Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #1

    ist zu früh kommen peinlich!??

    eine schnucklige niedersächsin, die gerne unerkannt bleiben möchte fragt:

    "warum zum teufel ist es mindestens 90% von euch männern so peinlich, wenn ihr zu früh kommt?"

    also mir isses ned peinlich, passiert halt gelegentlich....

    wie schauts da mit euch aus?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #2
    also wenns meinem Freund mal passiert.. weiss gar net ob ihm das mal passiert ist *G

    dann braucht es ihm net peinlich zu sein und ich werd dann auch net sauer *g

    vana
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #3
    Also mir ist das auch nicht peinlich!
    Wenn sie halt so gute Vorarbeit geleistet hat kann das schon mal passieren!
    Sie kommt danach ja auch noch auf ihren Geschmak!
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.555
    121
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #4
    naja, aber es soll ja auch leute geben, die auch ohne großes zutun absprizn.......
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #5
    hm... also ich hab eigentlich damit keine probleme -und selbst wenn ich früh komm, kommt sie auch immer mit :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #6
    Nö,ich bin der meinung dass ihm das absolut ned peinlich sein muss.er macht es ja nicht absichtlich und ich werd da auch nicht sauer. man kann ja anschließend gleich nochmal :smile:
    hab das problem allerdings auch nicht...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #7
    ich seh's als kompliment seinerseits an.. er kann ja nix dafür wenn ich ihn so geil mach, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann...

    wozu hat nen tag eigentlich 24 stunden :link: ?


    mich würd aber auch mal die sicht der männer intressieren, denen es peinlich ist ... WARUM ist es euch peinlich?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #8
    Ich hab damit auch kein Problem. Manchmal finde ich das sogar sehr angenehm.

    Kommt aber eher selten vor
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 Juli 2004
    #9
    Mir war das auch schon öfters passiert und fande es auch irgendwie peinlich, weil sie sich halt auf den Sex freut und es dann schneller zu Ende ging als gewünscht..
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #10
    Wenns ständig passieren würde, wärs mir schon peinlich. Die geile Stimmung ist dann erst mal unterbrochen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #11
    2. runde in der du beim vorspiel schon kommst gleicht das ganze bestimmt wieder aus...
    wenn sie übehaupt enttäuscht war - schliesslich nehmen die meisten mädels des als kompliment wenn er sich nich mehr zusammenreissen kann wegen ihr...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 Juli 2004
    #12
    Aber 2. Runde ist irgendwie scheisse, wenn man Kondome benutzt. Dass ich mit Kondom beim zweiten Mal nochmal richtig einen hochbekomme und das dann auch anhält ist eher unwahrscheinlich. Ohne Kondom ginge das auf jeden Fall. Und bei SB könnte ich ja auch so oft hintereinander machen bis alles überreizt ist und weh tut.
    Naja kommt aber auch auf die Frau an, ob sie nur rumliegt oder auch irgendwie aktiv am Sex teilnimmt...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Juli 2004
    #13
    als mann denkt man in erster linie,das frau wahnsinnig enttäuscht is das es schon wieder vorbei is!und deshalb is man dann selbst enttäuscht!
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #14
    seh ich auch so, mein Gott kommt vor und es gibt ja nich nur diese eine "Runde"....würde es aber auch in folgenden "Runden" passieren würd mir schon Sorgen machen
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #15
    mein respekt is dir sicher!
    .....du hast ja keine ahnung.......
    ......
    ich bewundere die leutz irgendwie, die's häufiger bringen.... (muß aber dazu sagen, daß ich noch keinen persöhnlich getroffen hab)
    ... ich hatte aber auch noch nie wirklich die motivation, mir des anzueigenen. -is des angeboren!??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste