Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italien - Deutschland im TV

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Iona, 1 März 2006.

1. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oje oje, zu dem Spiel selbst gibts von mir erstmal nur einen Kommentar: :kopfschue Aber ich hab sowas kommen sehen...

Aber was ganz anderes: Ich schalte eben den Fernseher an, freu mich, mal wieder ein Länderspiel zu sehen und dann das:
    An beiden Seiten, links und rechts ist das Bild abgeschnitten!!!
    talien spielt gegen Deutschland und bis zur WM200 sinds noch 100 Ta
    Ist das bei euch auch so???

Ich hab ja schon nen Fernseher (bin nunmal Studentin und kann mir kein High-End Teil kaufen), der zwischen 3:4 und 16:9 umschalten kann. Bringt aber nicht viel, wenn das SO gesendet wird!! :angryfire :cry:
    Ich mein, wenns nur die Schrift wäre, wärs mir ja noch egal, aber eben konnt ich bei nem Freistoß noch nichtmal sehen, wer da anläuft....

Was soll das jetz bedeuten? Ist das jetzt bei den ganzen WM-Übertragungen auch so? Da kann ich mich nur drüber ärgern!
    Die Firmen, die die neuen 16:9 Geräte herstellen müssen ja echt nen großen Einfluss auf die ARD haben... :kopfschue

Edit: Mal ne Frage: seht einer von Euch die Zeit? Ist die vor "Italien"?? *grr*

Iona, 1 März 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find das Spiel richtig toll :smile:

Auch wenn Deutschland fußballtechnisch ja keine MEßlatte mehr ist, hoffe ich, dass Italien dieses Jahr bei der WM wieder mal erfolgreich sein wird.

ciao

User 16687, 1 März 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ....ist ja wohl absolut klar gewesen, dass Italien Deutschland sowas von abzieht...fast so sicher wie das Amen in der Kirche!:-D

FORZA ITALIA

StolzesHerz, 1 März 2006
  4. Blonder
    Blonder (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lach mich tot!! Und die wollen ernsthaft Weltmeister werden? Bin schon bei einem 8tel Final-Einzug überrascht...

Blonder, 1 März 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ih glaube den 8tel Finaleinzug KÖNNTEN sie schaffen...immerhin sind sie in der liechtesten Gruppe...:tongue:

StolzesHerz, 1 März 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    iona ich war auf arbeit und kann dir leider nicht sagen ob die seiten weg waren

aber ich hab grad gesehen das klinsi meinte er steht dazu das sie schlecht sind

der macht soviel tara und dann steht er dazu das sie müll sind :what:

unbekannte, 1 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vorher haben sie noch ein großes trara gemacht, dass sie ja gewinnen wollen, da die Wm näher rückt und sie gut darauf vorbereitet sind... die Nummer war einfach nur lachhaft :grin:

User 37284, 1 März 2006
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Off-Topic:
    sandee wann kommst mal wieder in den chat? D=

unbekannte, 1 März 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich werd mich anstrengen und mal wieder vorbeischauen, irgendwie flieg ich ständig ausm irc :mad:

User 37284, 2 März 2006
  10. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    :tongue: :tongue:

Hätte nich gedacht das Deutschland so schlecht spielen würde... Italien hat ja relativ hoch gespielt... mal sind die ja die Erfinder des Defensiven Fussballs.
    Heftig und die Italienischen Spieler haben sich sogar noch geschont, für die Liga und Pokalspiele..

Naja... ich freue mich über den Sieg!!
    :drool:

Aber werde mir in 3 Wochen mal Deutschland gegen die USA in Dortmund anschauen... bin ich mal gespannt... :drool: :drool:

xman2, 2 März 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Konnte mich mit Klinsmann und seinem getue noch nie anfreunden.
    Melde mich freiwillig als Teamchef, Dummschwätzen und Schönreden für ein zehntel von Klinsmanns gehalt mache ich, wer möchte mein Assistent werden??? :cool1: :kopfschue

Schäfchen, 2 März 2006
  12. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single

ICH!!! ICH will Dein Assistent werden :tongue: :tongue:

xman2, 2 März 2006
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich glaube das Dummschwätzen würde ich auch hinkriegen :grin:
    *Bewerbung ausfüllen tu*

Mr. Poldi, 2 März 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, mal ehrlich, ich weiß etz nicht, das passt jetzt nicht 100% auf den Thread aber mich regt dieses Positiv-Getue halt echt auf. Ich habe echt an Verbesserungen geglaubt und lasse auch jedem seine Chance, aber irgendwann wirds mir nur noch schlecht von sowas.

@Kirby & XMan2: ich will 2 gleichgeordnete Assistenten/Kollegen *lach* Ich zum Klugscheißen, einen zum Wichtigtuen und einen zum Schönreden! :grin:

Schäfchen, 2 März 2006
  15. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    hi,
    ich sag mal da stimmt was mit deinem fernseher nicht... ich hab n normales 16:9 bild mit schwarzem streifen oben und unten... hab vorhin kurz bei meine eltern auf m 16:9 fernseher geguckt da paste es genau rein:zwinker: die übertragung war in PalPlus d.h. alte normale fernseher zeigen ein normales bild mit schwazen streifen oben und unten.. sog. PalPlus Fernsher schneiden rechts und links ab und füllen das ganze bild.. 16:9 fernseher zeigen das ganze bild... hoffe es ist verständlich...

nebenbei... das spiel wr wirklich scheiße :angryfire

DoubleBig, 2 März 2006
  16. Kleeneflocke
    0
    Das würd mich ja richtig belasten wenn ich für Deutschland halten würde. :-D

Ok Österreich, die bemühen sich wenigstens, ok verlieren trotzdem. Aber wir haben nicht so eine übertriebene Meinung von uns ^^

Wirklich süß. Und Italien hat in der 2. Halbzeit nicht einmal mehr Druck gemacht.
    Sehr amüsant. :smile:

Kleeneflocke, 2 März 2006
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich fand das staytment von klinsi von dem spiel komisch

"ja ich weis wir haben schlecht gespielt aber ich steh dazu!"

wenn er die ganze zeit davon redet ich hab das team fit gemacht ich habe den spieler rausgenommen weil wir so noch stärker sind und das so gemacht und das so gemacht und dann kommt ne große niederlage und er tut so als wäre es fast schon geplant gewesen gegen italien hoch zu verlieren um alle gegner bei der wm zu überraschen

unbekannte, 2 März 2006
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, das war wohl die pure Verzweiflung. Wenigstens haben sie jetzt mal zugegeben, das sie schlecht sind! :grin:

Das war ne absolute Vorführung und wenn ich nicht so große Sympathien für die Italiener hätte, wäre ich nach dem Spiel wohl auch stocksauer gewesen! So darf man sich einfach nicht präsentieren, kurz vor einer WM im eigenen Land. Peinlich! :kopfschue

Freak2280, 2 März 2006
  19. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    das Spiel gestern war ja mal eine reine Katastrophe. So werden sie in der WM nicht mal einen Blumentopf gewinnen :kopfschue

Wenn Italien gestern richtig ernst gemacht hätte wäre es 6:0 ausgegangen mann mann mann...:kopfschue

dr.dom, 2 März 2006
  20. rosenrot
    Gast
    0
    ich finds goettlich wie sich die deutschen, diese dummschwaetzer, mal wieder der laecherlichkeit preisgegeben haben. erstmal groß toene spucken, aber dann mal wieder sachte auf den boden der tatsachen ankommen. lustig find ichs vor allem in der schule, da vorher alle felsenfest von einem deutschen sieg ausgegangen sind. hallo?! realitaetsverlust?! und dann heute morgen hat keiner das maul aufbekommen xD. klar, bei solchen gurken verschlaegts einem schon die sprache. ich mag deutschland sehr als italiener, aber: im fußball sind sie die arroganteste und ueberschaetzteste mannschaft der welt. sorry ist aber echt so, oder verliert ein zukuenftiger weltmeister erst gegen die slowakei und laesst sich dann auch gnadenlos so vorfuehren?

rosenrot, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...