• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist sie verknallt und ich merks nicht ?

U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also langsam ist es anscheinend schon auffällig, dass en Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe in mich verliebt ist :grrr: , sie ist 16, ich 17. Jedenfalls ist sie ziemlich oft in meiner Nähe, freut sich wenn jemand sagt, man könnte am Wochenende mal was bei mir unternehmen und wir sehn uns auch oft mal tief in die Augen.., obwohl ich mit ihr so gut wie nichts zu tun habe und noch nie ein Wort geredet habe... :flennen: Man muss allerdings dazu sagen, dass ich mich auch in sie verliebt habe, und zwar schon länger... aber bin eben sehr unsicher und wir sehen uns sehr selten, wenn dann nur auf Parties oder in Freistunden und dort ist es bisher zu keinem Gespräch gekommen :frown:

Das Problem ist, dass ich diese Signale nicht richtig deuten kann, ist sie nun in mich verliebt oder will sie mich einfach nur mal kennenlernen, und falls sie in mich verliebt ist, wie komm ich ihr endlich näher ?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Geh in einer Pause Freistunde wahtever zu ihr und frag ob sie lust hat mit dir nach der schule einen kaffee trinekn zu gehenoder in der naechsten Freistunde frühstücken zu gehen
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Erstmal kennenlernen und dann ganz easy :zwinker:.

Verliebt sein ist schön aber durch ein gespräch kann man dann sehen ob der eindruck richtig war oder nicht. Also will sie dich wohl erstmal kennenlernen um zusehen ob sie wirklich verknallt ist und mehr will. Sowie du dann auch am besten.

Gruss
Lennier
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab mir jetz erstmal ihre Handynummer besorgen lassen, nur was soll ich dann schreiben ? Wie gesagt ich kenn sie echt net so gut :grrr:
 
B
Benutzer13167  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mir gehts ähnlich. HAb ihn per sms einfach gefragt, wie sein Tag war. Dann schrieben wir uns noch 5x hintereinander, OHNE dass er gefragt hätte, was ich mit seiner Nummer will bwz. von ihm...
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab Angst dass sie nicht zurückschreibt oder genau das fragt oder sich drüber lustig macht :flennen:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Willst du ewig leben ?
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich hab mal alles aufgelistet was mir so aufgefallen is :

- An einer Feier hat sie den Kopf auf mich gelegt und eine Freundin hat im Hintergrund gesagt "Da geht noch was" :grin:
- Sie sitzt oft neben mir in Freistunden oder schnappt sich schnell noch den Platz neben mir..
- Wenn jemand fragt ob man am Wochenede was bei mir machen könnte freut sie sich ziemlich und sagt "Ja das wär toll" und zwar nur bei mir.. (wie gesagt ich kenn sie kaum..)
-Sie hat mich auf ner Feier als einziger begrüsst indem sie mir leicht am Shirt gezogen hat (schwer zu beschreiben..) und mir beim Hallosagen in die Augen geschaut hat
- Sie hat jemand andres gefragt ob er mich fragen kann ob ich ihnen ne pommes spendiere und der sagte dann "dann kommt ihr vielleicht auch mal besser ins gespräch"

So blöd es klingen mag, ich bin mir dennoch unsicher :frown:
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
udontknowjack schrieb:
So blöd es klingen mag, ich bin mir dennoch unsicher :frown:

Das sind doch alles Signale, die zumindestens zeigen, dass sie dich nicht hasst, sondern dich sympathisch findet :zwinker:

Du mußt einfach deinen inneren Schweinehund überwinden und sie fragen, ob sie mal Lust mit dir etwas zu unternehmen, wo ihr euch auch mal unterhalten könnt. Das wäre der erste Schritt, den du machen müßtest, bevor du dir Gedanken machst, ob sie in dich oder du in sie verliebt bist. Immer schön einen Fuß vor den anderen setzen - erstmal kennenlernen und dann schauen, wie sich die Geschichte entwickelt.
 
T
Benutzer20506  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es ist unglaublich, aber ich hab fast das gleiche Problem. Ich glaub ich komm einfach mal zu dir, dann machen wir dein Mädel für dich klar und dann das selbe bei mir. :grin:

Oh Gott ich musste jetzt die ganzen Herbstferien verbringen ohne sie einmal zu sehen. Das war hart kann ich dir sagen. Aber am Montag geht die Schule wieder los und ich hab mir fest vorgenommen sie dann zu fragen. Man hoffentlich mach ich nicht wieder einen Rückzieher wie schon zu oft!!!
Ich kann dir auch nur raten die sie direkt anzusprechen ohne davor sich Gedanken zu machen was sie vielleicht sagt usw.! :karate-ki
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mach es endlich! Frag sie ob, sie irgendwas mit dir amchen will, Kaffee trinken.....weiß ich was....
sonst wirst du dich irgendwann noch mal ganz schön drüber ärgern, dass du's nicht getan hast...

also viel glück :smile: :bier:
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
The FedEx Pope schrieb:
Es ist unglaublich, aber ich hab fast das gleiche Problem. Ich glaub ich komm einfach mal zu dir, dann machen wir dein Mädel für dich klar und dann das selbe bei mir. :grin:

Oh Gott ich musste jetzt die ganzen Herbstferien verbringen ohne sie einmal zu sehen. Das war hart kann ich dir sagen. Aber am Montag geht die Schule wieder los und ich hab mir fest vorgenommen sie dann zu fragen. Man hoffentlich mach ich nicht wieder einen Rückzieher wie schon zu oft!!!
Ich kann dir auch nur raten die sie direkt anzusprechen ohne davor sich Gedanken zu machen was sie vielleicht sagt usw.! :karate-ki

Ja wenn ich sie es nächste mal sehe (hab erfahren, dass sie in Urlaub ist) werd ich in die Offensive gehn :zwinker:
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hat jemand noch eine Meinung zu den Zeichen die sie mir gegeben hat ? :rolleyes2
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #14
also ich kann dir jetzt mal meine geschichte erzählen....
bei mir ist es nämlich grad auch so.

seit ca 3 wochen fällt mir so ein typ bei mir in der schule auf. ich kenn ihn schon ne weile vom sehen hab mir aber nie was dabei gedacht.
seit ca 3 wochen also lachen wir uns in der schule immer gegenseitig an. ich weiß auch nicht wie das kam. haben uns einmal angesehen und seitdem ist das so. jedenfalls hat er vor 2 wochen dann hallo zu mir gesagt.als erster. ich kenn ihn ja auch überhaupt nicht. halt nur vom sehen.(wir sehen uns immer und nur donnerstag).gestern war dann ahlt wieder schule und in der ersten pause kam er mir entgegen und hat mich wieder ganz süss angelächelt. ich bin dann auch noch paar mal an ihm vorbei gelaufen,natürlich mit absicht und er hat mir auch jedes mal hinterher geschaut. ich hab dann überlegt was ich mache um an seine nr ran zu kommen. erst hatte ich ihm ein zettel ans auto gemacht mit meiner nr aber dann hab ich ihn doch wieder abgemacht weil ich angst hatte das irgendwer anders ihn abmacht. ein kumpel hat mir dann seine nr besorgt und ich hab auch hin und her überlegt was ich ihm schreibe bzw ob ich ihm überhaupt schreiben soll denn wie gesagt ich kenne ihn ja auch überhaupt nicht und hab ja auch noch nie mit ihm geredet außer "hallo". ich hab dann doch meinen ganzen mut zusammen genommen und geschreiben: "bist´n süsser...! erst dachte ich er antwortet nicht aber heut früh um 8 kam dann "dankeschön nur wer bist du"? ich hab dann bloß geschrieben das wir uns meistens donnerstags ganz nett anlächeln und da wußte er wer ich bin und hat geantwortet das er mich auch sehr süss findet!!*freu*

also es war doch besser das ich geschrieben hab. hab ja gott sei dank ne positive antwort gekriegt. ich will dir damit nur sagen SCHREIB IHR!
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja die handynummer habe ich mittlerweile hab ihr als ich auf ner party war geschrieben "kommt nach... zur party" und sie hat geschrieben was da sei und wer ich sei nur ich war zu betrunken um zurück zuschreiben und habs gelassen... seitdem hab ich nix mehr geschrieben und sie auch net :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #16
schreib ihr nochmal...

schreib ihr halt auch das sie ne ganz süsse ist. ich garantiere dir jedes mädchen(auch sie) wird sich darüber freuen bzw sich geschmeichelt fühlen. und wenn sich dich mag freut sie sich glei doppelt. vielleicht kriegste ja auch glei was nettes zurück so wie ich dann ist die freude gleich doppelt so groß. und das mit dem kennenlernen kommt dann schon. wie gesagt wir haben auch noch nie mit einander geredet und haben heut auch schon ein paar sms geschrieben. er meldet sich morgen wieder...!!! *FREU*!!!
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
das is aber verdammt direkt ich kenn sie ja net so gut :grin: ich hab angst dass sie mich abwimmelt oder so :grrr:
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #18
udontknowjack schrieb:
das is aber verdammt direkt ich kenn sie ja net so gut :grin: ich hab angst dass sie mich abwimmelt oder so :grrr:


aber wenn du sie süss findest ist es doch die wahrheit...
ich hab´s doch auch einfach gemacht obwohl ich ihn gar nicht kenne.
wenn du es nicht versuchst wirst du auch nie erfahren wie sie daruf reagieren wird. ich denke(von deinen beträgen her) sehr positiv und glaube nicht das du ne abfuhr kriegst. ich bin echt froh das ich ihm geschrieben hab. MACH ES!
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
schon aber naja bei dir isses schon eindeutiger als bei mir ich bräuchte schon mehr eindeutigere zeichen
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
heute is ne abiparty bei mir in der nähe und sie geht auch hin. bekanntlich ist da die musik ziemlich laut, also für gespräche ungeeignet irgendwie.. was könnte ich machen :grrr:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #21
@ Threadstarter

also ich finde die Anzeichen eindeutig positiv, positiver gehts ja fast nicht mehr.
Schreib Ihr doch mal ne SMS- bei ner SMS ist ja nun wirklich nichts dabei.
 
U
Benutzer15824  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich hab ihr vor ner Woche oder so ne SMS geschrieben aber sie hat nicht zurückgeschrieben :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren