Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ists okay?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hennings, 31 Juli 2008.

  1. hennings
    hennings (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes problem,
    ich bin seit 1nem monat mit meiner freundin zusammen,
    und ich merke immer wieder was für eine lust sie hat endlich sex mit mir zu haben (sie sagte es mir sogar)
    nur wäre es mein erstes Mal mit ihr,und sie ist schon ziemlich erfahren.
    Ich möchte mich auf keinen fall vor ihr blamieren wenn ich sofort komme.
    Was kann ich tun?(achja ich habe ihr gesagt das ich schon sex mit mehreren Frauen hatte,einfach damit ich besser da stehe)
    Außerdem ist es so,das mein Penis im Steifen zustand
    14cm lang und 4,5cm dick ist,nur finde ich das einfach extrem klein.
    Wie wichtig ist die länge?
    Klar wird immer gesagt "Die länge ist nicht das wichtigste" aber irgendwo ist sie es doch,oder nicht?
     
    #1
    hennings, 31 Juli 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    deine länge ist Durchschnitt und auch mit 17 Jungfrau zu sein ist bei weitem nicht ungewöhnlich

    ich würde dich nach diesem Text aber trotzdem noch nicht als Beziehungsfähig einstufen
     
    #2
    dav421, 31 Juli 2008
  3. hennings
    hennings (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht?
     
    #3
    hennings, 31 Juli 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Beziehungsfähig ? Ja.
    Bereit für Sex ? Äußerst fragwürdig !

    Junge, das Mädel ist deine Freundin. Wenn du ihr noch nichtmal anvertrauen kannst, dass du noch Jungfrau bist – Wem dann ? Du wirst dich auf jeden Fall blamieren … wenn du ihr nicht erzählst, dass du gelogen hast und noch keinen Sex hattest. Hältst du Frauen für total bescheuert ? Glaubst du nicht, dass sie spätestens nach dem Sex merken wird, dass du sie angelogen hast und noch Jungfrau warst ? Wenn du wirklich bereit für Sex bist und die dazugehörigen Reife besitzt, dann rede mit ihr. Bevor ihr Sex habt. Sei ehrlich zu ihr, sage ihr, dass du sie angelogen hast um besser da zu stehen, weil du Angst hast nicht mit ihr mithalten zu können. Erzähle ihr ruhig, dass dich der Gedanke an das erste mal nervös macht. Nur wenn sie deine Situation kennt, kann sie dementsprechend handeln und auf dich eingehen.

    Deine Penisgröße entspricht dem deutschen Durchschnitt. Deine Freundin wird dich nicht nur wegen deines Penis mögen, sondern weil du du bist. Wenn du dir so Sorgen darum machst, dann gehe ich mal davon aus, dass deine Freundin deinen Penis noch nie gesehen hat ? Macht ihr Petting ? Kennt ihr den Körper des Anderen überhaupt ?
     
    #4
    xoxo, 31 Juli 2008
  5. BlaBlaBlupp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein wenig mehr selbstbewustsein bitte :zwinker:
    Schließlich gibt es typen die es mit 14cm einer besser besorgen kann als mit 20cm ;o)
    Erfahrung sammelst du schon, sieh sex nicht als ne herausvorderung an wie lange du durchhälst, sondern sieh sex als Spaß den ihr beide hapt, dann klapp es schon :zwinker:

    Wenn sie mal bei dir schläft oder anderesrum, oder sonst wo sich die siteration gerade bietet, sag ihr einfach, das du ihr da was beichten musst, und sag ihr das es alles nicht so richtig mit mit den ganzen mädels mit dennen zu geschlafen hast ..... Sie wird doch wohl verständis dafür haben ^^ Schließlich hapt ihr euch seit nen monat schrecklich gern ;o)
    Vileicht bringt sie dir noch ne mänge bei :zwinker:

    Viel Glück euch beiden :smile:
     
    #5
    BlaBlaBlupp, 31 Juli 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du fängst schon mit einer Lüge an? Das ist nicht richtig. Ausserdem ich als Frau würde sowas nicht gerne hören wenn mir mein Freund sagen würde: Hey, ich hatte schon viele Frauen. :ratlos:

    Sag ihr die Wahrheit und REDET MITEINANDER darüber.
     
    #6
    capricorn84, 31 Juli 2008
  7. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Erstmal sag es ihr das du noch Jungfrau bist und das du ihr nur gesagt habes das du es nicht mehr bist umbesser dastehen zu können. Glaube dann versteht sie es auch.
    Lass dich aber trotzdem keinesfals zu drängen,weil sonst wird das ein einziger Flop bei dir mit den sex.
    Und das mit der größe des Penis mach dir mal keine sorgen auch nen kleiner penis kann einen sehr gut befriedigen.Ausserdem sind 14cm gar nicht mal so klein.Also immer ruhig bleiben und red mit deiner freundin drüber.Und sag ihr die komplette wahrheit.
     
    #7
    kathy161, 31 Juli 2008
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich würde ihr vorher auch erstmal die Wahrheit sagen. Sonst wirst du dich mit deiner Lüge noch mehr unter Druck setzen, da du ihr ja erzählt hast, dass du schon Erfahrungen hast.

    Es wird für dich besser sein, wenn du alles aufklärst bevor ihr Sex habt und auch sie weiß dann viel besser mit dir umzugehen.
     
    #8
    tainted.beauty, 31 Juli 2008
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich kann deine Unsicherheit verstehen: ein gewisser Druck in der Sache kann leicht da sein, und dann greift man zu dem guten alten "Jaja, ich hab auch schon Sex gehabt"-Notlüge und macht sich im Übrigen Sorgen um seinen Schwanz :zwinker:

    Das Problem ist: je mehr Kopf du dir machst, desto sicherer wird dein erstes Mal ein Flop, denn siehe! Penisse sind sensibler als ihre Besitzer und neigen dazu, bei Stress und Nervosität den Einsatz zu verweigern. Außerdem wird frau dir die fehlende Routine deutlich anmerken (schonmal versucht, gleichzeitig auf deine Partnerin zu achten, die Erektion zu haben UND ein Kondom zu öffnen und anzuziehen? Nein? Klappt auch meistens beim ersten Mal nicht ^^).

    Also kann ich dir nur ehrlich raten: sorge dafür, dass so viele Stressfaktoren wie möglich vor dem ersten Mal aus dem Weg geräumt sind. Vielleicht denkst du, dass es unfassbar peinlich ist, jetzt doch deine Jungmannschaft einzugestehen. Aber, glaub mir, es ist noch viel unangenehmer, beim ersten Mal einen auf Jango gemacht zu haben und dann nichts zustande zu bringen. Das kann einem ganz schön nachlaufen.
    Es ist viel, viel, viel, viel, viel... viel entspannter, vorher die Fronten zu klären, und dann am Tag des Festivals deiner Freundin als gestandener Expertin das Ruder zu überlassen. So wird das Ganze langsamer und zielgerichteter ablaufen und gewisse kleine Hänger und der unvermeidliche Frühschuss beim ersten Einführen sind nicht peinlich und unvorhergesehen, sondern miteinkalkuliert und lustig.
     
    #9
    many--, 31 Juli 2008
  10. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm also deine freundin wird merken, dass du unerfahren bist, gerade weil sie erfahrung hat. das habe ich damals bei meinem ersten partner auch gemerkt dass er in sachen frauen etwas dick aufgetragen hat. da würde ich dir auf jeden fall raten dass du besser dastehst. es kommt wesentlich blöder, wenn sie merkt der kleine hat keine ahnung, klopft aber große sprüche.
    und wenn du ihr das sagst, wird sie auch verstehen dass du nervös bist, dass es vielleicht nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.
    die zeiten sind rum, dass man(n) einen auf dicke hose machen muss, steh dazu, dass du jungfrau bist. wenn sie dafür kein verständnis hat, dass du ängste hast, dann würde ich mir überlegen, ob ich mit ihr mein erstes Mal erleben möchte.
     
    #10
    JackyllW, 31 Juli 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Wo sind denn bitte 14cm und 4,5cm klein, wenn man so die Statistiken ließt ist das eher sogar leicht über so manchem Durchschnitt.

    Dein einziges Problem ist, das du Angst hast, ihr die Wahrheit zu sagen.
     
    #11
    Schweinebacke, 31 Juli 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Der Rest wurde schon gesagt, werde ich nicht mehr wiederholen.

    Aber ich will nochmal auf die Frage von xoxo kommen. Inwieweit kennt ihr eure Körper denn schon? Macht ihr Petting, habt ihr euren Körper erkundet? Was habt ihr schon ausprobiert? Du redest hier von Sex und das du deiner Freundin was vorschwindelst, aber schon beim gegenseitigen Verwöhnen ohne Sex sollte sie doch deine Unerfahrenheit merken? Oder hast du schon viele Frauen mit deinen Händen verwöhnt bzw. wurdest du schon so verwöhnt?

    Es gibt soviel mehr als nur Sex, dass ganze drum herum ist doch wesentlich schöner. Das entdecken des anderen Körpers. Herausfinden, was der Partner mag, was ihn heiß macht etc. warum wollt ihr euch das alles mit zu frühem Sex verderben?? Fangt langsam an euch kennen zu lernen. Du wirst dann deine Scheu verlieren und dann wird auch das erste Mal kein Problem, weil ihr euch kennt und du ganz entspannt sein kannst. Du bist erst 17 also tu dir die Ruhe an. Wie alt ist im übrigen deine Freundin??
     
    #12
    ToreadorDaniel, 31 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ists okay
Toniii
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
4 Antworten
ngc
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2011
10 Antworten
Carbex
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2007
5 Antworten