Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist was dran an „Unschuld vom Lande“?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Bezeichnung „Unschuld vom Lande“ impliziert ja, dass ein naives Mädchen aus der Provinz generell wenig sexuelle Erfahrung habe. Sie haben wenig Ausgehmöglichkeiten, hängen immer mit der langweiligen Dorfjugend herum und so. Glaubt ihr, dass das auch tatsächlich zutrifft, verglichen mit einem Mädchen, das in einer Stadt oder im Ballungsgebiet aufgewachsen ist?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe festgestellt, dass gerade die "Dorfjugend" sexuell sehr erfahren ist und es faustdicke hinter den Ohren hat. :-D
     
    #2
    GreenEyedSoul, 22 Mai 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na also bei mir trifft das sicher nicht zu! :tongue:
     
    #3
    User 18889, 22 Mai 2008
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich hab für eine definitive Aussage reicht wohl 1 Partnerin vom Dörp nicht aus.
     
    #4
    User 76250, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dran „Unschuld Lande“
Matze1234
Umfrage-Forum Forum
2 März 2010
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2007
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test