Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie zu eng...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Harris, 15 August 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin(Jungfrau) und ich(ebenfalls Jungfrau*g*) wollen jetzt bald (endlich *g*) mit einander schlafen...doch als ich sie letztens gefingert habe, hab ich einfach mal so getestet, wie weit ihr scheideneingang ist, na ja und ehrlich gesagt kam mir er mir sehr eng vor. Soweit so gut, doch dazu hab ich auch noch einen, wie ich finde, sehr breiten Penis...
    Können wir trotzdem ein "normales" erstes Mal haben?!
    oder gibt es was, woruaf wir besonders achten müssen?!
     
    #1
    Harris, 15 August 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Nunja, ich finde auch, dass sich der "eingang" mit den fingern wesentlich kleiner anfühlt. aber probleme haben wir deswegen trotzdem nicht.

    ob ihr ein "normales" erstes Mal haben könnt, kann ich dir nicht sagen. probiert es doch einfach aus. solange es nicht gleich in der dusche stattfindet... *g* :zwinker:
     
    #2
    User 18780, 15 August 2004
  3. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist beruhigend zu erfahren, also das der Enigang sich beim fingern enger anfühlt... :gluecklic
    na ja und wegen der Dusche :smile2:...da lassen wir uns dann auch noch ein bisschen Zeit..
     
    #3
    Harris, 15 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd's auch erst einfach mal probieren bevor ihr jetzt schon panik schiebt...

    lasst euch zeit, falls sie net feucht genug ist, bissel mit Gleitgel nachhelfen und dann abwarten wie's funktioniert... nur net verrückt machen lassen...

    viel spaß :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 15 August 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Darf ich mal ganz nebenbei fragen, wie ich das alles zu verstehen habe?

    du hast jetzt eine freundin, mit der du kurz vor dem ersten mal (in der dusche ?! *g* ) stehst.
    andererseits hast du eine ex, die dir auch nicht aus dem kopf geht, und du überlegst dir immer, was jetzt ist, ex oder deine jetzige.

    siehe lied thread : joa....Könnt mir ja mal ein Feedback geben..ist mein erstes =)
    auszug:
    also ich fände es echt unfair, mit deiner jetzigen zu schlafen, wenn du eignelithc deine ex als die größte liebe deines lebens siehst, und lieber sie hättest als deine jetzige....

    kläre erst einmal das mit der ex ab!
     
    #5
    User 18780, 15 August 2004
  6. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also les dir bitte erstmal genau den thread durch, da steht nämlich auch, das der Text schon alt ist...und das es jetzt nciht mehr so ist...

    Also bevor du mir verurteilst...:smile2:...
     
    #6
    Harris, 16 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das sollte kein angriff sein.
    nur ein kleiner gedankensprung. es freut mich ja, wenn das nciht so ist. :gluecklic
     
    #7
    User 18780, 16 August 2004
  8. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    "eng" ist ein dehnbarer Begriff!

    schau mal links in der Leiste unter der Sparte "Erste-Mal" -da gibts viel hilfreiche Tipps! :smile:
     
    #8
    HAY-Deez, 16 August 2004
  9. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "weit" auch :zwinker:
     
    #9
    Schütze, 16 August 2004
  10. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir da mal keine Gedanken machen.

    Die Scheide einer Frau ist enorm dehnbar, schließlich paßt bei einer Geburt auf natürlichem Wege auch das Kind durch.

    Normalerweise paßt sich die Scheide beim GV dem Penisumfang an. Wichtig ist aber schon, daß sie gut feucht ist beim ersten Mal, also am besten ein intensives Vorspiel ...
     
    #10
    HeLa, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eng
Urbi et Orbi
Das erste Mal Forum
3 April 2016
10 Antworten
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
Test