Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie vieleicht doch eifersüchtig???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Theo112, 14 November 2005.

1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi@all.

Hab da mal wieder ein großes Problem.

Wie einige vieleicht schon wissen, hab ich mich in meine Nachbarin(und sehr sehr sehr gute Freundin) verliebt.(siehe Tread Soll ich ihr meine Liebe gestehen???

So, nur zur Info, ich hab ihr die Liebe nicht gestanden.

Alles lief wunderbar weiter, bis jetzt.

Was aber weiterhin weiterging war dieses ständige;,,du darfst nicht zum Bund gehen'', usw.(wie gesagt, lese letzten Tread)

Gestern knallte es auf einmal. Eine Freundin von ihr sah mich am samstag abend mit einem Mädchen in einer Videothek.Sie fragte mich über ICQ aus, wer das sei, usw.naja...

danach erzählte sie mir, das es ihr nicht so gut geht, wo ich ihr wiederum sagte, das ich ja immer für sie da bin.

Darauf hin kam von ihr, ne, ich vertrau nur noch meiner freundin, weil die nicht täglich ihre Freunde wechselt.

Sie hat das andere Mädchen total verabscheut.Naja,sie hat mich so fertig gemacht und gab mir hinterher noch die schuld dran, das es ihr schlecht gehe, weil ich nicht IMMER für sie da bin.

Ich sagte ihr, ich wär für sie da gewesen, hätte das ganze Wochenende geschmissen, nur wegen ihr. Nur wenn sie mich nicht anruft, oder bescheid sagt, das es ihr schlecht geht, kann ich doch nix machen. Oder kann ich vieleicht Hellsehen...

Wir gingen im Totalen streit auseinander, ich war Nervlich total ab ende, hab geheult, wie sonst nix(und heulen tuh ich eigentlich fast gar nicht, wahrscheinlich liegt es daran, das ich sie so unsterblich Liebe). Bin dann erstmal raus gegangen, anne frische Luft.Sie will ihre Unfähre Art einfach nicht zugeben, und ich bin jetzt der gelackmeyerte...

So, jetzt erklär mir das einer.Bitte!? :mad:

Sie sagt immer, sie könnte nix mit mir anfangen, wegen der freundschaft.
    Aber wieso verlangt sie dann bitte, das ich NUR sie da bin....

Ist sie etwa doch eifersüchtig und empfindet etwas für mich???

Bitte heft mir schnell, ich geh Kaputt!!!! :mad: :mad:

Theo112, 14 November 2005
  2. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    na hier tut sich ja sonderlich viel...*g*

Theo112, 14 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    ha die ist schon eifersüchtig bei dem theater, das sie veranstalltet;
    aber da klemmt wohl noch was bei ihr(?)..

aber wie man den übergang von freundschaft zu Beziehung schafft? keine ahnung

vielleicht hilft es tatsächlich, wenn du dich freundschaftlich mit ner anderen trifft; dann ist es vielleicht einfacher für sie auf bez umzusteigen,

keine ahnung

büschel, 14 November 2005
  4. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Oh... ein kenner.;-)

Erst mal vielen Dank für diesen Rat, bzw. Aussage...

Hoffe mal auf noch mehr Ratschläge....

Euer Theo....

Theo112, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...