Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Italien - Deutschland im TV

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Iona, 1 März 2006.

1. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Oje oje, zu dem Spiel selbst gibts von mir erstmal nur einen Kommentar: :kopfschue Aber ich hab sowas kommen sehen...

Aber was ganz anderes: Ich schalte eben den Fernseher an, freu mich, mal wieder ein Länderspiel zu sehen und dann das:
    An beiden Seiten, links und rechts ist das Bild abgeschnitten!!!
    talien spielt gegen Deutschland und bis zur WM200 sinds noch 100 Ta
    Ist das bei euch auch so???

Ich hab ja schon nen Fernseher (bin nunmal Studentin und kann mir kein High-End Teil kaufen), der zwischen 3:4 und 16:9 umschalten kann. Bringt aber nicht viel, wenn das SO gesendet wird!! :angryfire :cry:
    Ich mein, wenns nur die Schrift wäre, wärs mir ja noch egal, aber eben konnt ich bei nem Freistoß noch nichtmal sehen, wer da anläuft....

Was soll das jetz bedeuten? Ist das jetzt bei den ganzen WM-Übertragungen auch so? Da kann ich mich nur drüber ärgern!
    Die Firmen, die die neuen 16:9 Geräte herstellen müssen ja echt nen großen Einfluss auf die ARD haben... :kopfschue

Edit: Mal ne Frage: seht einer von Euch die Zeit? Ist die vor "Italien"?? *grr*

Iona, 1 März 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich find das Spiel richtig toll :smile:

Auch wenn Deutschland fußballtechnisch ja keine MEßlatte mehr ist, hoffe ich, dass Italien dieses Jahr bei der WM wieder mal erfolgreich sein wird.

ciao

User 16687, 1 März 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ....ist ja wohl absolut klar gewesen, dass Italien Deutschland sowas von abzieht...fast so sicher wie das Amen in der Kirche!:-D

FORZA ITALIA