Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italian Charms!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knalltüte, 24 Januar 2006.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :smile:

    (Ich weiß nicht genau, ob es das Thema schon gab. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.)
    Aaaaalso: Es geht um die sogenannten Italian Charms.
    Wie findet Ihr die?

    So sehen sie aus:

    [​IMG]

    So, wie ich das verstanden habe, kann man auf die einzelnen Glieder so eines Armbandes zig verschiedene Bilderchen 'draufklicken'. So können diese Bilderchen aussehen (wobei ich die hier jetzt nicht soooo toll finde):

    [​IMG]

    - Was sagt Ihr dazu?
    - Habt Ihr sowas?
    - Welche Bilderchen mögt Ihr?
    - Wo habt Ihr Eure her
    - und habt Ihr vielleicht noch mehr Info für mich?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #1
    Knalltüte, 24 Januar 2006
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also ich fand die schon immer total blöd.
    sieht so protzig aus und naja...nich wirklich mein geschmack
    gerade weil die fast jeder hatte und die einzelnen bildchen gar nicht zusammen passen wenn man sich des voll macht.
    Das einzigste band das mir gefällt ist das von ner freundin von mir. Sie hat ein silbernes band und der einzigste stein in dem band is der anfangsbuchstabe ihres namens
     
    #2
    User 25573, 24 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hab sowas noch nie gesehen.
    Gefällt mir aber ganz gut, muss ich sagen :smile:
     
    #3
    Dreamerin, 24 Januar 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    gibts den mist nich auch von "nominations" ,...das hat hier echt jeder,...ich trag keinen schmuck und finds dementsprechend sowieso blöd :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 24 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hä, was ist das?

    @topic: ich trag zwar gern schmuck, aber mein stil ist das definitiv nicht.
     
    #5
    starshine85, 24 Januar 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich kenns nciht, trag keinen shcmuck und würds mir niemals um machne..wers möchte bitte aber zu "schön" zähle ich das nicht da gibts ansprechenderes..

    mal davon abgesehen wüsste ich garnicht was ich da alles dauf machen soll?? naja egal..
     
    #6
    SunShineDream, 24 Januar 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich seh grad,es is das gleiche,nur das ding an sich nennt sich italien charms,....hier heißts bei allen nur nominations,... http://www.nomination.com/
     
    #7
    Sonata Arctica, 24 Januar 2006
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe eins von nomination und find die eigtl ganz schön :smile:
    man muss ja nich die hässlichsten einsätze nehmen die oben find ich alle ncih schön..
     
    #8
    girl1991, 18 Februar 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für Eure Antworten! :smile:
    Ich habe meins inzwischen auch. Ist supersüß... :herz:
    Allerdings müh ich mich noch ein bissel ab, was das Rumwerkeln mit den Gliedern betrifft... xD

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Italian Charms
schnuggele
Lifestyle & Sport Forum
15 Dezember 2007
22 Antworten