Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie zu jung für mich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Don-Juchan, 15 August 2002.

  1. Don-Juchan
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab da mal wieder ne ganz doofe frage. Ich bin 17, fast 18 und meine freundin ist 14 wird aber bald 15! Nun wollt ich mal hören, was ihr zu diesem Altersunterschied sagt. Zu krass? Ich weiss nicht mehr weiter...ich mein ich Liebe Sie ja und Sie mich. Ich hab mal ein Freund gefragt und er meint sie sei zu jung?! Ich hoffe ich finde hier im forum antwort...

    Besten Gruß Don-Juchan
     
    #1
    Don-Juchan, 15 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hm...weiss nich, ich würd sagen es ist an der "schmerzgrenze" aber wenn sie jetzt 15 wird (ist) dann is es doch ok würde ich mal sagen. ich finde es krasser wenn nen mädchen mit 15 (wird im oktober 16) nen 22 jährigen freund hat. das finde ich krass aber nicht das mit dir.
     
    #2
    marcus84, 15 August 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find keins von euren beispielen krass.. wichtig is, wie reif beide sind, ob beide damit umgehen können und wie sie zu einander stehen....

    ich hatte imma 5-6 jahre ältere freunde und hatte überhaupt kein problem damit.. ich hatte auch schon mal einen der war 15 jahre älter (ich 18, er 33)... das war ein problem, hat sich aber auch erst mit der zeit rausgestellt...

    naja und den typen, der nur 9 monate älter is, hat sich als der richtige erwiesen *lach*... jedenfalls bei mir
     
    #3
    Beastie, 15 August 2002
  4. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich denke das ist okay.... heutzutage ist es ja eh gang und gebe, dass das mädchen meistens 2 jahre jünger ist
    die erfahrung haben zumindest ich und kumpels von mir gemacht und was ich so hier im forum gelesen ist es bei den meisten auch nicht anders... und wenn 2 normal sind, sind 3 jahre altersunterschied doch kein grund eine Beziehung mit jemanden, den man wirklich liebt, zu beenden ...
     
    #4
    mr.floppy, 15 August 2002
  5. Don-Juchan
    Gast
    0
    Mmhhhh, also sie meint sie hatte noch nie einen freund der so "alt" wäre. Es sind ziemlich genau 3 Jahre Unterscheid zwischen mir und ihr. Mit der Zeit wird sich das sicher legen, ich kenne viele die sind 20 und der freund 26 oder so. sind ja auch 6 jahren! ich find sie ist vom "geiste" her auf jeden fall schon über 14! finde ich!
     
    #5
    Don-Juchan, 15 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja schon, aber wenn man nocn nen teeni (ich hasse dieses wort) dann is das doch schon nen unterschied. 16 und 22 find ich schon krass aber 20 und 26 is doch okay.
     
    #6
    marcus84, 15 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    find ich nich.. die mädels sind im allgemeinen mit 16 viel reifer.. von daher passt das schon...
     
    #7
    Beastie, 15 August 2002
  8. Don-Juchan
    Gast
    0
    naja, ich werd erstmal morgen mit ihr reden...sie kam nähmlich auf die tolle idee das ich vieleicht zu alt für sie bin :blablabla :blablabla :blablabla aber jetzt bin ich auch der überzeugung das das voll klar geht...3 jahre, soviel ist das auch nicht....
     
    #8
    Don-Juchan, 15 August 2002
  9. Engelchen212
    0
    also ich finde auch, das bei euch der Altersunterschied in Ordnung ist.

    Wenn ihr euch doch liebt, dürfte das eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
     
    #9
    Engelchen212, 16 August 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hatte mit 14 einen 19 jährigen Freund! Und das war eine wunderbare Beziehung...
    Er meinte auch immer, er würde es gar nicht merken, daß ich um sooo vieles jünger bin, und auch mit seinen Freunden verstand ich mich toll. Das einzige was es zwischen uns nicht gab war Sex, das war mir noch zu früh.

    Es kommt einzig und allein darauf an, wie reif ein Mensch ist, das kann man am Alter nicht wirklich fest machen und wenn ihr euch liebt, dann ist das doch kein Problem.

    Viel Glück!
     
    #10
    ElfeDerNacht, 16 August 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon öfters erwähnt hatte ich mit 14 mal was mit nem 21jährigen und es hat gut geklappt (nur hatte er halt so blöde Freunde :rolleyes: ).
    Und mein jetziger Schatz ist 19 und ich bin 16 und da gibt es auch keine Probleme mit den 3 Jahren unterschied...
     
    #11
    Mieze, 16 August 2002
  12. Master P.
    Gast
    0
    Finde das das mit dem Altersunterschied immer viel zu hochgepuscht wird.

    Ich find das es denbeiden überlassen sein sollte ob sie damit klar kommen oder nicht! Und wenn sie damit klar kommen isses doch eigentlich egal und ich würd mir keine Gedanken darum machen was andere dazu sagen!

    Hatte mit 16 mal ne 12jährigen Freundin! Wahrschinlich werden jetzt viele wieder drauf rumreiten, aber sie war auch ziemlich reif für ihr Alter und das sie so jung ist, hab ich auch erst nachher erfahren, da mich das eigentlich nie interressiert hatte.
     
    #12
    Master P., 16 August 2002
  13. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich find den unterschied ok!es gibt reife und es gibt unreife 14 bzw. 15 jährige!und wenn du sie liebst würd ich mir da echt keine gedanken machen......ach was....lass dir in deine liebe net reinreden............
     
    #13
    Tinale1986, 16 August 2002
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *anschliess*

    Also ich kann mich den anderen nur anschliessen,es kommt nicht aufs Alter an,sondern darauf,was ihr beiden füreinander empfindet!!
    Übrigens:Mein Freund ist auch 20 und ich 17 :grin:
     
    #14
    ~VaDa~, 16 August 2002
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich finde das alter ok! bei ihr ist jetzt die zeit wo so alles anfängt also so richtig! ich würde sagen es geht! solangse sie es auch will aber sie scheint es ja zu wollen!!! also !!

    Gruss BeazY
     
    #15
    beazy, 16 August 2002
  16. Acid-Freak
    Gast
    0
    wenn du der meinung bist, daß es gut funktioniert mit euch beiden, dann laß dich net von den anderen belabern und bleib bei ihr
    ich kann das mit dem altersunterschied net so beurteilen, meine freundinnen waren bis jetzt immer genau so alt wie ich oder 1-2 jahre älter.
    miezi is da jetz die große ausnahme, die is ja 3 jahre jünger wie ich, aber es klappt spitzenmäßig bis jetz
     
    #16
    Acid-Freak, 17 August 2002
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn sie auf Deiner "geistigen Höhe" ist, dann ist doch solch ein Altersunterschied ja kein Problem.
    Blöd ist es nur, wenn die Freund was darüber sagen.

    Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Er ist 21 ich bin 16 und es klappt wunderbar!

    Also warum sollte es nicht auch bei euch finktionieren?!
     
    #17
    Chérie, 17 August 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keinen Kopf. Wenn die "Chemie" zwischen Euch beiden stimmt, würde ich mir an Deiner Stelle nichts anderes erzählen lassen. Weder von den Freunden noch von der Familie ( naja, außer von ihrer vielleicht ).
    Es ist Dein Leben und Deine Beziehung. Und wenn Du diese Frau/dieses Mädel liebst, sie das gleiche für Dich empfindet, ihre Familie auch mit Dir einverstanden ist, dann ist doch alles in Ordnung. Laß Dir nichts einreden und genieße die Beziehung.

    Ein Freund von mir hatte mal mit 21 eine 15-jährige Freundin und das hat auch geklappt.

    Also Kopf hoch und genießen :grin:.
     
    #18
    Speedy5530, 17 August 2002
  19. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sind unterschiede!!

    17 bzw. 18 und 14 bzw. 15 ist ja no vollkommen in Ordnung.

    Ich hab so a depperte Freundin die macht andauernt mit einem rum und auch teilweise mehr der is 26 und sie 16.

    Das sind dann die wahren Unterschiede!

    Und wie ich ihn drauf hinwies das das eigentlich net so erlaubt ist und normalerweise auch net normal, stieg er voll aus und wollt gleich umsich hauen.. naja wenn er meint.. Kann diesen Typen sowieso net packen! :angryfire

    Aso was ich no sagen wollte:
    Was haltet ihr von diesem Unterschied und von diesem Verhalten? :ratlos:
     
    #19
    Neotrace, 17 August 2002
  20. Shady
    Gast
    0
    Nein sie ist viel zu ju g und du ein ganz schlimmer phädophiler Jungeeee
     
    #20
    Shady, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jung mich
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test