Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigpaul, 15 April 2007.

  1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein nettes mädchen im icq kennengelernt, fand sie von anfangan sympathisch und gut sieht sie auch aus. wollten uns auch schon treffen, nur klappte wegen urlaub nicht.
    heute haben wir dann bisschen gesimst und ich hab mal die frage geschickt: wenn du im moment an einem wunderschönen, traumhaften ort sein könntest, wo wäre dieser ort?
    ihre antwort: das kommt immer daraufan wo du grade bist.

    mich hat diese antwort aber irgendwie sehr überrascht (im positiven sinne) da wir uns noch nie gesehen haben und uns auch erst ein paa wochen kennen. ist es dennoch möglich, dass sie was von mir will?
     
    #1
    bigpaul, 15 April 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ja , es ist möglich :engel:
     
    #2
    gert1, 15 April 2007
  3. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sehr gut sein, dass sie was von dir will. Aber nicht allzu große hoffnungen machen, war nur eine sms, aber es klingt doch schon ganz gut :zwinker:
     
    #3
    sam88, 15 April 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch sagen, dass das gut möglich sein könnte.. :zwinker:
     
    #4
    User 73857, 15 April 2007
  5. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    das denke ich mir auch. ich kann mir zwar vorstellen, dass sie mich iwo mag, da sie sich gerne treffen würde und auch allgemein recht offen war. aber irgendwie will ich jetzt auch net fragen, willst du was von mir.
     
    #5
    bigpaul, 15 April 2007
  6. Du hast sie ja augenscheinlich noch nie im wahren Leben getroffen, deshalb wäre ich damit vorsichtig, zu denken, dass sie in dich verliebt wäre.

    Aber die Ausgangslage klingt für dich schon mal mehr als gut. Triff' sie einfach und schau, wie sich das entwickeln wird.
     
    #6
    Serge Bailmann, 15 April 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Davon würde ich abraten - bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen.

    Ihr versteht euch anscheinend gut, seid euch sympathisch - wunderbar, das fängt doch super an :zwinker:
    Lernt euch doch erstmal noch ein bisschen besser kennen, vielleicht wird ja was draus.
     
    #7
    khaotique, 15 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja so plump fragen würd ich nicht....mal andere frage...könntest du dir mehr vorstellen?
     
    #8
    SpiritFire, 15 April 2007
  9. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ok...hab ich zum glück auch nich getan^^.......werde wohl mal schauen, was sie so in den nächsten tagen macht.

    so wie ich sie bisher kennengelernt habe, ja. aber um das ganz zu entscheiden will ich sie erstmal im RL treffen.
     
    #9
    bigpaul, 15 April 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    war mir klar mim IR treffen ^^ naja ich drück dir die daumen, aber erwarte lieber nicht zu viel......vom schlimmsten ausgehen aber das beste hoffen ^^ viel glück! :smile: :herz:
     
    #10
    SpiritFire, 15 April 2007
  11. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    sollte ich mich denn bei nem treffen eher normal mit ihr unterhalten oder ruhig etwas flirten und schauen wie sie reagiert?
     
    #11
    bigpaul, 15 April 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich würd sagen schau mal überhaupt wie sie drauf is wenn ihr euch seht.....is sie dir gegenüber offen oder eher abwehrend. demnach würde ich zu flirten versuchen oder eben nicht.
     
    #12
    SpiritFire, 15 April 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Genau, check erst mal die Lage und dann kannst du immer noch Gas geben :zwinker:
     
    #13
    *Luna*, 15 April 2007
  14. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist eigentlich recht offen, da sie nie um den heißen brei redet und auch direkt antwortet, ohne von etwas abzulenken. und auch auf die frage (die ich vor paa wochen gestellt habe), ob wir mal was zusammen machen hat sie mit "klar :smile:" geantwortet.

    natürlich heißt das nicht so viel, da die leute im internet meist nich so schüchtern sind, aber ich denke dennoch sagen zu können, dass sie recht offen ist.
     
    #14
    bigpaul, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten