Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Treue out

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris84, 24 März 2006.

?

Wie haltet ihr es mit der Treue

1. (w)ich schlafe mit jedem, egal ob Freund oder nicht

3 Stimme(n)
    1,5%
  2. (w)Sex nur mit Freund

104 Stimme(n)
    52,0%
  3. (w)Kann schonmal vorkommen, dass ich fremdschlafe

8 Stimme(n)
    4,0%
  4. (w)Bisher bin ich nicht fremdgegangen, könnte aber passieren

8 Stimme(n)
    4,0%
  5. (m)ich schlafe mit jedem, egal ob Freundin oder nicht

1 Stimme(n)
    0,5%
  6. (m)Sex nur mit Freundin

65 Stimme(n)
    32,5%
  7. (m)Kann schonmal vorkommen, dass ich fremdschlafe

5 Stimme(n)
    2,5%
  8. (m)Bisher bin ich nicht fremdgegangen, könnte aber passieren

6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne von euch mal eine Meinung haben. Bis gerade dachte ich Begegnungen, wie ich sie gleich beschreibe, gibt es nur in Filmen, aber offenbar ja nicht. Stimmt anonym ab, wie ihr es mit der Treue haltet und ob ihr die Meinung der Bekannten teilt.

Hatte vorhin eine Begnung der besonderen Art. War mit meiner Freundin in der Stadt. Dort haben wir eine Bekannte von ihr getroffen. Sie kennen sich eher flüchtig. Dennoch hat sie es geschafft uns in ca. 5 Minuten ihr gesamtes Sex/Privat Leben zu erzählen. Um das kurz zu fassen, sie ist 16, hat seit 4 Monaten einen Freund und wundert sich, dass wir wenn wir uns nur so selten sehen (Fernbeziehung, ~alle 2 Wochen ein We)noch in der Stadt sind.
    Wir sollten die Zeit doch besser nutzen, wenn ihr Freund bei ihr ist, schläft sie maximal eine Stunde die Nacht.
    Ausserdem ist sie dauergeil und wenn sie es nicht aushält, nimmt sie sich auch schonmal jemand anderen dazwischen. Das ist in den 4 Monaten "erst" 3 mal vorgekommen.
    Sie findet das völlig normal. Sie will ihren Freund ja nicht heiraten.

Auch so hatte sie eine sehr offene Art, beschwerte sich darüber, dass ihre Titten durch die Pille immer weiter wachsen (Zitat von ihr) usw.

Chris84, 24 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na solche Mädels mag ich :zwinker:
    Ich bin treu.

Numina, 24 März 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Sympathisches Kind :what:" ...

Ich denke Treue wird immer "in" sein ... schließlich will jeder einen treuen Partner. :smile:

bett-poster, 24 März 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Das ist die Zukunft Deutschlands!!!

Utila, 24 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Tja, es gibt eben verschiedene Frauen! Ich halte von solch einer Einstellung nicht viel, aber jedem so, wie er mag! Ich bin jedenfalls treu :smile:

User 37284, 24 März 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn das so ist... dann gute Nacht!

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 24 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann das mädel nicht verstehen. weiß ihr freund überhaupt was davon? wenn nicht, fänd ichs ziemlich unfair. wenn er nix dagegen hat und er auch in die richtung "aktiv" ist, isses ok, dann ists ne offene Beziehung. ansonsten isses fettes bescheißen.

CCFly, 24 März 2006
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fremgehen stinkt
    Ganz oder gar nicht.

Single oder Beziehung - so schwer kann das doch nicht sein. Und wenn ich eine Beziehung eingehe akzeptiere ich sie, auch in schlechten Tagen und fick net durch die Gegend.

D!883Z, 24 März 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, dass niemand sagen kann, dass er/sie niemal fremdgeht. Sowas kann man einfach nicht wissen und das ist Fakt. Jedenfalls bin ich bis jetzt immer ne treue Seele gewesen und hab auch nicht vor meinem Freund fremdzugehen :smile:

Jolle, 24 März 2006
  10. Sidster
    Gast
    0
    wenn ich vergeben bin, dann nur mit ihr und sonst niemanden.....

wenn ich single bin, dann wird zur zeit quasi alles bestiegen, was nicht nach mann ausschaut ;-)

könntest du mir ihre handynummer zukommen lassen? scheint ja sehr aufgeschlossen zu sein....

