Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sowas zu krass???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von silentreader84, 11 März 2004.

  1. Hi!

    Ich hab vor über einen Monat auf eigenen Wunsch mit einem Mädl den Kontakt abgebrochen. Sie hat gemeint, ich könnte mich doch wieder melden wenn ich Lust habe. Ich habe da jetzt erstmal Gras drüber wachsen lassen. Morgen wäre eine ideale Gelegenheit für eine Kontaktwiederaufnahme:
    Sie wohnt ein bissl weiter weg (so ca 20 - 25 min mit dem Auto) Ich muss morgen genau eine Strecke fahren, wo ich wirklich fast an ihrer Haustüre vorbeikomme. Nun hab ich mir gedacht, ist ja ideal. Aber das würde ich sowas von blöd finden, einfach zu klingen und zu sagen, "Hey hier bin ich wieder"

    Mein Kumpel hat mich da gerade kurz beraten und hier das Ergebnis:

    Ich lass auf der Rückfahrt kurz bevor ich bei ihr bin, einfach mal die Luft aus einem Reifen raus und fahr dann ganz hilfe suchend zu ihr, weil ich keinen Wagenheber dabei habe. Das wäre ja ein super Vorwand. Ein gut plaziertes Stück Draht auf dem Reifen sollte dann den Fake pefekt machen.
    Ich kenn da in der Gegend wirklich niemanden außer sie und es ist nicht zumutbar da jetzt eine halbe Stunde mit einem platten reifen heim zu fahren.

    Also würde ich dann wahrscheinlich einen Wagenheber von ihr bekommen und würde dann in Ruhe meinen Reifen wechseln während ich mit ihr wieder in Gespräch komme!

    Ist sowas eigentlich zu krass??
    Wenn ich einfach so vorbeischaue ist das einfach total auffällig und sie denkt jetzt kommt er auf einmal angekrochen...

    Eure Meinung ist gold wert!
    Habt ihr vielleicht weitere gute Vorwände um bei ihr zu klingeln?

    Danke

    silentreader
     
    #1
    silentreader84, 11 März 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja ist mal was anderes :zwinker: Dein Kumpel hat schon Fantasie :grin:
    Aber wer hat schon keinen Wagenheber im Auto ? :schuechte
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 11 März 2004
  3. Ich natürlich! Weil ich ähm........ naja ich wollte meine Bremssättel lackieren und dann ist da dieser Termin dazwischengekommen und ich hatte mein ganzes Werkzeug schon hergerichtet und da ich sowieso immer zwei Radkreuze im Wagen hab, dann lass ich da halt auch eins zuhause. bzw. den Wagenheber nehm ich schon mit bloß versteck ich den im Auto.
    Wäre ja wohl oberscheisse, wenn sie übers Wochenende weg ist und ich steh mit plattem reifen vor ihrer Haustür und muss dann wegen so einer Aktion echt noch einen Kumpel von mir anrufen.... :grin: :grin: :grin: :grin:

    Aber ist sowas nicht auffällig?

    Das ist ja der Übermegazufall, den wo ich da gerade heraufbeschöre :tongue:
     
    #3
    silentreader84, 11 März 2004
  4. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal ist euch langweilig?!? Ist ja nicht zu fassen... Du fährst einfach so zu ihr hin zum quatschen - fertig. Wenn es scheisse läuft oder sie dir die Tür vor der Nase zuknallt kannst du ja immer noch zurückfahren. Aber ihr einen Platten vorspielen... So eine Kinderkacke!!!

    Das hat nix mit ankrauchen zu tun... wenn die Sache gestern vorgefallen wäre - OK, aber nicht nach einem Monat.
     
    #4
    Royo, 11 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..wieso machst du das so umständlich??..sie hat doch gesagt "meld dich, wenn dir danach ist"..warum dann der ganze kram mit dem reifen und so??..
    wobei ich ehrlich sagen muss, daß ich den vorwand mit dem reifen reichlich kindisch finde und auch zu auffällig..mir wäre klar, daß das kein zufall sein kann...
    rufe sie an, schreibe ihr eine sms und vereinbart ein treffen oder so...
     
