Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ists normal wenn frauen länger keinen sex ham wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 14 Juni 2003.

1. DimpleMind
    Gast
    0
    naja meine freundin hat jezz schon seit ein paar wochen keine lust auf sex....sie sagt dass das bei frauen ganz normal ist und es nicht an mir liegt und sie in letzter zeit hald einfach lieber kuschelt.......
    würde es ihr ja glauben wenns vielleicht ein paar tage wäre aber soviel...?!
    ich kann ihr dass einfach nicht glauben dass das ned an mir liegt...hab langsam dass gefühl dass ihr vielleicht mein körper zu langweilig geworden ist...noch dazu gestern wo wir wieder zusammengekommen sind und mega glücklich waren müsste man sich doch angezogen vom partner fühlen...es wär ja auch ned so schlimm wenn sie immer so wäre aber dass bin ich von ihr absolut ned gewohnt....

DimpleMind, 14 Juni 2003
  2. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    AndyyRS, 14 Juni 2003
  3. Engelchen212
    0
    Also ich hatte das auch mal ne zeitlang gehabt das ich einfach keine lust hatte. ich kann dir aber nicht sagen woran das gelegen hat. Mein freund dachte damals auch es würde an ihm liegen, das mir sein körper nicht gefällt und so. aber daran hat es wirklich nicht gelegen. Aber ich weis auch nicht woran es genau gelgen hatte. ich hatte einfach keine lust. wie lange geht das denn schon so?
    also ich bin mir sicher dass das sich wieder legt. war bei mir auch so.

Engelchen212, 14 Juni 2003
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja!!! ist normal!!

gluteus maxima, 14 Juni 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ja, es ist normal, dass Mädels manchmal länger keinen Sex wollen. Es ist auch bei Jungs normal, dass sie manchmal länger keinen Sex wollen.. Es ist auch bei Schwulen.. SOLL ICH WEITERMACHEN?!

Du hast Probleme :zwinker: Sprecht euch aus und klärt das, fertig..

User 505, 14 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt eben solche Phasen, solange das auf kein Problem zurückzuführen ist, ist es völlig normal..

Yana, 14 Juni 2003
  7. DimpleMind
    Gast
    0
    ach bei jugns gibts phasen dass sie mehrere wochen vielleicht sogar monate kein sex wollen?! dass wär mir neu...

DimpleMind, 14 Juni 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @DimpleMind: mir irgendwie auch :zwinker:. wobei man sagen muss, dass es das garantiert auch gibt, aber wohl n bissel seltener als bei uns frauen!

Yana, 14 Juni 2003
  9. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du mit "länger"? Wenn du damit 0,5 bis 2 Tage meinst, könntest du recht haben, alles was drüber geht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

AndyyRS, 14 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    Das gibt es aber, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Ich kenne da ein paar männer, denen ging es auch mal ne zeitlang( also länger wie zwei tage so) das die keinen sex wollten.

Engelchen212, 14 Juni 2003
  11. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Also, bei Männern gibt's das genauso. Was soll immer diese blöde Unterscheidung zwischen Männern und Frauen?! Sexuelle Lust unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum zwischen den Geschlechtern. Mein Freund jedenfalls hat seit gut 2 Jahren kaum noch Lust auf Sex. Also erzählt mir hier nix von nem reinen Frauenproblem ...
    Helena

Helena, 14 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind aber die ganz großen Ausnahmen! Ich würd mal schätzen, dass in einer Beziehung bis zum Alter von 25 Jahren 90% der Männer sich mehr Sex wünschen würden. Wenn ein Mann kaum Sex möchte, danns stimmt irgendwas gewaltig nicht (so wärs jedenfalls bei mir und ALLEN meinen (männlichen) Bekannten.
    Klingt hart, aber ich würde dann darauf tippen, dass er biologisch ne Fehlfunktion hat (Impotenz? Schilddrüse?) oder sich anderweitig befriedigt

AndyyRS, 15 Juni 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch, dass es das nicht allzu selten auch bei Männern gibt! Mein Freund und ich haben zur Zeit auch so eine Phase, und es geht von beiden Seiten aus....wir schlafen vielleicht 4 Mal im Monat miteinander...woran es bei mir liegt, weiß ich : Da wir uns nur am WE sehen, können wir halt auch nur da Sex haben, aber ich bin da meist so ausgepowert (ganz besonders wenn wir auch noch weggehen..), dass ich dazu vieel zu müde bin (scheiß 0. Stunde in der Schule), und dann meist todmüde in's Bett falle...Woran es bei ihm liegt, weiß ich nicht.

Am Tag haben wir selten die Gelegenheit dazu, da wir bei noch bei unseren Eltern wohnen, und da ist immer jmd. da, der stören könnte....:rolleyes2

SuesseKleine1603, 15 Juni 2003
  14. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    @andyyRS
    Soweit ich weiß, bist du auch bei loveinfo.de aktiv. Lies dort mal meine Beiträge unter "Was tut mann, wenn sie keine Lust hat", dann weißt du, wo in meiner Beziehung das Problem liegt. Biologische Ursachen sind das jedenfalls nicht.
    Wollte eben auch nur mal drauf aufmerksam machen, dass es Unlust bei Männern und Frauen gibt.
    Helena

Helena, 15 Juni 2003
  15. DimpleMind
    Gast
    0
    naja trifft vielleicht ned umbeding bei alle zu aber wenn mann kaum noch lust auf sex hat dann liegts dass es ihm mit der einen und der gleichen frau vielleicht auf dauer zu langweilig geworden ist....klingt hart aber ist bei vielen so...

DimpleMind, 15 Juni 2003
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Also um mal wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ja, das ist normal. Woran das liegt? Keine Ahung, is halt so.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...