Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sowas möglich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ItS.Marty, 4 Juni 2010.

  1. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    hallo leute..
    hier bin ich wieder mal. ich bin seit ca. ner woche wieder single.. also er hatte schon mal schluss gemacht...sind dann wieder zusammengekommen aber dieses mal is einfach schluss. es war ne fernbeziehung.. (ca 1 1/2 stunden. )aber des is jetz nur nebensache.
    mir geht es ziemlich schlecht..das ich weiß ihn diesmal wirklich verloren zu haben. :frown: , aber ich habe heute einen netten jungen kennengelernt ausm chat..(er wohnt aber in der selben stadt wie ich) un ich habe ihn heut zum ersten mal getroffen..gleich nach dem wir stundenlang geschrieben haben. im kino war es wunderschön un soo gut ging es mir schon längere zeit nicht mehr.. er hat mich dann abends nach hause gefahren..und im auto hab ich ihn plötzlich ganz spontan umarmt..hätte ihn fast geküsst :eek:.. jetzt bin ich sehr verwirrt..un weiß nicht was ich will.. is es liebe auf den ersten blick oder so was.? ich weiß nicht ob ich verliebt bin..weil sich des doch komisch anhört oder nicht? was denkt ihr dazu? :frown:
     
    #1
    ItS.Marty, 4 Juni 2010
  2. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Wenn Du Dich besser fühlst ist es doch okay. Erwidert er denn Deine Gefühle? Also merkst Du dass er Dich vielleicht auch gerne küssen würde oder nicht abgeneigt ist? Dann küss ihn doch einfach wenn Du das Bedürfnis hast. :zwinker: Für mich hört sich das schon nach Verliebtheit bei Dir an, weil Du einen schönen Tag mit ihm verbracht hast. Triff Dich doch öfter mit ihm und dann zeigt sich bestimmt ob er auch so fühlt, ihr könnt ja auch mal darüber reden und so ein bisschen ausfragen was das jetzt mit euch ist, hehe. Es ist schön, dass der Junge diesmal wenigstens in Deiner Nähe wohnt und nicht wieder weiter entfernt, da sollten Deine Eltern diesmal auch keine Bedenken haben wegen Hinfahren. :zwinker:
     
    #2
    peter_30cm, 4 Juni 2010
  3. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    ich kann es leider noch nicht sagen, da ich ihn erst seit heute kenne. wir verstehen uns einfach super , haben auch viel gelacht un ab un zu sind wir uns schon bisschen näher gekommen im kino, dort ruhig zu sitzen ist nicht immer leicht ^^. ich weiß nicht ob wir miteinander reden können, da wir beide sehr schüchtern sind. ich denke aber schon das wir uns geküsst hätten wenn ich ich nich soo schnell ausm auto gegangen wäre, ich habe ihn ziemlich überrascht als ich ihn umarmt habe, es sah halt soo aus als würde ich ihn gleich küssen. :-O aber ich denke ich hab einfach angst. ist natürlich ein schönes gefühl zu wissen das er nicht soo weit weg ist :smile2:
     
    #3
    ItS.Marty, 4 Juni 2010
  4. Namal
    Namal (36)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist nichts weiter als eine weit verbreitete krankheit unter deinen artgenossinen. Die heißt: "ich weiß nicht, was ich fühle" Krankheit, in manchen kreisen auch als "ich brauche zeit für meine gefühle.." oder einfach "ich bin eine frau und ich weiß nicht was ich will" Krankheit bezeichnet.

    Erstmals aufgetreten ist diese krankheit 1968 und hat sich bis heute gravierend ausgebreitet. Nur wenige junge frauen bleiben davon nicht betroffen. Man sagt, die symptome lassen mit zunehmendem Alter der frau nach, könnte aber bisher noch nicht bestätigt werden.
     
    #4
    Namal, 4 Juni 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt bist du ihr ?
     
    #5
    Stonic, 4 Juni 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also spontan fällt mir dazu folgende Erklärung ein: Du bist wegen der Trennung depri drauf und möchtest einfach nur jemanden um Dich haben, bei Dem Du das Gefühl bekommst, als Person wahrgenommen zu werden und nicht alleine zu sein.
    Hier also von Deiner Seite aus eine (unbewusste?) emotionale Reaktion.
    Was aber nicht zwingend heissen muss, dass Du auch in ihn verliebt bist. Falls Du ihn nicht mehr aus dem Kopf geht, und Du an nichts anderes mehr denken kannst, dann kannst Du sagen, Du bist verliebt.

    Das Ganze klingt in Deine Augen seltsam, ist es aber nicht. Kommt bei Frauen aber öfter vor, weil sie halt einfach emotionaler sind und entsprechende Reaktionen aus dem Bauchgefühl herauskommen.

    Falls ich mit der Vermutung falsch liege, korrigiere mich.
     
    #6
    User 48403, 4 Juni 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Natürlich ist soetwas möglich. Es gibt ja auch Menschen, die sich innerhalb einer Partnerschaft in einen Dritten verlieben, wieso solltest du dann nicht kurz nach der Trennung diese Erfahrung machen. Und wenn du an die Liebe auf den ersten Blick glaubst, dann ist auch das möglich.
     
    #7
    xoxo, 4 Juni 2010
  8. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    @ Stonic: ich bin 17 un er 18 .

    @radl_django: Falls Du ihn nicht mehr aus dem Kopf geht, und Du an nichts anderes mehr denken kannst, dann kannst Du sagen, Du bist verliebt. .. also ich kann leider an nichts anderes denken, aber das macht mir angst.

    @xoxo: jaa davon hab ich auch schon mal gehört, aber mir kommt sowas total komisch vor, irgendwie unvorstellbar. :O

    aber danke für die antworten.
     
    #8
    ItS.Marty, 4 Juni 2010
  9. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Kann sein. Meiner Meinung nach gibt es sowas, muss aber jeder für sich selbst wissen :zwinker:
    Ich würde an deiner Stelle aber etwas aufpassen und das Ganze etwas langsamer angehen, weil du ja erst seit Kurzem wieder Single bist und es besteht einfach die Gefahr, dass du dir das jetzt nur "einredest" und einfach nur Aufmerksamkeit, Selbstbestätigung, etc. suchst!
    Also lern ihn einfach besser kennen und dann merkst du schon ob es wirklich "Liebe" ist :zwinker:

    Liebe Grüße! :smile:
     
    #9
    _Mia, 4 Juni 2010
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey

    mein Tipp wäre: genieß das einfach und wenn was draus wird, wird was draus. Merkst du aber mit der Zeit, dass das doch nicht das Wahre ist, dann sag ihm das auch.

    Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und lass es auf dich zukommen. Nachdenken bringt dir jetzt sowieso nichts und um herauszufinden, ob du was für ihn fühlst oder ob du dich nur ablenken willst, ists am Besten das ganze weiterlaufen zu lassen. Aber sag ihm, dass du gerade frisch getrennt bist, das ist nur fair und so kann er sich selbst denken, dass du derzeit sehr verwirrt bist.
     
    #10
    f.MaTu, 4 Juni 2010
  11. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    dankeschön, ich werde einfach mal abwarten was passiert. :smile:
    soviel ich weiß findet er mich süß, hat er heut in ner sms geschrieben und wir werden öfter einfach mal spontan in die stadt gehen und mal abends weg. vielleicht weiß ich dann mehr. ich habe ihn bereits im chat schon gleich von anfang an gesagt das ich vor kurzem single bin. also er weiß bescheid.
     
    #11
    ItS.Marty, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas möglich
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
ganet
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2010
19 Antworten
Test