Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist viel Sex gut für eine Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chouchou, 6 Mai 2007.

1. chouchou
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe regelmäßig viel Sex mit meinem Freund ca. 4 mal pro Tag und das machmal jeden Tag!
    Demnächst geht er für ein paar Monate wegen eines Praktikums weg und ich habe Angst das es unser Geschlechtsverkehr so sehr vermisst dass er fremdgeht

Ist es allgemein gut für eine Beziehung wenn Partner sehr oft miteinander schlafen?

Danke

chouchou, 6 Mai 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    Natürlich, ist es gut, viel Sex zuhaben:zwinker:
    Die Intimität dabei wirkt auch positiv auf allfällige Streitigkeiten, Uneinigkeiten in der Beziehung (meiner Meinung nach)
    Solange man auch noch gemeinsam zwischendurch was andres unternimmt als nur Sex, seh ich da ein Problem. Ist doch schön so:smile:

milchfee, 6 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ob es gut für eine Beziehung ist, kann man nicht sagen.Für so etwas gibt es doch keine Regeln, man kann doch soviel Sex haben wie man will. Manche Leute haben eben öfters das Bedürfnis danach, andere weniger oft.

Wenn du deinem Partner vertraust und ihn liebst, dann solltest du ihm auch soweit glauben, dass er nicht fremdgehen wird.

User 37284, 6 Mai 2007
  4. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Äh, versteh ich das richtig?!?
    Täglich vier mal?? JEDEN Tag? Meine Güte.
    Öhm, habt ihr zuviel Zeit?? und WIE macht ihr das ohne an irgendeiner empfindlichen Stelle wund zu scheuern?!

Ich mein, ich hab auch gern viel Sex, aber zweimal täglich ein paar Tage hintereinander, dann braucht mein Körper ne Pause ob mir das passt oder net...
    (Fernbeziehung bringt das mit sich, nur zur Erklärung am Rande ;-) )

Mein lieber Scholli...

Als Antwort auf deine Fragen, erstens solltest du ihm soweit Vertrauen können, dass er an dir mehr schätzt als deine Ausdauer, und dir nicht sofort fremd geht, wenn du mal nicht verfügbar bist ^^
    Weil wenn du das nicht kannst. is es net weit her, Sexhäufigkeit is kein Qualitätskriterium für ne funktionierende Beziehung.

Und zweitens, scheints für EURE Beziehung gut zu sein, für meine wärs das nicht, irgendwann wärs nicht nur langweilig sondern auch verflixt schmerzhaft^^

Vielleicht wärs ganz interessant zu wissen wie alt ihr seid und wie lange ihr schon zusammen seid...

ich bin immer noch baff... VIER MAL jeden Tag... *grübel*

User 68775, 6 Mai 2007
  5. chouchou
    Gast
    0
    wir sind erst seit 2 wochen zusammen!

und es knisppert noch ziemlich! ich hoffe nur dass er mich nicht zu sehr vermißt wenn er dann weg ist

chouchou, 6 Mai 2007
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn der Sex gut und freiwillig ist, egal in welcher Menge, kann das nie schädlich sein ;-)

Schäfchen, 6 Mai 2007
  7. gakalukka
    Gast
    0
    ich denke doch,dass sex,solange es beide wollen und lust aufeinander haben,nie verkehrt ist,egal wie oft,hauptsache man kommt zwischendurch auch noch zum reden.. durch sex alleine kann man wohl kaum eine beziehung antreiben,es sei denn,es handelt sich um eine sexbeziehung..

aber gegen viel sex ist doch nichts einzuwenden,nicht mal gesundheitlich.:grin:

lg,gakalukka

gakalukka, 6 Mai 2007
  8. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab letztens in einer Studie gelesen, dass mehr als 2,7x Sex/Tag schlecht für ne Beziehung ist :tongue:

Mal im ernst, wenn euch danach ist, warum denn bitte nicht?
    Und wenn du es jetzt auf einmal pro Tag runterschrauben würdest, denkst du wirklich dann geht er dir eher nicht fremd?

Vertrau ihm einfach, das ist sehr wichtig für eure Beziehung.

SpackenQueen, 6 Mai 2007
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn dein Freund in dich verliebt ist, wird es ihm darum gehen mit DIR Sex zu haben und nicht mit irgendwem sonst. Von daher solltest du dir auch keine Sorgen machen, wenn ihr mal ein paar Monate nicht poppen könnt, weil ihr euch nicht seht.

User 7157, 6 Mai 2007
  10. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hmmm... 2 wochen sind nicht grad sehr viel... aber wenn ihr nicht NUR sex in eurer beziehung habt und er wirklich in dich verliebt ist, dann würd ich ihm an deiner stelle einfach vertrauen :zwinker:
    aber das ist echt doof in dieser "verliebtheitsphase" so lange von einander getrennt zu sein...
    aber kopf hoch, es gibt auch fernbeziehungen die sehr gut funktionieren :zwinker:

Azalea, 6 Mai 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das wird schon noch rapide weniger werden, keine Sorge!

*nevyn*, 6 Mai 2007
  12. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Optimist, jetzt vermies es ihnen doch nicht :tongue:

SpackenQueen, 6 Mai 2007
  13. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach... die zwei Wochen wird er schon aushalten können. (Zum Glück haben Männer ja zwei Hände für den Notfall :zwinker: )

Mach dir da mal keine Sorgen! Vor allem wenn man so frisch verliebt ist, wird er kaum auf blöde Gedanken kommen!

Phillip, 6 Mai 2007
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bei Sex gibt es kein zu viel :cool1:

Asti, 6 Mai 2007
  15. chouchou
    Gast
    0
    ja wichtig ist halt vertrauen!
    der sex ist so GEIL momentan dass ich (wir) nicht genug davon haben kann (können)
    ich stelle mir schon vor wie schwierig die phase der abstinenz sein wird

chouchou, 6 Mai 2007
  16. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Holly shit... 4x pro Tag? Da würd mir untenrum alles weh tun :drool:

cigam, 6 Mai 2007
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Denk mal dran deinen Status zu aktualisieren. Da stehst du noch als single.

User 7157, 6 Mai 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du viermal täglich vögelst, dann bist du irgendwann "hart im nehmen" :grin:

Asti, 6 Mai 2007
  19. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Wenn man oft Sex in einer Beziehung hat, bedeutet dass doch das man sich gegenseitig anziehend findet und den partner mag/liebt. Ich finde also dass es ein gutes Zeichen ist für euch :smile: .

In der Zeit in der ihr euch nicht seht könnt ihr ja telefonieren, und wenn euch der Sex fehlt macht ihr eben SB :zwinker: . Also fremdgehen sollte er nicht wenn er Dich liebt :smile:

peter_30cm, 7 Mai 2007
  20. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch nicht,dass so viel Sex für eine Beziehung schlecht sein kann. Nunja,ich kann mir gut vorstellen,dass es gerade am Anfang der Beziehung kaum auszuhalten ist,wenn man sich über längere Zeit nicht sieht. Dafür wird die Freude bestimmt umso größer sein,wenn man sich nach so langer Zeit dann wiedersieht.

Und wann ist sowas für gewöhnlich der Fall? Bin mit meinem Freund 4 Monate zusammen und es wird sexuell eher immer besser/mehr,als dass es sich mal legt.

Gastlermaus, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...