Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist weniger mehr bei eurem Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Juli 2010.

?

Ist weniger mehr bei eurem Sex?

  1. bin w: Ich möchte lieber selten Sex, dann aber wunderschönen Sex.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich möchte lieber häufig Sex, auch wenn es nicht jedesmal perfekt ist.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin m: Ich möchte lieber selten Sex, dann aber wunderschönen Sex.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin m: Ich möchte lieber häufig Sex, auch wenn es nicht jedesmal perfekt ist.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    "Klasse statt Masse" ist ein beliebter Werbespruch von Läden, die nicht so viele verschiedene Waren führen. Auch in anderen Zusammenhängen wird der Spruch häufig benutzt.
    Wie ist es aber bei eurem Sex? Seid ihr ein Verfechter der Meinung "Weniger ist mehr"? Also praktiziert ihr lieber seltener aber dafür intensiver Sex? Oder möchtet ihr lieber häufig Sex, auch wenn es manchmal routinemäßig oder einfach schlecht ist?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lieber seltener und intensiver. :zwinker:
     
    #2
    krava, 10 Juli 2010
  3. Opferlamm
    Gast
    0
    Ich sage auch : lieber weniger dafür aber schöner und intensiver
     
    #3
    Opferlamm, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weniger mehr eurem
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 September 2010
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test