Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Waschen vor dem Sex ein Muss für euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetgwendoline, 6 Januar 2007.

1. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Hediho!

Etwas irritiert von Hygiene eines Mannes??? Thread muss ich jetzt mal fragen, wie ihr das handhabt.

Wascht ihr euch immer vor dem Sex? Wie läuft das denn ab? Macht ihr euch geil und verschwindet dann nacheinander erstmal für 10 Minuten im Bad, oder wie?
    Findet ihr das eklig Sex zu haben, wenn man gestern das letzte Mal geduscht hat?
    Wie sieht das mit OV aus? Ist Waschen vorher Pflicht?

Und nach dem Sex? Auf jeden Fall unter die Dusche? Oder nurn bisschen "Sperma wegwaschen"?

sweetgwendoline, 6 Januar 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wasch mich nicht extra vorm sex, aber ich wasch mich, bevor ich ins bett gehe. nach dem sex wasche ich mich nicht immer, nur morgens, wenn ich eh duschen will.

CCFly, 6 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Definiere "Waschen" ?

Wenn du meinst vorher Duschen oder Baden, na das tue ich nicht... es sei denn ich habe den ganzen Tag hart geschuftet.

Vor dem OV wurde von mir erwartet und ich erwarte, dass man sich wenigstens kurz frisch macht, weil ich nichts mehr abtörnender finde als den Gestank von Urin oder Schweiss im Schritt. Und ich finde, wenn man das schon sehr lange vor hat zu machen, dann braucht es eben nicht riechen wie ne kloake :zwinker:

Nach dem Sex... meistens beide zu müde, da wird nur kurz nen kleenex genommen. Da wir ja eh am nächsten morgen duschen würden :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 6 Januar 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich wasche mich normalerweise nicht extra vom Sex. Es sei denn, wir sind beide sehr verschwitzt und wollen OV ausgiebig genießen... aber ansonsten nicht.
    Nach dem Sex gehen wir gerne duschen, aber auch nicht unbedingt (z.B. wenn wir kuscheln und einschlafen).

Kuri, 6 Januar 2007
  5. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    also ich fänds komisch wenn ich grad voll geil auf ihn bin nd er sagt "ähh, schatz warte, ich bin ma eben unter der dusche", das würd mich ehrlich gesagt eher nicht anmachen...
    ich blas ihm keinen, wenn er an dem tag net geduscht hat, aber da er das eig eh immer tut, ists kein problem...
    ich geh nicht extra duschen, bevor ich sex hab, aber wenn ich im bad bin und ma kurz mit nem waschlppen drüber geh ists doch auch okay?
    mach ich aber auch nicht immer, dann kommts halt einfach auf mich zu...
    je nachdem... wenn ich danach noch was vor hab, dann dusch ich aber wen wir sex haben, un ich danach eh nichts mehr mache außer in seinen armen zu liegen oder zu schlafen, dann dusch ich nicht extra noch, dusch ja dann eh am nächsten morgen...

Katjesjesjesjes, 6 Januar 2007
  6. *shine*
    Gast
    0
    ich dusche immer bevor ich zu meinem freund fahre. wenn ich schon vormittags hinfahre wir aber erst abends sex haben finde ich das ok, dann riecht da nichts. aber immer wenn ich in der zeit auf toilette muss, wasche ich das anschließend kurz mit klaren wasser und gut ist. und wenn ich bei ihm schlafe gehe ich sowieso morgens ins bad und wasche mich gründlich. somit isses sehr unwahrscheinlich dass da was bei mir mal nach urin stinkt, was ich aber auch selbstverständlich finde. und so wie ich das handhabe, kann ich sex haben wann ich will ohne vorher erst auf toilette zu rennen!
    leider nimmt es mein freund damit nicht so genau wie ich.. er duscht zwar jeden tag, aber er wäscht sich nach dem pinkeln nicht, was man dann (nicht immer) aber manchmal doch riecht, leider..

*shine*, 6 Januar 2007
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.

User 67771, 6 Januar 2007
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Plicht ist es nicht, aber man muss wenigstens sauber sein.
    Schöner ist es, sich vorher zu waschen.
    Aber manchmal schafft man es einfach nicht mehr.:zwinker:

Trine, 6 Januar 2007
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich dusche jeden morgen , sehe keinen Grund extra vor dem Sex nochmal duschen zu gehen. Vorallem planen wir den Sex nicht, es ergibt sich meistens aus einer spontanen Lust heraus und da wir beide eine normale Hygiene an den Tag legen habe ich mir über sowas noch keine Gedanken gemacht.

