Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie verliebt ? Wie sage ich es ihr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von X-Master, 18 März 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    hey,

    ich bin volle kanne verliebt :smile: in ein mädchen das ich per internet kennengelernt habe. Sie ist genauso unerfahren wie ich (beide nie geküsst, beide nie nne freund/in gehabt).

    Wir haben uns inzwischen schon dreimal getroffen, wie man auch hier nachlesen kann:
    Wie solls weitergehen bzw. wie Sagen ICh liebe Dich ?

    Ich weiß einfach nicht ob sie auch so fühlt wie ich ... habe ein Gästebuch im INternet bzw. bei Kwick

    http://www.kwick.de/profil/kendel2000/gb/
    Wir schreiben uns Täglich einträge. Wir chatten auch täglich usw.

    Ich würde nur gerne wissen ob sie auch verliebt ist in mich... naja und wenn wie soll ich es ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe oder soll ich es ihr gar nicht sagen ? Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus für eure Antworten :smile:!
     
    #1
    X-Master, 18 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Guck einfach, wie sie immer auf dich ragiert, flirterihr z.b.?Kommt sie dir näher? Immerhin hattet ihr schon 3 Treffen, da kann sie ja nicht so abgeneigt gegen dich sein, oder wie lief das da ab? Verstandet ihr euch gut?

    On du es sagst, musst du selber wissen, vielleicht zeigst du ihr es aber einfach eher und machst Andeutungen oder versucht sie zu erobern, mit einem Lächeln und imma weiter flirten...

    Vllt wirst du ja mit der Zeit sicherer und verush tihr in absehbarer Zeit einen Kuss zu geben oder sowas..Nur nicht zu voreeilig handeln..Erstmal öfter treffen und gucken, ob ihr euch gut versteht und auf sie achten.
     
    #2
    tine86, 18 März 2005
  3. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Wie die Treffen abliefen kann ich nur geschwind zitieren aus dem anderen posting
    SO direkt angenähert haben wir uns noch nicht. wobei ich denke das liegt an der unsicherheit von beiden seiten. und vor allem an der mangelnden Erfahrung ...
     
    #3
    X-Master, 18 März 2005
  4. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Weiß sonst keiner was ?
     
    #4
    X-Master, 18 März 2005
  5. BeatboxPavian
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich kann dir nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten und ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen es nicht so sehr mögen, wenn du dich ihnen auf dem Silbertablett präsentierst. (geht mir aber als Mann genauso)

    Frau will erobert und umworben werden und bisher schaut das ganze für dich doch ganz gut aus. Jetzt heisst es einfach weiter am Ball bleiben und die richtige Gelegenheit abwarten bzw. herbeiführen. Schau einfach das du sie alleine triffst und ihr ne schöne Zeit habt, sei charmant und flirte mit ihr und dann wird sich das von alleine ergeben...

    Das schlechteste was du jetzt machen kannst, ist eine offene Liebeserklärung, damit vergraulst du sie dann doch (meistens jedefalls)

    Just my opinion
     
    #5
    BeatboxPavian, 18 März 2005
  6. Brot
    Brot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Mann, genieße einfach die Zeit mit ihr! Kuss hin oder her, früher oder später kommt der von alleine. :bandit:
    Also einfach viel Zeit mit ihr verbringen und es sollte nichts mehr im Weg stehen!
     
    #6
    Brot, 18 März 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Am besten einfach laufend immer mehr Körperkontakt aufbauen. Nimm sie am Anfang doch einfach mal bei der Hand oder leg deine Hand um ihre Hüfte, wenn ihr nebeneinander sitzt. Kommt was ähnliches zurück, kannst du dich dann vorarbeiten. Sonst wirst du schon merken, wenn sie deine Körpernähe nicht so toll findet und dann kannst du auch deinen Kuss in den Wind schiessen.
    Und den richtigen Moment für den Kuss erkennst du nur, wenn du ihr in die Augen schaust. Schaut sie z.B. weg, ist er es nicht :zwinker:
     
    #7
    gad-jet, 18 März 2005
  8. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Danke erstmal für eure Antworten :smile: Gibt es hier noch welche die das Bestätigen können oder eher verneinen ? Woran merke ich denn ob sie auch in mich verliebt ist ... bzw. denkt ihr sie ist es ?

    soll ich ihr anstatt es zu sagen lieber einfach küssen ? und wenn ja mit vorwarnung ? so ala du darf ich dich küssen ? oder so ähnlich ?
     
    #8
    X-Master, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt sage
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten
Test