Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DasM
    Gast
    0
    30 November 2005
    #1

    Ist sie verkrampft oder "normal" ?

    Hi!

    Meine Freundin war gestern bei mir und wir hatten halt son bisschen petting.. Als ich meinen Finger einführen wollte, hab ich gemerkt, dass da etwas ist, was sich schließt bzw öffnet, der Scheidenmuskel halt. Jetzt wollte ich mal fragen ob es normal ist, dass sich dieser Muskel, selbst wenn sie sehr feucht ist, anspannt und erst etwas lockerer lässt wenn man versucht etwas einzuführen. Ist sie vielleicht verkrampft? Wir haben schon mal versucht miteinander zu schlafen, aber da bin ich auch nicht richtig rein gekommen und ihr tat es total weh. Ich glaube 2 Finger einzuführen wäre schon schwierig gewesen. Außerdem ist es so dass sich der Muskel direkt wieder schließt, wenn ich den Finger „rausziehe“… Naja will halt einfach mal wissen was ihr dazu sagt, also ob ihr denkt sie war gestern wieder verkrampft oder im normalzustand… Thx fürs Kommentar!

    DasM
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #2
    ich geh davon aus ,dass du das Jungfernhäutchen meinst!

    davon abgesehen knn es natürlich auch sein,dass deine freundin sich zu sehr verkrampft und du deswegen net weit kommst.vielleicht ist sie noch nicht bereit für sex! oder aber euer vorspiel war nicht lang genug...
     
  • Problem
    Gast
    0
    30 November 2005
    #3
    Es geht ihm doch nur um die Sache mit dem "öffnen und schließen" (weiß hört sich komisch an) wil wissen ob das normal is... thx
     
  • DasM
    Gast
    0
    30 November 2005
    #4
    Endlich ein gleichgesinnter der mich versteht ^^
     
  • NoName
    Gast
    0
    30 November 2005
    #5
    ist normal,ist auch so bei meiner freundin ,am anfang wars sogar für den kleinen finger zu eng und jetzt gehen gut 2 finger rein(das nenn ich mal nen vortschritt :zwinker: )

    aber achtung nicht mit gewalt veruchen(ich glaub auch dass es das jungfernhäutchen ist ,wennst mit ihr paar malsex hast und sie dehenst ,hast das problem beseitigt)
     
  • DasM
    Gast
    0
    30 November 2005
    #6
    Hm.. schonmal gut :zwinker: .. Im wiefern kann denn da das JF im spiel sein? Was hat das mit dem Muskel zu tun? Würd mich mal interessieren :link:
     
  • passion
    passion (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #7
    hm also ich bin mir da nicht so ganz sicher. des könnt auch der muskel sein (beckenbodenmuskel oder so, bio war noch nie mein lieblingsfach). des is son ringförmiger muskel son paar cm hinterm "eingang". den kann frau eigentlich auch kontrollieren. kannst es ja mal versuchen, des nächste mal sagst du deiner freundin sie soll sich entspannen und du führst langsam einen finger ein und wenn du den widerstand spürst sag ihr sie soll die muskeln mal so loslassen, wie wenn sie aufm klo is (beim pinkeln, und vorher aufs klo gehen ;-) ). dann müsstest du eigentlich merken können wie der muskel sie entspannt und du besser rein kommst. aber vorsichtig! bei mir is des auf jeden fall so. aber zwei finger passen bei mir auch noch net so wirklich rein :-( des tut weh. aber je öfter man es versucht um so besser gehts. also vielleicht geduld aufbringen. also dass es bei mir noch das jungfernhäutchen is, glaub ich net, da es beim ersten versucht mit meinem freund zu schlafen geblutet hat. beim zweiten versuch war dann nix mehr. ich denk jungfernhäutchen hat sich bei mir erledigt.

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #8
    hmm... diesen Muskel hab ich zwar schon öfters gespürt ( am finger) , aber beim einführen hatte ich noch nie Schwierigkeiten^^..

    ich hab mich halt von einem finger zu drei finger hochgesteigert...( ihr hat's wohl gefallen *gg*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste