• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist sie zu jung für mich? Ich(19) Sie(16)

L
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute,
Hab letzten Freitag in einem Club ein Mädchen kennengelernt, bin mit ihr gleich ins Gespräch gekommen und haben dann eben Handynummern ausgetauscht. Heute hat sie mir geschrieben das sie erst 16 ist und mich gefragt ob das für mich zu jung ist. Hab ihr zurückgeschrieben das ich das nicht so sagen kann und dass wir uns besser kennen lernen müssten um das rauszufinden.

Ist echt blöd...der Club war eigntlich ab 18...verdammt sei der Türsteher :angryfire

Was haltet ihr davon? Kennt ihr jemanden der eine Beziehung hat und bei dem sowas gut läuft?

Was würdet ihr so unternehmen um herrauszufinden ob sie die richtige für mich ist? Auf einen Cafe einladen oder zu ihr fahren?(Hab vor dem Gedanken Angst was sich die Eltern von ihr denken..."was 19jähriger..")
Danke im Vorraus
 
F
Benutzer24224  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Denk nicht lange drüber nach. Versuch es mit ihr und finde es selber raus.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
mh ja....ich weiss ja eigntlich noch fast nichts über sie.
 
L
Benutzer35380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
3 Jahre Altersunterschied klingen in dem alter sehr viel
aber ich finde das Mädchen mit 16 schon relativ reif sein können und daher
würde ich nicht sagen das sie definitiv zu jung ist
kommt halt drauf an wie du sie findest
wie Felipe schon geschrieben: versuch es einfach
wenn du dann doch merkst das sie nichts für dich is dann eben nicht

Lennart
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn du Zweifel hast, dann lass es!
finde 19 und 16 hart an der Grenze.
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finde da absolut nichts schlimmes bei... meine freunde waren bis jetzt immer zwischen 2 und 5 jahren älter als ich, und am alter ists definitiv nicht gescheitert! lass dich davon nicht beeinflussen, entweder es passt zwischen euch oder nicht, aber alter wirds aber wohl eher weniger liegen
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #7
Warum versuchst du's nicht? Schiefgehen kann's immer noch. In ein paar Monaten bin ich in der gleichen Situation, und bisher resultierten daraus keine Probs.
Lern sie doch erst mal besser kennen, und wenn du dann immer noch Interesse hast, dann "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :zwinker:
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Find ich kein Problem. Der Freund meiner Kollegin (16) is auch 19, sie ist recht reif und er.. sagen wir mal jung geblieben :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die schnellen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!!!

Also ich werds einfach versuchen, werd euch über mein Liebesdrama dann berichten, falls es eins wird >:
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Was soll denn das heißen hart an der Grenze? Ich bin auch 19 und wenn ich eine 16 Jährige treffe sollte ich schon stutzig werden? Ich will auch mindestens eine 16 Jährige haben 16 ist doch keine Grenze wo man als 19 Jähriger Gewissenbisse haben müsste
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ist doch vollkommen okay weiß gar nicht was du hast. Mädchen sind mit 16 eh meist so weit wie Jungs mit 18/19, so what. Außerdem kommts auch immer auf den Einzelfall an; wenn du sie kennen lernst wirst du ja sehn obs passt...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #12
Wo ist das problem?????
Ich war 15 und mein Freund 18 als ich mit ihm zusammen gekommen bin.Da ist doch wohl kein Problem. In dem Alter ist es doch nicht schlimm wenn man 3 Jahre auseinander ist, weil der junge doch sowieso nicht so weit entwickelt ist.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Mh fuck... dachte eigntlich das sie was dagegen hat....naja wie auch immer hätte ihr gleich schreiben sollen das es mir egal is wie alt sie ist und das ich sie einfach gern hab.....

werd ich schon weider irgendwie gut machen können :>

thx
bye
bis
zum nächsten drama :>
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ein Unterschied von 3 Jahren is jetz ned so extrem. Ich find das ganz ok. Bei uns sind es 5 Jahre und sie war 15 ich 20.

Und wenn du's ned versuchst dann wirst du nie wissen ob's funktioniert.

Ich drück dir die Daumen wenn du es probierst.
 
T
Benutzer50540  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also das is ja überhaupt kein Problem aus meiner Sicht.
Damit du ein greifbares Beispiel hast:
Ich bin 20 und meine Freundin ist 17 (wir sind 3,5 Jahre auseinander). Also ich finde den Altersunterschied perfekt. Aber man kann auch nicht alle Mädels in einen Topf werfen (schon gar ned meine :smile: ), also schau mal wie sie ist, wie sie zu dir passt.

Travis :bandit:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
hm also ich she bei dem altersunterschied überhaupt kein problem ehrlich gesagt :ratlos: :grrr:
 
O
Benutzer39457  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ne das is doch normal....wie kommst du darauf dass sie zu jung für dich sei?
hat sie so was angedeutet....oder ist dass dein gefühl?

so lang sie nicht unter 12 ist....gehts ja noch....sonst würde ich dich "Lolita Hunter" nennen
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Off-Topic:
wie kommst du darauf dass sie zu jung für dich sei?
hat sie so was angedeutet....oder ist dass dein gefühl?


Da is wohl mein "guter" Freund schuld...

DANKE für die vielen MSGs !

bis dann :zwinker:
 
D
Benutzer20161  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich kenne wenn, der hatte das auch so ungefähr, und bei ihm hats nicht gehalten, weil sie einfach irgendwie noch zu jung war, und somit nicht wirklihc wusste was sie wollte, noch dazu, wenn die party ab 18 war, und sie trotzdem drin war, würd ich sie erstmal besser kennen lernen wollen an deiner stelle, denn sowelche erpuppen sich meistens als BITCH!!!
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
glaub mir sie is keine bitch :smile:
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Du hast deine Frage doch selber beantwortet, oder? Du scheinst doch schon etwas für sie zu empfinden, sonst würdest du nicht ihrer Rückkehr "entgegenfiebern" :zwinker:

Also ... go for it! :tongue:
 
L
Benutzer11003  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
also in meinem Freundeskreis gibt es drei Päärchen die ei unterschiedliches Alter haben. Mann 18 und die Frau 21 ; Mann 23 und die Frau 18; Mann 24 und die Frau 32 also ich sehe kein Problem an deiner Situation. Es ist ja auch kein riesen Unterschied.
Triff dich mit ihr und schau ob es passt oder nicht...
Und das sie in eine Disco ab 18 kommt ist doch gut dann könnt ihr immer zusammen weg gehen wenn ihr zusammen kommen solltet
 
W
Benutzer37860  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich sehe da auch überhaupt kein Problem. Ich werde nächste Woche 17 und mein Freund ist 20. Ich finde, dass das perfekt ist, denn der Mann muss einfach immer ein bisschen älter sein, und drei Jahre sind doch perfekt!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #46
Wo soll denn da das Problem sein? Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen als ich Ende 16 war und er 24. Das ist doch kein Ding. Bei einem Mann ab 30 würde ich mir Sorgen machen, aber doch nicht bei einem 19-Jährigen.

Schliesse mich der Meinung an. 16 und 19 - ihr seid beide jung, ich denke, lass es darauf ankommen und finde es heraus, es gibt Mädels mit 15, die reifer sind als manche 20jährige.
Meine erste Beziehung: Ich war 26 und sie 16. Die Initiative kam allerdings von ihr, also einer der ganz seltenen Fälle, wo sie mir ihre Liebe gestand. Ich bin - dummerweise - darauf eingegangen. Die Beziehung hielt 4 Monate, dann machte sie mit mir Schuss, 2 Tage nach unserem ersten Sex. :angryfire Angeblich hatte ich sie nicht "in den 7. Himmel gepoppt":kopfschue
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
ne inde den alterunterschied nicht zu groß aber man sollte gentleman sein und blaiben.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #48
Ach ja, die ach so reifen 16jährigen Mädels.

Kannst es ja gerne mal versuchen, aber sei dir der Gefahr bewusst, das Frauen in dem Alter zum Teil noch sehr kindisch und launisch sein können.
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
hi
also mein freund ist 23 und ich bin 16 und bis jetzt läuft also ganz gut
es hängt nich vom alter ab lern sie besser kennen
wenn sie noch zu den 16jährigen gehört die sehr kindisch sind und rumzicken würde ich die finger von lassen
wenn sie allerdings nicht so ist und ihr euch super versteht ist es ein versuch wert
du musst halt bloß rausfinden ob sie für ihr alter schon reif genug ist
viel glück
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #50
f

na ja ich bin 18 bald 19 und meine freundin ist 16 aber es läuft ziemlich gut.auch wenn sie erst 16 ist, mädchen entwickeln sich viel schneller als jungs, auch geistig.unternimm irgendwas mit ihr und sprich mit ihr.

das ist doch über all so mit den minderjährigen.deswegen geh ich erst sehr spät weg, vor 0 uhr läuft nix...
 
B
Benutzer53220  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich bin 16 mein Freund 20. Es kommt nicht aufs Alter an sondern ob ihr beide auf der selben Wellenlänge seid. Wenn das nicht der Fall ist dann kannste des sowieso vergessen ob sie gleichaltrig ist oder nicht.
Treff dich doch einfach mal mit ihr und lern sie richtig kennen, dann kannste immer noch entscheiden.:zwinker:
 
M
Benutzer54020  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
? des is doch perfekt

mein freund is au 19 un ich 16, gut ic hwerd in zwei monaten 17 aber so drei zwei jahre unterschied is doch perfekt :smile:
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Ist sie zu jung für mich? Ich(19) Sie(16)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren