Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie zu stolz es zuzugeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 15 August 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist es nur der stolz oder auch was anderes

erstmal hallo
    also zwischen mir und meiner freundin ist es nun wieder aus! sie sagte zu mir das sie aber noch freundschaft wolle! aber eine gnaz normale wo es den anderen egal ist wann jemand von uns heimkommt, wo er hingeht, wenn er mit jemand andren was hat usw.... Auch das sie mich im moment noch nicht soviel sehen will! nunja das ganze ist jetzt ich war am mittwoch abend weg und auch betrunken und ich bekam von einer anderen einen knutschfleck. sie schickte mir auch so gegen halb 1 in der früh eine sms die lautete: hi schatzi rufst mi bitte an wennst schlafen gehst!
    ok hab sie angerufen und alles war ok. am samstag war sie weg und schickte mit dann eine sms so gegen 2 in der früh das sie mich vermisse usw! am sonntag war ich dann weil es mir so langweilig war mit einer exfreundin und einer freundin von ihr was trinken und anschließend schauten wir bei ihr dvd! während wir was trinken waren rief sie mich dauernt an und dann wie wir dann den film schauten auch x-male und sie weinte ins telefon und das sie nochmals neu beginnen wolle usw! gestern traff ich mich am vormittag mit ihr und sie meinte das jetzt aber ihre ganze gefühle weg seien! am abend traffen sich ihre ex-freundin, ihre freundin, sie und ich uns und redeten uns aus! alles ok und am abend gingen wir auch alle 4 zusammen weg! als dann ihre feundinen aufs wc gingen blieb sie bei mir und küsste mich kurz und kuschelte sich auch zu mir, ging aber bald danach aufs wc nach. sie fragte mich auch ob sie bei mir schlafen solle ich aber verneinte dies, aber wenn meine eltern im urlaub sind gerne! ok meinte sie.
    heute sagte sie am telefon das ihr das alles gestern nichts bedeutet habe und sie auch nicht wüßte warum sie mich überhaupt geküsst hat!
    also ich glaube das sie nur zu stolz ist es noch zuzugeben das sie noch gefühle hat! was glaubt ihr oder ist jetzt die katze endgültig aus dem sack? tut mir leid das es etwas länger geworden ist

hary101, 15 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich denke einfach das sie absolut nicht weiß was sie will wie alt seit ihr denn ?

Stonic, 15 August 2006
  3. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    als dann ihre feundinen aufs wc gingen blieb sie bei mir und küsste mich kurz und kuschelte sich auch zu mir, ging aber bald danach aufs wc nach. sie fragte mich auch ob sie bei mir schlafen solle ich aber verneinte dies, aber wenn meine eltern im urlaub sind gerne! ok meinte sie.
    heute sagte sie am telefon das ihr das alles gestern nichts bedeutet habe und sie auch nicht wüßte warum sie mich überhaupt geküsst hat!

Hallo
    bist du dir das wert dich so verarschen zu lassen?
    Ich hätte damit ein Problem wenn mich jemand küsst und mit mir schlafen möchte und dann am nächsten Tag meint das hat mir alles nix bedeutet.
    Werd dir darüber klar was du willst und was nicht!
    Möchtest du sie dann red mit ihr dass das so nicht gehen kann wie sie mit dir umgeht.
    Möchtest du sie nicht..versuche Abstand von ihr zu halten und such dir eine neue und mach ihr klar das ihr jetzt getrennt seit. Vielleicht hast du ja Lust in den Kinofilm " Trennung mit Hindernissen" zu gehen er hat zwar kein Happy end aba sonst zeigt er die Lage in der du dich befindest gut .
    Vielleicht hilft es dir ja
    Lg

Wondafulz, 15 August 2006
  4. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch zu ihr gesagt das sie mich wieder net verarscht hat, darauf sie nur meinte nein das war nicht so! ich hab ihr auch gesagt sie soll jetzt mal überlegen was sie wirklich will, weil wenn i am vortag jemanden weinent sage ich will neu anfangen und am nächsten tag nichts mehr von ihm will glaub ich auch nicht!
    werd mir den film mal anschauen wenn i zeit hab! soll ich ihn alleine anschauen oder mit ihr?
    noch eine frage hab 2 robbie williams karten für samstag und irgendwie würd ich gern mit ihr hingehen weil es ja auch so abgemacht war soll ich das jetzt oder nicht? hab ihr aber auch gesagt das ich die karten verkaufen will

hary101, 15 August 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich würde ihr sagen, das sie erst mal überlegen soll was sie eigentlich will!!! du must dich von ihr nicht zum hansi machen lassen nur weil sie keinen plan hat was sache ist, du bist doch nicht ihr spielball!

und die karten könnte sie knicken wenn ich du wäre, so einen schranz auch noch belohnen oder wie!? da bekomm ich echt spliss wenn ich das lese :mad:

Cariat, 15 August 2006
  6. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß irgendwie will ich sie ja auch nicht mitnehmen zum konzert aber irgendwie auch schon!
    wir haben uns gestern auch total gut verstanden und sie macht sich auch sorgen war gestern noch ein vorfall über den ich aber nicht sprechen will! ich weiß auch nicht was ich machen soll?
    wenn ich mich nicht melde ruft sie mich aber trotzdem sicher min 3 mal am tag an? bin schon am überlegen ob ich beruflich wieder wegziehen soll damit ich komplett von ihr loskomm wenn es so weiter geht!
    ich vermisse sie auch total und liebe sie auch den gestern hatte ich bei jeder berührung von ihr schmetterlinge im bauch und zwar sehr stark!

hary101, 15 August 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    aber was bringt es dir wenns heute hü is und morgen doch wieder hot weil sie nicht weiß was sie will!?
    wie soll man da denn glücklich sein? das is unmöglich :kopfschue

Cariat, 15 August 2006
  8. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du hast recht nur weiß ich halt auch nur schwer wie ernst ich das alles mit ihr nehmen kann und was ich machen soll

hary101, 15 August 2006
  9. Sundance1
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Geh doch mal auf Distanz zur ihr, sage ihr, das du keine Lust hast auf Spielchen, wenn sie nicht weiß, ob sie will oder nicht, soll sie darüber nachdenken.

Sundance1, 15 August 2006
  10. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Harry es wäre wirklich mal gut zu wissen wie alt ihr seid, für mich hört sich das nach typischen 15 jährigem görenverhalten an, das nich weiß was es will, was es brauch und was es machen soll. Meine meinung, tu dir selbst nen gefallen und such dir was ordentliches.

Mewkew, 15 August 2006
  11. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie is 18 und ich versuch es ja nur jedesmal wenn ich es fast geschafft hab frag nciht warum überredet mcih irgendwer das ich doch wieder mit ihr reden soll usw und dann kommt wieder das selbe raus

hary101, 15 August 2006
  12. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke jetzt schon mal für die antworten

hary101, 15 August 2006
  13. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so jetzt kommt noch das problem dazu das ja am montag vormittag was vorgefallen ist und das jetzt meine eltern es am liebsten wäre wenn ich sie komplett vergesse! irgendwie will ich es ja damit ich endlich mal von ihr wegkomm aber ich lieb sie halt noch immer! was soll ich wirklich machen? ihre freundin hat gestern mit ihr geredet und sie hat gemeint das das nur mir und sie was anginge und ich soll ihr zeit lassen? doch wie lange soll ich warten! hab ihr heut erzählt das eine andere was von mir will und sie hat sich voll interesiert wie sie ausschaut ob ich auch was von ihr will usw.... ihre freundin hat auch gemeint es wird sich die gelegenheit schon ergeben!

hary101, 16 August 2006
  14. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist sie jetzt nur eifersüchtig oder will sie nur das es mir gutgeht und ich sie vergesse! ich will mich auch nicht zwischen ihr und ihren freundinen stellen! bitte helft mir weiter den es wird immer komplizierter und ich weiß immer weniger weiter! warum sind frauen nur so kompliziert

hary101, 16 August 2006
  15. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr könntet in den film gemeinsam reingehn wobei das vll zu auffällig wäre mach dir nen netten abend und geh da rein wenn du sie mitmehmen willst ok wenn nicht auch nicht schlimm:smile:
    was du mit den karten machst ist deine sache du kannst sie fragen ob sie mitkommen möchte? vll hast du nen guten freund den du mitnehmen kannst. die karten zu verkaufen wär wirklich schade außer du magst ihn nicht dann kannst du sie auch verkaufen.

Wondafulz, 17 August 2006
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß um! Mach Dich rar. Melde Dich nicht bei ihr. Sie wird merken, ob sie Dich vermisst bzw. ob die Entscheidung, mit Dir Schluss zu machen, richtig war.

Dann wird sie sich bei Dir melden. Aber lass sie erst mal 2-3 Wochen zappeln.

Powerbienchen, 17 August 2006
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch dafür, dass du erstmal für Abstand sorgst. Keine Telefonate, keine SMS, keine Treffen. Sie soll erstmal überlegen, ob sie überhaupt noch Interesse an ner Beziehung hat und dafür reichen zwei Stunden einfach nicht aus.

Touchdown, 17 August 2006
  18. hary101
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok melden tu ich mich eh relativ wenig! der kontakt geht zu 80% von ihr aus! heut geh ich alleine fort und sie ist schon wieder voll eifersüchtig! sind alle frauen so kompliziert

hary101, 17 August 2006
  19. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    :tongue: denke schon, auch wenn sie immer so unkomplizert tun :engel:

Powerbienchen, 17 August 2006
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zumindest haben alle mal ne komplizierte Phase, was bei uns Kerlen aber angeblich nicht anders ist :ashamed:P

Touchdown, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...