Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist vernünftig, sie damit abzuschreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martin1983, 2 Mai 2006.

  1. martin1983
    Gast
    0
    Ich stehe kurz vor einer Entscheidung, dazu brauche ich noch den letzten Stoß.

    Ich fasse erstmal die Situation zusammen:

    Vor 2 Monaten habe ich eine Dame kennengelernt und wir sind uns gegenseitig sympatisch. Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen und es lief gut. Aber das entscheidende dritte Treffen will einfach nicht kommen, ich will ihr da mal zeigen dass ich was für sie empfinde.
    Bis jetzt ist es nicht zu einem dritten Treffen gekommen weil sie aus glaubhaften Gründen nicht konnte(nicht da, krank...).
    Wir schreiben uns gegenseitig in allen paar Tagen, ich habe sie auch schon paar mal nach einem weiteren Treffen gefragt, unter anderem habe ich ihr auch gesagt dass sie sich melden soll wenn sie wieder zeit hat, dazu hat sie auch ja gesagt und meinte dass es mit dem Treffen sicherlich was wird...
    und das ganze flacht sich ab und wir schreiben uns nur über "normale" Sachen. Allerdings habe ich ihr beim Schreiben auch paar mal angedeutet dass von mir was kommt. z.B.Ich schreibe ihr immer mit LG und sie reagiert bis auf einmal nicht darauf.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken mich nicht tiefer in die Sache hinein zu stürzen. Ich habe vor mich nicht mehr bei ihr zu melden und gucken was geht, wenn weiterhin nichts von ihr kommt dann vergesse ich sie, ist das angebracht und vernünftig aufgrund meiner Schilderungen? Oder ich halte mit ihr weiterhin in Kontakt und erwähne kein Wort mehr über das Treffen bis sie darüber redet? wenn nach absehbarer zeit nichts von ihr kommt dann bleiben wir auf der Freundschaftsschiene. Oder soll ich sie gleich abschreiben was meint ihr? Bin sehr dankbar für eure konstruktive Beiträge!
     
    #1
    martin1983, 2 Mai 2006
  2. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses LG heißt doch nur "Lieber Gruß", vielleicht versuchst Du's ja mal mit so'nem obligatorischen "hdl"? :zwinker:

    Nur so als Tipp! :grin:
     
    #2
    coPyKiLL0r, 2 Mai 2006
  3. martin1983
    Gast
    0
    Das war nur ein Beispiel, ich habe ihr sogar schon viel eindeutigeres geschrieben und ich bin mir sicher dass sie es auch verstanden hat. daran kann es nicht gelegen haben.

    Könnt ihr vllt sonst noch was sagen?
     
    #3
    martin1983, 2 Mai 2006
  4. Starla
    Gast
    0
    Wie lange vertröstet sie Dich denn schon?
     
    #4
    Starla, 2 Mai 2006
  5. martin1983
    Gast
    0
    Seit ungefähr einem Monat, ich meine dann braucht sie mir auch nicht mehr zu schreiben wenn sie ganz genau weiss dass ich was von ihr will, oder?
     
    #5
    martin1983, 2 Mai 2006
  6. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das größte Problem hast du ja selbst schon angesprochen. Ist halt schwer, nen Flirt über ne längere Zeit nur per SMS warm zu halten.
    Aber würd mal sagen, dass sie es schon hätte einrichten können, sich mit dir zu verabreden, wenn sie es 100%ig wollte.
    Muss ja nicht heißen, dass das nicht noch werden kann. Aber wenn du dich jetzt nicht meldest, stehen die Chancen ganz gut, dass sie es auch nicht tut. Musst halt wissen, ob sie es dir wert ist, dass du noch ein bißchen an ihr rumbaggerst.
     
    #6
    Gelini21, 2 Mai 2006
  7. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn eindeutiges geschrieben?

    Und wenn ihr mal wieder miteinander schreibt, sag ihr einfach mal das du dich mit einer Freundin triffst und warte ab wie sie drauf reagiert wenn ne andere Frau ins Spiel kommt!
     
    #7
    0815user, 2 Mai 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal, dass da von ihrer Seite nicht mehr zu erwarten ist. Telefoniert ihr denn öfters miteinander? Wie wirkt sie da?
     
    #8
    User 13029, 2 Mai 2006
  9. martin1983
    Gast
    0
    Das mit einer anderen Frau ist kindisch und geschmacklos, finde ich, wir sind ja ziemlich erwachsen.

    Ich habe ihr unter anderem geschrieben, dass ich das schöne Wetter so gern mit ihr zusammen geniessen möchte.

    Also ihr meint ich soll doch noch bisschen an ihr dranbleiben? Aber dann soll ich nicht mehr das Treffen erwähnen oder?
     
    #9
    martin1983, 2 Mai 2006
  10. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich bin in so ziemlich der gleichen Situation.
    Nur wir kennen uns schön länger. Vor einiger Zeit haben wir uns kennengelernt haben n paar mal was miteinander gemacht. Irgendwann gings ihr dann ned so gut (Krankheit, Probleme mit der Family) sie hat gemeint sie meldet sich wenns wieder geht.
    Hab dann zwar nciht darauf GEWARTET aber ich hab halt nix getan und mal geschaut was passiert.
    Ok, n halbes Jahr später wills ie dann wieder was mit mir machen. Es ist alles sogar erst besser gelaufen. Hatten viel mehr körperkontakt und so. Haben auch stundenlang telefoniert, aber immer nur weil ich angerufen habe getroffen haben wir uns meistens weil ich sie solang gefragt habe bis sie mal Zeit hatte. Sie hat sich von sich aus nie gemeldet, auch nicht wenns ie mir wegen nem Treffen bescheidsagen wollte.
    Letztens haben wir drüber geredet, ihr hats leid getan sie wollte sich bessern sie wollte noch ne chance.
    "OK, das ist aber diemal deine allerletzte Chance,ich mag dich zwar aber mich mag ich mehr und ich lasse mich nicht verarschen"
    Das war so ziemlich das letzte das ich mit ihr geredet habe und es ist auch schon wieder ne Zeit lang her....

    Also ich würd sagen scheiss drauf. Egal obs dafür einen Grund gibt dass sie keine Zeit hat oder nicht. MAn sollte wenigstens erkennen können dass es irh wichtig ist.
     
    #10
    daadn-sweden, 2 Mai 2006
  11. martin1983
    Gast
    0
    wir telefonieren nicht oft. Als es letztes mal nicht klappte habe ich dann nicht mehr gemacht. Schreiben oder Anrufen ist doch eh egal.

    "OK, das ist aber diemal deine allerletzte Chance,ich mag dich zwar aber mich mag ich mehr und ich lasse mich nicht verarschen"

    Ziemlich stark was du ihr da gesagt hast! Respekt!

    Aber ein Halbes Jahr ist echt zu lang, so lange werde ich bestimmt nicht warten.
     
    #11
    martin1983, 2 Mai 2006
  12. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Irgendsowas musste ich sagen, dass hat mich so dermassen aufgeregt. Auf der einen seite dieses "wir verstehn uns so gut. alles ist toll"-Getue und auf der anderen seite kommt sie nicht mal auf die Idee sich bei mir zu melden oder so.

    Hab ja wie gesagt auch nicht ein halbes Jahr auf sie gewartet. Sie hat einmal gesagt sie ruft nächste woche an wegen nem Treffen hat sie nicht gemacht, hab dann irgendwann nochmal angerufen. Sie hat das gleiche gesagt ich hab nichts mehr gemacht. Hatte sie dann auch in der zwsichenzeit komplett vergessen und keinen Gedanken an sie verschwendet.
     
    #12
    daadn-sweden, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vernünftig damit abzuschreiben
LoveMan1088
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
11 Antworten
Diana
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
8 Antworten
develon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
13 Antworten
Test