Sidster, 24 März 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ..manche glauben treue oder ehe, sei eine erfindung der kirche.. biologen wissen aber, dass es ne erfindung der natur ist..
    mal wieder: (vasopresssin/oxytocin)

wir sind wohl so gebaut;

man kann emotionell aus ner Beziehung nur soviel profitieren wie man sie wertschätzt; will man sicher gehen und ne oberflächliche beze haben um weniger verletzlich zu sein; bekommt man weniger emotionelle befriedigung..
    die verletzlichkeit öffnet für liebesempfang :zwinker:

wer es mit der treue nicht hat.. dem traue ich keine besondere liebesfähigkeit zu.. so einfach ist das

"in" ist es so lange wir die anlagen dazu im hirn haben und wir sie zu aktivieren bereit sind... :zwinker:

büschel, 24 März 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zum Thema sag ich mal nichts... das hab ich schon oft genug.

Aber zu der Bekannten:
    Klingt so, als ob sie maßlos übertreibt. Wer's so nötig hat, sein Sexleben vor anderen zur Schau zu stellen, erfindet vermutlich einiges dazu.

Olga, 24 März 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Das sehe ich anders.
    Es gibt Dinge, die weiß man. Oder die weiß "man" vielleicht nicht, aber ich weiß es. Ich weiß zum Beispiel, dass ich niemals die Katze unserer Nachbarn an einen Baum hängen würde. Ich weiß, dass ich niemals einer älteren Dame ein Bein in der Straßenbahn stellen würde. Ich weiß, dass ich niemals Enthaarungscreme in die Shampoo-Flasche meiner Mutter mischen würde. Warum ich das weiß? Weil es Grausamkeiten sind, die ich niemanden antun möchte. Und Fremdgehen ist für mich eine Grausamkeit an den Partner, die ich ihm einfach nicht antun möchte und auch nicht antun werde.

VelvetBird, 24 März 2006
  14. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das musst ich mir zwar jetzt 2-3mal durchlesen aber einfach klasse....
    Das triffts ziemlich... !

D!883Z, 24 März 2006
  15. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    Für mich ist treue mega in, würde meinen Freund nicht betrügen. was hat da die Beziehung noch für Chancen ?

corinna, 24 März 2006
  16. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    für mich ist treue in, und mir wärs auch egal wenns out wäre. ich mein, wenn ich nicht treu bin und meine partnerin nicht treu ist, dann brauchen wir keine beziehung führen...

Reliant, 24 März 2006
  17. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Wozu dann überhaupt eine Beziehung wenn ich eh mit jedem in die Kiste spring.

Ohne Treue würde bei mir nichts laufen, es ist einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung.

Und ich muss sagen, das setz ich bei einer Beziehung voraus, das sollte selbstverständlich sein!

Kleine Wolke, 24 März 2006
  18. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Treue ist definitiv in, wenigstens für mich.
    Entweder ganz oder gar nicht.

Cariad, 24 März 2006
  19. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist Treue eins der wichtigsten (das Wichtigste) in einer Beziehung. Wenn meine Freundin mich betrügen würde wüsste ich nicht, ob ich die Beziehung weiterführen würde...

Bandyt, 24 März 2006
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Treue ist für mich sehr wichtig, allerdings nicht in sexueller Hinsicht. Wenn mein Partner mit anderen Frauen schlafen würde, hätte ich da kein großes Problem mit, und ich würde es auch selber tun - die Betonung liegt auf WÜRDE. Denn obwohl Treue für mich nicht zwangsläufig zu einer Beziehung gehört, finde ich trotzdem, dass jeder ein Recht hat, diese von seinem Partner zu erwarten... und wenn mein Partner von mir erwartet, dass ich nicht mit anderen Männern schlafe, mache ich das auch nicht.
    Wenn er es nicht erwartet, hab ich allerdings auch nichts dagegen.

(Wobei ich aber generell der Ansicht bin, dass niemand sexuelle Treue so wichtig nehmen sollte, dass ein Fremdgehen des Partners zwangsläufig und egal unter welchen Umständen das Aus der Beziehung zur Folge hat.)

Liza, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...