjack, 23 Oktober 2004
  13. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hat jemand noch eine Meinung zu den Zeichen die sie mir gegeben hat ? :rolleyes2
     
    #13
    udontknowjack, 29 Oktober 2004
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also ich kann dir jetzt mal meine geschichte erzählen....
    bei mir ist es nämlich grad auch so.

    seit ca 3 wochen fällt mir so ein typ bei mir in der schule auf. ich kenn ihn schon ne weile vom sehen hab mir aber nie was dabei gedacht.
    seit ca 3 wochen also lachen wir uns in der schule immer gegenseitig an. ich weiß auch nicht wie das kam. haben uns einmal angesehen und seitdem ist das so. jedenfalls hat er vor 2 wochen dann hallo zu mir gesagt.als erster. ich kenn ihn ja auch überhaupt nicht. halt nur vom sehen.(wir sehen uns immer und nur donnerstag).gestern war dann ahlt wieder schule und in der ersten pause kam er mir entgegen und hat mich wieder ganz süss angelächelt. ich bin dann auch noch paar mal an ihm vorbei gelaufen,natürlich mit absicht und er hat mir auch jedes mal hinterher geschaut. ich hab dann überlegt was ich mache um an seine nr ran zu kommen. erst hatte ich ihm ein zettel ans auto gemacht mit meiner nr aber dann hab ich ihn doch wieder abgemacht weil ich angst hatte das irgendwer anders ihn abmacht. ein kumpel hat mir dann seine nr besorgt und ich hab auch hin und her überlegt was ich ihm schreibe bzw ob ich ihm überhaupt schreiben soll denn wie gesagt ich kenne ihn ja auch überhaupt nicht und hab ja auch noch nie mit ihm geredet außer "hallo". ich hab dann doch meinen ganzen mut zusammen genommen und geschreiben: "bist´n süsser...! erst dachte ich er antwortet nicht aber heut früh um 8 kam dann "dankeschön nur wer bist du"? ich hab dann bloß geschrieben das wir uns meistens donnerstags ganz nett anlächeln und da wußte er wer ich bin und hat geantwortet das er mich auch sehr süss findet!!*freu*

    also es war doch besser das ich geschrieben hab. hab ja gott sei dank ne positive antwort gekriegt. ich will dir damit nur sagen SCHREIB IHR!
     
    #14
    Angel312, 29 Oktober 2004
  15. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ja die handynummer habe ich mittlerweile hab ihr als ich auf ner party war geschrieben "kommt nach... zur party" und sie hat geschrieben was da sei und wer ich sei nur ich war zu betrunken um zurück zuschreiben und habs gelassen... seitdem hab ich nix mehr geschrieben und sie auch net :flennen:
     
    #15
    udontknowjack, 29 Oktober 2004
  16. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    schreib ihr nochmal...

    schreib ihr halt auch das sie ne ganz süsse ist. ich garantiere dir jedes mädchen(auch sie) wird sich darüber freuen bzw sich geschmeichelt fühlen. und wenn sich dich mag freut sie sich glei doppelt. vielleicht kriegste ja auch glei was nettes zurück so wie ich dann ist die freude gleich doppelt so groß. und das mit dem kennenlernen kommt dann schon. wie gesagt wir haben auch noch nie mit einander geredet und haben heut auch schon ein paar sms geschrieben. er meldet sich morgen wieder...!!! *FREU*!!!
     
    #16
    Angel312, 29 Oktober 2004
  17. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    das is aber verdammt direkt ich kenn sie ja net so gut :grin: ich hab angst dass sie mich abwimmelt oder so :grrr:
     
    #17
    udontknowjack, 29 Oktober 2004
  18. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    aber wenn du sie süss findest ist es doch die wahrheit...
    ich hab´s doch auch einfach gemacht obwohl ich ihn gar nicht kenne.
    wenn du es nicht versuchst wirst du auch nie erfahren wie sie daruf reagieren wird. ich denke(von deinen beträgen her) sehr positiv und glaube nicht das du ne abfuhr kriegst. ich bin echt froh das ich ihm geschrieben hab. MACH ES!
     
    #18
    Angel312, 29 Oktober 2004
  19. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    schon aber naja bei dir isses schon eindeutiger als bei mir ich bräuchte schon mehr eindeutigere zeichen
     
    #19
    udontknowjack, 29 Oktober 2004
  20. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    heute is ne abiparty bei mir in der nähe und sie geht auch hin. bekanntlich ist da die musik ziemlich laut, also für gespräche ungeeignet irgendwie.. was könnte ich machen :grrr:
     
    #20
    udontknowjack, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt merks
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
Beer
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2009
16 Antworten