Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sowas normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 6 Januar 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi an alle!
    Ich hab mal so ne aktuelle Frage an die Öffentlichkeit...

Ein guter Freund von mir, er ist 18 Jahre, ist jetzt mit einem frisch 14 geworden Mädchen zusammen. Die beiden scheinen auch voll Glücklich zu sein, küssen und knuddeln sich nur. Naja und bufummeln sich auch ständig :smile:
    Sie sind jetzt seit 2 Wochen zusammen. Sie hat im gesagt das sie vorhher schon viele Typen und Sex hatte aber sie in ihm was besonderes sieht.
    Jetzt frage ich mich nur ob das für das Alter normal ist, das man da so ist.

Hättet ihr bedenken mit einem Mädchen das 14 ist zusammenzusein, ist sowas von dauer?

Mädchen sind ja meist eh früher Entwickelt als Jungs(Sorry Kollegen, seht es einfach ein :smile: ).

Was meint ihr?

Marcel_23, 6 Januar 2004
  2. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    ob das von dauer ist kommt ganz auf die beiden an.
    ich kenn mädels mit 14, die sich für dauerhafte beziehungen nicht die bohne interessieren, und welche, denen was festes über nen längeren zeitraum lieber is.

wenn sie allerdings sagt, dass sie schon viele Typen hatte (mit 14) denke ich nicht, dass die beziehnungen wahnsinnig lange gedauert haben können.
    deshalb halte ich es auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass die 2 sehr lange zusammenbleiben werden.
    aber wie gesagt, ich kenn das mädel nicht persönlich, also kann es durchaus sein, dass ich mich irre.

Falbala, 6 Januar 2004
  3. Knuspabär
    Gast
    0
    Hmm kommt ganz auf die Person an, es gibt Mädchen die sind mit 14 erwachsener und reifer als manch 24 Jährige. Aber wenn ich jetzt nur so die Zahlen lese denke ich "wow bissel heftig". Aber da ich sie nicht kenne kann ich da nicht groß was zu sagen. Aber aus meiner Erfahrung würd ich sagen, dass ich jetzt mit einer 14 Jährigen nichts anfangen kann, egal wieviel Erfahrung sie hat. Ich wüsste zb gar nicht, über was ich mich mit ihr unterhalten sollte... Hätte sicher auch Scheu(oder Angst oder Repekt?) mit ihr ins Bett zu gehen. Naja jede(r) so wie er möchte, aber isn bisschen heftig!

Knuspabär, 6 Januar 2004
  4. pepsi
    Gast
    0
    huhu du!
    also da kommt es ganz auf das mädel an. es gibt bestimmt welche, die schon sehr früh sehr reif sind und schneller 'erwachsen' werden. genauso gibt es aber auch mädels, die...sagen wir mal...in dem Alter noch sehr 'kindisch' sind. also wenn ich mich mal zurückerinner... also ich wär mit 14 wohl noch nicht bereit für eine richtige und lange Beziehung gewesen. *hüstel* :schuechte
    aber ich kenne eine, die ist mit ihrem freund zusammengekommen, als sie 15 war.. und mittlerweile sind die auch schon zwei jahre zusammen. also kann es durchaus klappen. kommt halt immer auf die person an!
    bis denne, pepsi :tongue:

pepsi, 6 Januar 2004
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Für die Ewigkeit is es sicher ned!

Besucher, 6 Januar 2004
  6. Rocko
    Gast
    0
    manche denken eben es hält nicht, weil sie selber in den Alter noch nicht reif waren, aber wer kann das schon genau sagen.Ein mädchen kann auch mit 15 oder 16 oder noch älter unreif sein.Aber wenn sie sich Lieben geht das schon in ordnung

Rocko, 6 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas scheint ja in Mode zu kommen.......

Solche Prognosen kann man eigentlich nicht stellen. Es gibt welche, die in den Alter schon glücklich zusammenkamen und immer noch zusammen sind...... und andere wiederum.....

Ich würde es den beiden wünsche, dass es klappt!

Hexe25, 6 Januar 2004
  8. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja aber die Warscheinlichkeit is eher gering.
    Natürlich kann sie schon "überreif" sein. Aber trotzdem kann es passieren, daß sie mit der Zeit drauf kommt, "Vergleiche" haben zu wollen...

Besucher, 6 Januar 2004
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke an alle!
    So hab ich mir das auch ungefähr gedacht.
    Naja sie meinte mal, auch zu mir, sie hatte davor nur welche die Sex wollten und jetzt wolle sie was festes.
    Mal schaun was das wird..

Marcel_23, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...