Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie wirklich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gefährlich, 16 Januar 2007.

  1. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Vor einiger Zeit hab ich ein Mädchen in der Schule gesehen und fand sie recht interessant. Hab' ihre ICQ Nummer rausgefunden und sie mal geadded, wir verstanden uns super- zumindest im ICQ. Sie hat Humor und ich dachte mir, wenn sie so auch real ist, dann ist sie die Richtige. An Silvester feierte dann jemand aus ihrer Stufe eine Party, ich kam auch, weil ich die Person auch kenne. Dort redete sie kein Wort mit mir, sie kam zwar kurz und gab mir ein Geschenk, da ich kurz vorher Geburtstag hatte, aber war dann wieder weg. Ich ärgerte mich, da auch ich nicht wirklich auf sie zugegangen bin. Ich schrieb ihr ein paar Tage danach, dass ich mich unsichtbar gefühlt habe, und da ich dort auch fast niemand gekannt hatte, sagte ich ihr eben, dass sie auch mal mit mir hätte reden können. Sie meinte, sie sei von ihrer Freundin abgelenkt gewesen. Die ICQ Gespräche sind seitdem eher abgeflacht und nichts mehr besonderes mehr, wenn ich sie anschreibe gibts nur noch kurze Sätze. Vor Silvester waren die Gespräche dagegen sehr erheiternd und es hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffte, dass wir auch real so spaßig sein könnten.

    Habe sie nun seit Silvester nicht mehr real gesehn.. sehe sie eigentlich nie in der Schule. An Silvester und ein paar Tage danach habe ich mit ein paar aus ihrer Stufe über sie geredet. Die meinten sie sei oberflächlich, verschlossen und irgendwie seltsam. Und einen Freund von ihr, der was von ihr mal wollte, hätte sie abgelehnt mit dem Satz "Ich hab keine Lust auf ne Mitleidsbeziehung". Nun schwindet mein Interesse irgendwie von Tag zu Tag, aber ich kann nicht leugnen, dass ich sie immer noch irgendwie süß finde. Und wenn ich sie wieder sehe, bin ich wohl eh wieder hin und weg.. Aber Oberflächlichkeit geht bei mir überhaupt nicht, vor allem rechne ich mir dann auch keine allzu großen Chancen bei mir aus, weil ich nicht grade muskulös und breit bin.. eher dünn^^

    Klar, man soll sich ne eigene Meinung machen, aber ich hab Angst sie näher kennen zu lernen und sie mir dann das gleiche zu mir sagt wie zu dem Freund und sie genauso ist, wie alle meinen.

    Fazit: Wie soll ich ihr Verhalten und die Meinungen der anderen deuten und was soll ich tun?

    danke im voraus :smile:
     
    #1
    gefährlich, 16 Januar 2007
  2. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, es scheint zumindest so, als würdest du ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, als sie dich auf dieser Party sah. Auf jeden Fall hats du ihr augenscheinlich gerade nicht in den Kram gepasst.

    Geh auf Abstand.
     
    #2
    Chaoskater, 16 Januar 2007
  3. alex-b-roxx
    0
    Seh ich auch so. Dann ist das Thema wohl gegessen. Abfinden und mal im echten Leben versuchen, eine Frau zu finden.
     
    #3
    alex-b-roxx, 16 Januar 2007
  4. gefährlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm ja.. also es kam mir aber auch oft so vor hätte sie mich extra nicht beachtet. Sie hat dauernd Leute fotografiert und ich hab irgendwie gemerkt,dass sie net wirklich beschäftigt is, sondern auch manchmal so getan hat als sei sie mit vielen Leuten zu Gange. Vielleicht wollte sie sich auch interessant machen? Ich bin eben nicht auf sie zugegangen, das war der Fehler, normal macht doch auch der Typ den ersten Schritt.. und da sie allgemein ne relativ verschlossene Person ist braucht mich das eigentlich net zu wundern^^
     
    #4
    gefährlich, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten