Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist/war es erträglich, wenn euer/eure Ex im gleichen Klassenzimmer sitzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Schule mit einem Klassenkameraden/einer Klassenkameradin zusammen wart :herz:, aber euch von ihm/ihr aber im Laufe der Zeit getrennt habt :winkwink:, war es für euch eine Qual, danach noch jahrelang im gleichen Klassenzimmer zu sitzen?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Das war überhaupt keine Qual, das war wunderbar, so konnte man ihm immer mal nah sein und Quatsch machen, einmal sind wir allerdings aus dem Kunstunterricht geflogen, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses":grin: :tongue: , dabei haben wir gar nix gemacht:engel: , selber schuld wenn da mehr reininterpretiert wurde.:mad:

    Ich hatte aber auch noch danach eine Affäre mit meinem Ex.:zwinker: Und wir sind heut noch befreundet.
     
    #2
    User 71335, 17 Januar 2009
  3. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich fand das ganz und gar nicht schlimm :tongue: wir haben nebeneinander gehockt und es hat keinen von uns gestört... gut wir haben in der ersten zeit auch noch rumgemacht aber naja :engel:
    die meisten lehrer und auch schüler haben nicht mal mitbekommen das wir uns getrennt haben :grin: war ganz lustig, wir sind jetzt schon 1 1/2 jahre getrennt und wir sind immer noch gute freunde auch wenn seine freundin das nicht will^^
     
    #3
    emo-engel, 17 Januar 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das Problem hatte ich nie. Gott Sei dank. Ich hatte zwar mal in der Volksschule einen Freund aber daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.
     
    #4
    capricorn84, 18 Januar 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ein Problem damit. Ich würde ihn wohl die ganze Zeit anschauen und mich bemühen, ihm irgendwie zu gefallen. Mit "im Unterricht aufpassen" wär da nix mehr :grin:
     
    #5
    Hasipupsi, 18 Januar 2009
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte ich mehrere Jahre, kein Problem :smile:
     
    #6
    Numina, 18 Januar 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    bin w: Ich war noch nie mit jemandem aus der gleichen Klasse zusammen.


    nicht mal selbe Schule, selbes Dorf, selber Bezirk, selbes Viertel :engel:

    Off-Topic:
    was habt ihr nicht gemacht? :link: :engel:


    stimmt, ich auch :engel:
     
    #7
    Lily87, 18 Januar 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich habe ihn NICHT oral stimuliert!:grin: Auch wenn es auf den ersten Blick so aussah. :grin:
    Die Kunstlehrerin holte mal wieder ausschweifend über die Theorie des klassischen griechichen Schnitts aus und ich stöhnte entsetzt gelangweilt auf, spielte einen Langeweileohnmacht und landete dabei (sehr weich) mit dem Gesicht auf den Schoß meines Sitznachbarn (eben meines Exfreundes), der es mit einem wohlwollenden Grinsen hinnahm und sich genüßlich zurücklegte, offensichtlich habe ich einige Sekunden zu lang auf seinem Schoß verbracht, die Lehrerin hat eigentlich nix mitbekommen, erst als die umliegenden Mitschüler laut johlend loslachten.:engel: :grin:

    War lustig (unsere Mitschüler wussten eh das was zwischen usn lief) und uns war es egal, wir haben dann eh Kunst abgewählt.
     
    #8
    User 71335, 18 Januar 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    lol, was für eine Spießerin :ROFLMAO:

    :grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
    #9
    Lily87, 18 Januar 2009
  10. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hatte die Diskussion, aber meine Ex hat netterweise ihr Abi nach unserer Trennung abgebrochen, weil sie noch weniger damit klarkam als ich :smile:
     
    #10
    User 66279, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war erträglich gleichen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.