Nach dem Sex dusche ich aber immer, wenn ich dann wieder aus dem Haus gehe.

candyfloss, 6 Januar 2007
  10. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    ehrlich gesagt wie soll das in der Praxis funktionieren sich vor dem Sex zu waschen?? außerdem ist es unlogisch!

süßes-freakerl, 6 Januar 2007
  11. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    103
    3
    Single
    verstehe ich auch nicht! :ratlos:

wenn eine gewisse grundhygiene vorhanden ist, seh ich wirklich kein problem darin meinem freund auch einen zu blasen wenn er sich vorher nicht gewaschen hat!
    ...eigentlich...finde ich den geruch von (seinem) schweiß auch recht geil.:schuechte

Off-Topic:
    die meinungen in dem anderen thread sahen ja teilweise sehr anders aus, als diese hier...

sweetgwendoline, 6 Januar 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Keine Pflicht. Wie blöd ist das denn? bis man fertig im Badezimmer fertig is, hätt ich schon längst keinen Bock mehr...Im Übrigen gehe ich auch davon aus, dass mein Freund durchgehend mehr oder weniger sauber ist :-D

glashaus, 6 Januar 2007
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne, sicher nicht.
    Unterwegs hab ich leider auch keine Dusche dabei :zwinker:
    Ich gehe wie wohl auch die meisten davon aus, dass mein Partner regelmäßig duscht bzw. sich wäscht - dann muss er das nicht direkt vor dem Sex tun.

Danach: Auch nicht zwangsweise, nö.

MooonLight, 6 Januar 2007
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Das Duschen kommt mir nicht in die Tüte - weder davor, währenddessen und auch nicht danach. Körpergerüche gehören für mich dazu und können sehr anregend sein.

User 38570, 6 Januar 2007
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich bin der meinung das es immer drauf ankommt wann man sex hat.
    sex am abend heißt für uns eigentlich das wir uns nicht mehr duschen. den saft der lust und den schweiss kann man abwischen. sex am morgen heißt für mich eigentlich automatisch das man sich duscht weil es ja meistens vor dem aufstehen stattfindet. sex zwischen durch is so eine sache. bin aber der meinung das man beim "normalen" gv nie so rumsaut das man sich unbedingt duschen muss. es sei denn der man spritz versehendlich sperma in die haare der frau oder sowas in der art. aber ich habe halt die erfahrung gemacht das wenn man(n) in der scheide der frau kommt, die frau sich gerne duschen und reinigen möchte - was man wohl auch verstehen kann.

marcus84, 6 Januar 2007
  16. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    waschen vorm sex???
    naja also wenn man grad ausm schlamm kommt wärs vllt von nützen .. aber NUR WEIL ICH SEX HABE WERD ICH MICH 3 MAL VORHHER WASCHEN.. neee.. ich will auch nit immer dass sie zähne putzt bevor ich sie küsse.... -.-

Fiffty, 6 Januar 2007
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Verschieden. Kommt auf die Situation, den Mann und das Verhältnis an, das man zueinander hat.

Bei meiner letzten Affaire habe ich mich immer gründlich gewaschen, bevor ich zu ihm gefahren bin. Es war klar, dass es Sex gibt und ich wusste nicht, wie er generell in Hygieneaspekten drauf ist.

Während meiner letzten langen Beziehung war ich da nicht so pingelig. Erstens waren wir uns mit der Zeit sehr vertraut und zweitens stand der Ex sowieso auf alle Körperflüssigkeiten :tongue:

Beim Mann gehe ich eigentlich davon aus, dass er sich möglichst vorher den Schwanz wäscht. Und wenn er mich schon fragt, soll ich noch schnell duschen, traue ich mich durchaus ja zu sagen :smile: Es ist einfach angenehmer. Klar, wenn es mal spontan zum Sex kommt, kann und muss das nicht sein.

Britt, 6 Januar 2007
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich selbst fühle mich unwohl, wenn ich mich nicht vorher geduscht, oder zumindest gewaschen habe.

Nach dem Sex ist kuscheln angesagt, aber dann noch waschen oder duschen, sofern wir nicht vor Erschöpfung einschlafen.:drool: :drool:

freutsich, 7 Januar 2007
  19. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    naja, man sollte schon geduscht haben. zumindest die normale tägliche hygiene ...

TRVHS, 7 Januar 2007
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vor dem Sex waschen wir uns nicht, aber vor Oralverkehr auf jeden Fall. Alles andere fände ich total eklig. Ich will doch keinen Pipigeschmack im Mund. :ratlos:

User 18889, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...