Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Telefonsex/Videokonferenzsex ein guter Ersatz bei Fernbeziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2008.

?

Ist Telefonsex/Videokonferenzsex ein guter Ersatz bei Fernbeziehung?

  1. bin w: Nein, auf solchen Schnickschnack verzichte ich lieber. Das ist doch nicht geil.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Telefonsex ist nicht gut, aber Videokonferenzsex ist geil.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Sie sind beide nicht optimal, aber bei einer Fernbeziehung immer noch besser als nix.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin w: Ich finde Telefonsex/Viodekonferenzsex genauso geil wie realer Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Nein, auf solchen Schnickschnack verzichte ich lieber. Das ist doch nicht geil.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. bin m: Telefonsex ist nicht gut, aber Videokonferenzsex ist geil.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Sie sind beide nicht optimal, aber bei einer Fernbeziehung immer noch besser als nix.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  8. bin m: Ich finde Telefonsex/Videokonferenzsex genauso geil wie realer Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Fernbeziehung führt oder führen würdet, würdet ihr mit eurem Partner in der Ferne Telefonsex machen oder noch besser Videokonferenzsex mit eurem Computer? :drool: Es läuft sowieso auf SB hinaus, nur spürt man die Stimme und sieht evtl. noch den Körper des Partners live. :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonsex Videokonferenzsex guter
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.