Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sowas normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulmanx, 27 Juni 2009.

  1. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo

    bin seid einer woche mit meiner Freundin zusammen, wir haben uns bis jetzt noch nicht geküsst sind beide sehr schüchtern halt nur hand gehalten. Ich bin so richtig verknallt sie in mich auch das merkt man:schuechte, mein Problem ist willst eigendllich hier garnicht schreiben aber egal bin ja anonym, also sobald ich mit ihr mich auf ein sofa oder so setzte und wir uns bisschen näher kommen das heisst handhalten oder uns im armhalten, werde ich verrückt ihr wisst bestimmt was ich meine bauchkribbeln und halt der andere teil des mannes spielt verrückt.

    Ich habe angst das die das mitbekommt hab ihn nämlich nicht mehr unterkontrolle^^. Was kann man tuhen das sich nicht gleich die hose bewegt finde das schon peinlich nur durch handhalten:schuechte wenn die das sieht ist das doch bestimmt sehr peinlich für sie und für mich erst? Ihr wisst hofentlich was ich meine?
    wie habt ihr euch unterkontrolle bekommen oder war das euch egal? konnte garnicht aufstehen sonst hätte die das direkt gesehen^^
     
    #1
    gulmanx, 27 Juni 2009
  2. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    haha wie alt bist du?

    Oh man ich habe das gleiche Problem gehabt :zwinker: da lag sie sogar manchmal fast mit dem kopf drauf halt auf mein schos xD
    ich habe nur gehofft, dass sie es nicht merkt^^
    Du musst dich nicht weiter drum kümmern es ist einfach so!was ganz normales, was jeder schon mal erlebt hat.

    Vermeide trotzdem iwie, dass sie es merkt nun ja weil mir wäre es bestimmt auch unangenehm wenn sie es sieht :zwinker:
     
    #2
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist absolut normal. Du bist verliebt, aufgeregt, hast Bauchkribbeln und darauf reagiert dann eben auch dein Körper und lässt deinen Penis steif werden. Das muss dir nicht peinlich sein, denn es geht wirklich vielen Jungen so. Du musst nur mal die Suchfuntkion hier im Forum benutzen und du wirst sehen, dass es x Threads zu diesem Thema gibt. Ich denke, du musst dir auch keine Sorgen über die Reaktion deiner Freundin machen, falls sie es mal mitkriegen sollte, denn immerhin ist es ja ein Kompliment für sie, dass dein Körper so auf ihren reagiert. Nimm es locker, vermeide vielleicht zu enge Hosen, wenn du nicht willst, dass es zu sehr auffällt und genieße die Verliebtheit!
     
    #3
    khaotique, 27 Juni 2009
  4. O´Neill
    O´Neill (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Da gibts nicht viel was du dagegen unternehmen kannst. :zwinker: Ich würds genießen und mich nicht dafür schämen. Sie wird es früher oder später sowieso merken.
     
    #4
    O´Neill, 27 Juni 2009
  5. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    & sei froh, dass es so ist :zwinker: manch Ältere bekommen sowas gar nicht mehr zustande :tongue: tut mir leid wenn ich jemandem zu nahe trete :tongue:
     
    #5
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  6. Wie hier schon geschrieben wurde, ist dies natürlich normal,
    es gehört zu den natürlichen Funktionen, dass dein Körper so reagiert und dies sollte genau der Grund sein,
    dass du dich für nichts schämen musst. :smile:
     
    #6
    Chosylämmchen, 27 Juni 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Och wie süß... :tongue:

    Mir ging das aber auch so, als ich mit meiner ersten Freundin im Bett geschmust habe. Lag wie ein Klappmesser da, damit sie meine Erektion bloß nicht mitbekommt! Immerhin wollte ich mich nicht aufdrängen... :zwinker:

    Mittlerweile erachte ich sowas jedoch für ganz natürlich. Ist das normalste, was es gibt! Die meisten Frauen empfinden das nicht einmal als wirklich "peinlich" sondern verspüren eher einen gewissen Stolz, das sie sowas auslösen. Du musst dich also nicht dafür schämen und es ist auch völlig normal, dass er bereits bei solch harmlosen Sachen wie Händchenhalten steht. :zwinker:
     
    #7
    Fuchs, 27 Juni 2009
  8. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ist doch voll normal.
    falls sie es mal mitbekommt sagst du ihr ganz einfach, dass du sie wunderhübsch findest und es kribbelt, wenn sie in deiner nähe ist.
    weiß ja nicht wie es mit sex aussieht, aber wenn ihr noch warten wollt, sagst du ihr einfach, dass es dir nichts ausmacht es langsam anzugehen.
    ich meine nen schöneres kompliment gibts für ne frau doch echt nicht..
     
    #8
    destruktie, 27 Juni 2009
  9. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich den Vorposterin nur anschliessen. Ist wirklich was gaaanz normales. Und du weisst ja nicht, wie es ihr geht? :zwinker: nur sieht man(n)'s dort nicht. Ich würde mich bestätigt fühlen!
     
    #9
    exotiCa, 27 Juni 2009
  10. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke für die die schnellen antworten.

    das ist schön zuhören das das normal ist :smile2:
    habt da aber noch eine kleine Frage?
    sollte man als mann immer den ersten schritt machen oder lieber sie es machen lassen ( küssen und so sachen). wir sind beide sehr schüchtern, hatten beide noch nie eine Beziehung bzw Freund/freundinn. Wir sind zwar jetzt zusammen aber wie kommt man sich näher das man sich mal küsst. Mir fehlt das schwer obwohl ich sie gerne mal küssen will Gibts da vielleicht ein paar tips.?
     
    #10
    gulmanx, 27 Juni 2009
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    so ist es :smile:

    also wenn ihr beide schüchtern seid, dann ist wohl jeder froh wenn der andere den ersten schritt tut.
    und ein kuss ist ja nichts aufdringliches. probiers einfach mal :smile:
     
    #11
    Dreamerin, 27 Juni 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sowas passiert meinem Freund manchmal auch noch ^^
     
    #12
    Pink Bunny, 27 Juni 2009
  13. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr schüchtern seit und euch nicht traut, nicht verzweifeln.Es kommt schon von allein.Ich und meine Freundin waren auch sehr schüchtern und auf einmal ist es passiert..

    Früher oder Später :zwinker:
     
    #13
    HugoSarah, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas normal
Pasonic
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2008
7 Antworten
Mecharion
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2007
11 Antworten
Lulane
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2006
38 Antworten