    #5
    Speedy5530, 11 März 2004
  6. Ich find das mit dem Platten aber viel fantasievoller! :grin: :grin: :grin:
    Komm jetzt nimms nicht gleich so ernst, ich find das trotzdem irgendwie stylisch!
    Ich hab ja gefragt wie ihr die idee findet! Und so super ernst war das jetzt auch wieder nicht gemeint, aber ich spiele trotzdem mit dem Gedanken, bloß müsste ich mich dann echt zurückhalten, dass ich keinen Lachkrampf krieg wenn ich ihr die Geschichte auftische :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    silentreader84, 11 März 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Wer kommt auf solch sinnlose Ideen?

    Wenn sie gesagt hat das du dich melden sollst wenn du wieder magst dann schreib ihr doch einfach moprgen früh ne SMS oder ruf an und sag das du da zufällig bei ihr vorbei kommst und ob ihr euch nicht mal paar schöne Stunden machen wollt.
     
    #7
    mhel, 11 März 2004
  8. Nur solche Autobastlerfreaks wie wir kommen auf solche Ideen :grin:
    Was könnte sich ein Tuningfan schöneres Vorstellen, als Mitten am Nachmittag mit einem netten Mädl Autoreifen zu wechseln, oder wie wärs gleich mit einem Ölwechsel :grin: :grin: :grin:
    Ok, ich hoffe ihr merkt, alles nicht so ernst nehmen!
    Ich werde es dann wohl doch eher auf die langweilige Tour machen und ihr einfach ein paar Stunden vorher eine sms schreiben und fragen ob ich mal schnell zum "Hallo!" sagen vorbeikommen soll.
    Wir können dann ja immer noch Autoreifen wechseln wenn sie Lust hat, ich nehm dann einfach meine Sommerreifen mit, die müssen sowieso bald drauf :tongue:

    Gruß,

    silentreader
     
    #8
    silentreader84, 11 März 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja aber trotzdem daumen hoch. Schöne Idee. Aber mit den Sommerreifen würde ich trotzdem noch warten.
    So zurück zum Thema. Ich schließe mich an. Die offensive Version ist wohl am besten, da kann sie dir dann wenigstens noch sagen ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Alles andere wäre zu überrumpelt!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 11 März 2004
  10. Die Sache ist zwar nicht ganz so verlaufen, wie ich mir das vorstellt habe, aber doch wohl eher positiv :smile:

    Ich hab ihr also eine sms geschrieben ob sie Lust hat, dass ich heute mal kurz bei ihr vorbei schaue und naja sie wollte schon! Problem war nur, dass sie den ganzen Nachmittag über einen Termin hatte. Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich nicht ein bisschen später fahren könnte, dass wir uns später treffen.
    Ging bei mir aber leider nicht :frown:
    Jetzt möchte sie aber von mir wissen, ob wir uns nicht wann anders treffe könnten :smile:

    Also kein Meeting, aber Interesse mal wieder was zusammen zu machen besteht von ihrerseite auf jeden Fall!
    Naja, super Wetter war ja heute auch draußen :cool1:

    Gruß,

    silentreader
     
    #10
    silentreader84, 12 März 2004
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na also geht doch. Besser als die Methode, welche ihr angedacht habt. Wäre für dich auf jeden Fall dumm gewesen!! *g* Viel Spaß dann beim nächsten treffen!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 12 März 2004
  12. SiR1983
    Gast
    0
    Habt Ihr am Tag keine anderen Sorgen?

    Das ganz hättee als fantasievolle Kontaktaufnahme nur etwas gebracht, wenn für Sie ersichtlich gewesen wäre, dass es Absicht gewesen wäre. (Scheiß Konjunktiv!) Sie hätte sich kaum geschmeichelt gefühlt, wenn Du nur vorbei gekommen wärst, weil Du dort in der Gegend sonst keinen kennst. Sie hätte sich bestimmt ein Loch innen Bauch gefreut, bei solch einem offensichtlichen Beweis ungeteilter Zuneigung...

    Und wie wenig Mumm muss man in den Knochen haben eine anscheinend Bekannte anzurufen, um sich so einen hirnverbrannten Plan einfallen zu lassen?
     
    #12
    SiR1983, 13 März 2004
  13. @SiR1983
    Mal ganz locker bleiben! Wenn du schlecht drauf bist geh Holz hacken, aber mach mich nicht blöd an :bandit:

    bye
     
    #13
    silentreader84, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas krass
palaberpanda
Flirt & Dating Forum
4 Januar 2016
2 Antworten
Sommerheld
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2014
33 Antworten
Hollywood
Flirt & Dating Forum
4 Juli 2012
3 Antworten
Test