Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist wirklich alles vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jormakka, 7 August 2009.

  1. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Wir haben uns zweimal getroffen. Er hat versprochen, dass er mich anruft und es ist ein Monat her. Ich soll langsam mit dem Liebsekummer anfangen, glaube ich. Ist alles wirklich vorbei? Kann ich da garnichts mehr tun? Denn ich habe ihn zweimal eingeladen und mehrere SMS geschickt, worauf er immer so cool reagiert hat. Er weiß es genau, dass es von meiner Seite Interesse besteht. Was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    jormakka, 7 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    sekunde mal. ihr habt euch zweimal getroffen, und du redest von Liebeskummer? mädel, du warst vielleicht leicht verguckt, aber mehr nicht...

    was du machen sollst ist ganz einfach. vergiss ihn, next one.
     
    #2
    Nevery, 7 August 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was soll bitte schön vorbei sein, was noch nicht mal angefangen hat?
    Also lass den Liebeskummer hübsch stecken, denn jetzt braucht er auch nicht mehr zum Vorschein kommen - schon gar nicht, wenn ihr euch erst 2x getroffen habt.

    Du hast dein Interesse bekundet, ihm mehrfach Nachrichten geschickt...er hielt dafür sein Versprechen nicht ein und zeigte auch sonst wohl wenig Reaktion bzw. Iniative, so dass du davon ausgehen kannst, dass du ihn nicht weiter reizt.

    So leid es mir für dich tut, aber du solltest deine Zeit nicht damit verbringen, einem Kerl hinterher zu laufen, der nichts von dir will.
    So viel Stolz solltest du schon besitzen oder gab es sonst irgendwelche Anzeichen für dich, dass du ihm nicht gleichgültig bist?
     
    #3
    munich-lion, 7 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Etwas, dass es nie gab, kann auch nicht enden. Aus eurer Sache ist nix weiter geworden, vergiss' (verarbeite) ihn.
     
    #4
    xoxo, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich alles vorbei
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
Yosh2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2012
3 Antworten
lrx4u
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2005
20 Antworten